31. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart | SA. 06. Mai 2023 - 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 05.05.2023, 20:33

Hertha gewinnt
23
38%
Unentschieden
7
12%
Stuttgart gewinnt
30
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Starchild2006

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart | SA. 06. Mai 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 02:19

cabreros hat geschrieben:
07.05.2023, 02:05
Nö, ist keine Beleidigung. Sondern gängige berliner Umgangssprache und meine ganz persönliche Analyse deiner Beiträge, die nur so vor Selbstverliebtheit triefen. Wenn ich mir so deine letzten posts reinziehe -was wirklich weh tut - dann beleidigst Du alle, die anderer Meinung sind. Und zwar recht klugscheisserisch. Sorry, das musste jetzt raus.
Auch wenn es zu spät sein sollte. Das nervt. Ist wohl Mentalitätsfrage. Ihr tut mir echt leid, so missmutig durchs Leben zu gehen
Warum werde ich das Gefühl nicht los das verdammt viele deiner Beiträge die du zu Hertha in Threads wo ich poste seitdem du dich vor kurzem angemeldet hast gegen mich gehen aber schon verdächtig viele zu deiner Gesamtzahl der reinen Herthabeiträge in denen ich poste
Fällt langsam auf und das nervt genauso :red:
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 07.05.2023, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 07.05.2023, 02:21

PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2023, 22:39
Shinto6 hat geschrieben:
06.05.2023, 15:28
So, fast 15:30 und bin somit raus. Wünsche allen viel Spaß beim Spiel / Debakel.
Vielleicht solltest Du die letzten Spiele um 15.30 raus sein, denn solche Debakel wie heute tue ich mir gerne an :grin:

Mein Sohn meinte gestern 40 km laufen zu müssen und fühlte sich heute nicht imstande, ins Oly zu gehen, obwohl er sonst immer da ist.

Angesichts des Sieges überlegt er ebenso nicht mehr ins Oly zu gehen :grin: :lol:
Ja, ich werde es nächste Woche wieder so machen, vielleicht klappt es ja :lol:
Hatte mir dann um 17:30 das Ergebnis angesehen und mich natürlich sehr darüber gefreut.

cabreros

Beitrag von cabreros » 07.05.2023, 02:36

@starchild

ja, da hast Du nicht ganz unrecht. Ich widme dir besondere Aufmerksamkeit, manchmal jedenfalls. Dachte, Du stehst drauf.

Halte mich bis auf weiteres zurück. Versprochen.

Finde übrigens, das sich dein Schreibstil deutlich verbessert hat. Inhaltlich muss ich es ja nicht teilen. Doch irgendwo einen Kurs gemacht. Oder schlummerten da unentdeckte Talente tief in Dir drinnen.

Nix für ungut. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lass dich nicht ärgern. Ich bin manchmal etwas fies. Sorry

DivBra

Beitrag von DivBra » 07.05.2023, 07:34

Meine einseitige Zusammenfassung durch die blau-weiße Brille :)

Das von einem Eumel geforderte "taktisch absichtlich verlieren"  :flop:

Pal Dardai und Moni  :top:

Wahrscheinlich hatte Bobic gestern seinen Anwälten nach dem Spiel gesimst: "seht mal was ich für eine tolle Truppe zusammengestelzt habe"  :flop:

Endlich mal ein paar halbwegs entspannte Tage bis Freitag 20:30 Uhr :top: 8-)
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 07.05.2023, 08:22

Hertha legt am kommenden Wochenende vor, denn das Spiel in Köln ist schon am Freitag Abend. Sollte, ja sollte das Unwahrscheinliche eintreten….würde es spannend, ob das einen Einfluss auf die anderen Teams hat. Blöd ist leider, dass LEV noch europäisch spielt (Donnerstag in Rom) und dann Sonntag in Stuttgart. Aber das ist alles nicht zu beeinflussen, man MUSS so oder so die eigenen Partien gewinnen. Und im blödesten Fall reicht noch nicht mal das am Ende aus….😖

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 07.05.2023, 10:17

Schlappohr hat geschrieben:
07.05.2023, 08:22
Hertha legt am kommenden Wochenende vor, denn das Spiel in Köln ist schon am Freitag Abend. Sollte, ja sollte das Unwahrscheinliche eintreten….würde es spannend, ob das einen Einfluss auf die anderen Teams hat. Blöd ist leider, dass LEV noch europäisch spielt (Donnerstag in Rom) und dann Sonntag in Stuttgart. Aber das ist alles nicht zu beeinflussen, man MUSS so oder so die eigenen Partien gewinnen. Und im blödesten Fall reicht noch nicht mal das am Ende aus….😖
Stimmt, habe ich mal überprüft. Wenn wir alles gewinnen, und alle anderen Spiele gegen uns laufen, könnte am letzten Spieltag folgende Konstellation eintreten:

