Micky hat geschrieben: ↑22.07.2023, 10:12
hm196 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 10:06
und vorverurteilt, wie von einigen usern hier im Forum, die dann auch noch auf andere verbal einprügeln, weil diese sich eher an Fakten orientieren.
Fakt ist, dass Gersbeck mitten in der Nacht das Hotel verlassen hat und damit auf Regeln scheißt. Das reicht mir schon für eine Suspendierung. Die Spieler liegen kaputt im Bett und er geht lieber feiern.
und ich liege kaputt vor Lachen

also zu vermuten, dass die Hertha(!)-Spieler nach einem Trainingstag so kaputt sind, dass sie nur noch wie nasse Säcke im Bett liegen, das gehört für mich in die Märchenwaldfraktion. So hart ist das Training unter Gulaschplauze doch niemals.
Und zu den Fakten-Fakten-Faktencheckern hier - naja was soll schon gesicherter Fakt sein an denen man sich orientieren kann?!? Schon richtig, wenig gesicherte Fakten sind für uns(!) hier annehmbar, das wären die nächtliche Tour von Gersbeck und dass er dann darauf von der Polizei mitgenommen wurde. Harte Fakten, weiche Fakten, alternative Fakten, ungesicherte Fakten, vor Gericht festgestellte Fakten, in der Presse publizierte Fakten, am (auch virtuellen) Stammtisch kreisende Fakten, das wird mir alles zu bunt - ich glaub was ich will und damit basta