Fuxx, ja es geht um Charaktere.
Ich schrieb doch, es ist ein Hilfsmittel bzw. Kopplung mit Num ... wenn eine komplette Analyse nur schon zu einem Spieler (und wie gesagt, es ist nicht die Astro alleine), wird das so ellenlang und dauert auch, da es für die Kombi plus Num keine Software gibt die die Rückschlüsse ausspuckt. Prinzipiell machbar aber wird vermutlich teuer das zu bekommen.
Und dann noch das warum die dann doch wieder in einigen Sequenzen unterschiedlich sind ...
Ich habe ein Beispiel genannt und auch nur zur Beschreibung noch vereinfacht und daraus lassen sich glatt schon Rückschlüsse ziehen.
Ja, es geht um den Charakter aber besonders im Zusammenwirken mit direkten Nebenleuten und auf eine Startelf (Kader) bezogen.
Und ... da ist ja noch ein Trainer ...
Nein, ich halte andere nicht per se für untauglich und inkompetent.
Wirkt manchmal so?
Reich werden? Nur mit Astro? Nein. Plus Num ... und noch was anderes ... lag die Wahrscheinlichkeit für eine Niederlage in Regensburg bei 97-98%, aber keine 100% was für das Anliegen nötig wäre.
Du versuchst es wieder absolut bei Deinem Urteil zu "Weber & Co".
Wir wissen nicht was überhaupt alles möglich gewesen wäre auf dem Markt gemäß unseren Möglichkeiten und nur wenn wer charakterlich passt hilft es wenig wenn es ein Kreisliga-Spieler ist wie Du Dir denken kannst.
Mir war aber durchaus klar, dass Du dem nicht völlig verschlossen gegenüber stehst weil Du damit Dein Urteil zusätzlich stützen kannst.
Aber darum geht es insgesamt beim Fußball, lieber mehr berücksichtigen als zu wenig, denn 11 super passende Anforderungsprofile ergeben halt keine 11 die Teamplay garantiert, was besonders wichtig ist wenn es nicht läuft bzw. überhaupt große Widerstände auftreten.
Ich habe auch bei uns stets großes Unbehagen wenn größere Umbrüche erfolgen sollen oder müssen.
Es ist etwas anderes ob man ergänzt oder das halbe Gerüst bzw. eine Achse neu zu bauen wenn man diese einmal ohne Vorausplanung zerlegt hat.
Beim BVB ... Lewandowski ja, nicht nur wegen seiner Tore ... Aubameyang nein, hätte ohne Lewa auch nicht geholfen. BVB uninteressant letztlich.
Jenner hat geschrieben: ↑19.03.2025, 13:38
Weswegen man auf die vorwissenschaftliche Astrologie zurückgreifen sollte, obwohl es heute deutlich bessere Instrumente zur Detektion bestimmter Persönlichkeitsmerkmale gibt, sollte ZD uns schon erklären.
Alles dazu nehmen, ich mag wenn es um Menschen geht nicht nur voll schematisch vorgehen. Und wie gesagt, nicht nur Astro worauf sich alle gleich alleinige einschießen und anderes überlesen haben.
Kannst denn mit dem was Du ansprichst eine 100%-Prognose erstellen?
Generell: Wüsste bei uns gerne was überhaupt alles als "Hilfsmittel" genommen wird und was nicht.
-------------
Zurück zum Threadthema:
Der Berliner Weg, wenn man ihn mal rein auf die Ausbildung und Weiterbildung eigener Talente legt für die wir dann irgendwann "zu klein" werden sind die sehr wichtige Grundlage für gute bis super (für 2. Liga) Transfereinnahmen.
Unstrittig, dass das per Aufstieg in Liga 1 selbstredend nochmal anders aussehen würde.
Die U23, obwohl dieses Mal nur noch ein richtig erfahrener Spieler mit ÄBH bei ist, hat insgesamt eine passendere Charaktermischung als unser Profikader. Sherwood fehlt seit 1.8.24 mit "unbekannter Verletzung" ... solche Angabe ist ungewöhnlich

Derber Entwicklungsstopp ...
Mal schauen wer es zur nächsten Saison schon mit in den Kader schafft, Klassenerhalt vorausgesetzt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!