Stuttgart schlägt Hoffenheim: --> Stuttgart 16. mit 37 vor uns mit 34;
Stuttgart- Hoffenheim remis --> Stuttgart 35 auf 16, wir 34
Hoffenheim schlägt Stuttgart: Stuttgart 34, wir 34. Da ich alle Ergebnisse jetzt mit 1:0 oder 0:1 eingegeben habe, wäre Stuttgart mit -14 gegenüber unseren -21 besser. Wir müssten also noch 7 Tore aufholen in den 3 Spielen. Das würde aber reichen, weil wir dann mehr geschossene Tore hätten als Stuttgart. Wäre also besser gewesen, Stuttgart ein paar einzuschenken gestern. Und wir sollten jeweils 3:0 oder besser 4:0 gewinnen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Robcampo

Beitrag von Robcampo » 07.05.2023, 10:25

@starchild: mich würden mal 2 Sachen über Dich interessieren:
Welcher Jahrgang bist Du(2006?) ?
Wie oft bist Du live im Stadion, wann das letzte Mal?
Nur um Deine agressiven und stets wiederholten
geistigen Ergüsse hier abzuladen, wüsste ich gern wie
das einzuschätzen ist. Danke.

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 07.05.2023, 10:44

Schalke hat uns in den Sarg gelegt, Werder hat den Deckel draufgenagelt und Bayern uns in die Grube herabgelassen. Jetzt kratzen wir noch ein bisschen von innen mit den Fingernägeln am Sargdeckel. Ob unsere nächsten Gegner die Grube zuschütten und indirekt die Konkurrenz, ist eigentlich egal. Amen.

walter

Beitrag von walter » 07.05.2023, 11:14

Starchild2006 hat geschrieben:
07.05.2023, 01:38
Ich weiß Wahrheit tut weh kann ich aber zurückgeben

Denn du gibst keinerlei Argumente nur Beleidigungen
Vorsicht, Du sitzt im Glashaus.

Völliger Blödsinn bei einer Differenz von 10 Toren auf Stuttgart und 15 Toren auf Hoffenheim auf die Tordifferenz zu spielen. Auf S04 sind wir 3 Tore besser, wenn die in München und Leipzig verlieren und wir 2 Spiele gewinnen wird da nichts mehr anbrennen.
Uns bleibt die Sicht auf die Punkte und hier hat Pal geliefert. 4 Spiele 4 Siege war/ist die Parole. 1 Sieg ist schon mal im Kasten.
Und allen Totengräbern zum Trotz - wir haben unsere Chancen gewahrt und ich baue jetzt schon einmal vor, selbst bei einer Niederlage in Köln wird es nicht vorbei sein, aber ich gehe mal von Punkten für die "rumbolzende Truppe" aus. In Köln holen wir unseren 2. Auswärtssieg. Und dann gegen Bochum, dann haben wir 31 Punkte und das könnte sogar für den Relgationsplatz reichen. Endspiele am letzten Spieltag.
Und wenn wir nicht in Köln gewinnen dann geht es gegen Bochum trotzdem weiter und in Wolfsburg. Und auch dann sind noch 31 Punkte möglich mit der Option auf Relegation. Wir leben noch, dank Pal.

walter

Beitrag von walter » 07.05.2023, 11:27

Panteliese hat geschrieben:
07.05.2023, 10:44
Schalke hat uns in den Sarg gelegt, Werder hat den Deckel draufgenagelt und Bayern uns in die Grube herabgelassen. Jetzt kratzen wir noch ein bisschen von innen mit den Fingernägeln am Sargdeckel. Ob unsere nächsten Gegner die Grube zuschütten und indirekt die Konkurrenz, ist eigentlich egal. Amen.
In den Sarg gelegt haben uns Fredi Bobic und Sandro Schwarz, jetzt erhebt sich die Mannschaft mit Benjamin Weber und Pal Dardai wieder aus dem Sarg und hat den Kopf und einen Fuß schon wieder draußen, in den nächsten Spielen werden wir den Sarg dann wieder verlassen und Platz machen für Bochum, Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 11:37

Robcampo hat geschrieben:
07.05.2023, 10:25
@starchild: mich würden mal 2 Sachen über Dich interessieren:
Welcher Jahrgang bist Du(2006?) ?
Wie oft bist Du live im Stadion, wann das letzte Mal?
Nur um Deine agressiven und stets wiederholten
geistigen Ergüsse hier abzuladen, wüsste ich gern wie
das einzuschätzen ist. Danke.
Ich bin vom 1967

Und ich bin zu emotional wenn ich schreibe wenn ich hier und wo anders wieder eine Euphorie für Dardai offen oder auch unterschwellig lesen muss erst Recht nach dieser katastrophalen 2. Hälfte

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 11:53

walter hat geschrieben:
07.05.2023, 11:14
07.05.2023, 01:38
Ich weiß Wahrheit tut weh kann ich aber zurückgeben

Denn du gibst keinerlei Argumente nur Beleidigungen
Vorsicht, Du sitzt im Glashaus.

Völliger Blödsinn bei einer Differenz von 10 Toren auf Stuttgart und 15 Toren auf Hoffenheim auf die Tordifferenz zu spielen. Auf S04 sind wir 3 Tore besser, wenn die in München und Leipzig verlieren und wir 2 Spiele gewinnen wird da nichts mehr anbrennen.
Uns bleibt die Sicht auf die Punkte und hier hat Pal geliefert. 4 Spiele 4 Siege war/ist die Parole. 1 Sieg ist schon mal im Kasten.
Und allen Totengräbern zum Trotz - wir haben unsere Chancen gewahrt und ich baue jetzt schon einmal vor, selbst bei einer Niederlage in Köln wird es nicht vorbei sein, aber ich gehe mal von Punkten für die "rumbolzende Truppe" aus. In Köln holen wir unseren 2. Auswärtssieg. Und dann gegen Bochum, dann haben wir 31 Punkte und das könnte sogar für den Relgationsplatz reichen. Endspiele am letzten Spieltag.
Und wenn wir nicht in Köln gewinnen dann geht es gegen Bochum trotzdem weiter und in Wolfsburg. Und auch dann sind noch 31 Punkte möglich mit der Option auf Relegation. Wir leben noch, dank Pal.
Wie ich schon sagte ist völlig illusorisch sich auf andere Gegner wie Stuttgart und Bochum zu konzentrieren

Schalke zeigen die wollen und holen garantiert noch Punkte und NEIN wir holen keine 6 Punkte mehr ohne rosaroten Herthabrille an zu haben hintereinander in den nächsten 2 Spieltagen und NEIN die Tordifferenz war verdammt wichtig und ZÄHLTE DOPPELT FÜR UNS und ja Schalke konnte es uns 5:2 platt zu machen und wird auch noch punkten

Jeder der nicht volltrunken das Spiel gesehen hat muss doch gesehen haben das dieser Kadaver so weder gegen Köln noch gegen Bochum jeweils drei Punkte einfahren wird

Und sich auf Wolfsburg am letzte Spieltag zu verlassen der hat sie doch nicht mehr alle
Hertha und letzte Spieltage dann mit diesen Trümmerhaufen und diesen Möchtegernrettertrainer unmöglich da was rettenden zu erreichen

Sorry das ihr gerne träumt aber das Gestern gab NULL HOFFNUNG auf mindestens 3 Siege hintereinander denn gegen Wolfsburg wird das nichts da es ein Alles oder Nichts Spiel ist und der Kadaver wird wieder wie in der 2. Hälfte spielen und vor Angst untergehen

Ne die nächsten 2 Spieltage müssen gewonnen werden aber daran mangelt es an Klasse und Taktik vom Trainer und Spieler wie nan gestern wunderbar sehen konnte

Die wurde nämlich gestern in der 2. Spielzeit komplett eingestellt da war nur noch stumpsinniges Rumgebolze ohne Simn und Verstand angesagt und so wird uns Köln sogar mit Selke zerlegen
Und selbst wenn nicht dann gibt uns Stuttgart und Schalke am nächsten bzw Sonntag Tag den Gnadenstoss
Ok Schalke gegen Bayern ok trotzdem möglich ein Punkt zu holenwie die kämpfen aber wahrscheinlich brauchen die den gar nicht mehr um uns auf Abstand zu halten

Stuttgart gegen Leverkusen wenn die ausgeruht und wieder aufgebaut sind durchaus möglich 1 Punkt oder mehr und auch dann ausser Reichweite wegen dem straflässlich versäumten Torverhältnis welches man wie Schalke gegen uns richtig gut aufholen könnte
So wird das Spiel gestern insbesondere diese miese zweite Halbzeit das Genick brechen unabhängig das alle anderen Spiele zuvor Schuld waren

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 07.05.2023, 12:04

walter hat geschrieben:
07.05.2023, 11:27
In den Sarg gelegt haben uns Fredi Bobic und Sandro Schwarz, jetzt erhebt sich die Mannschaft mit Benjamin Weber und Pal Dardai wieder aus dem Sarg und hat den Kopf und einen Fuß schon wieder draußen, in den nächsten Spielen werden wir den Sarg dann wieder verlassen und Platz machen für Bochum, Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim.
Die reinste Zombie-Apokalypse! 8-)

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 12:09

Fortsetzung

Insbesondere dieses Spiel wo uns der größte Rentnerproll mit seinem saudämlichen Foul uns 2 äußerst wichtige Punkte gekostet hat

Dem noch weiter eine Showbühne jeden Spieltag zu geben zeigt wie unfähig unsere Vereinsführung ist und dass man mit KB und Weber und auch Dardai verloren ist

Wir werden sehr wahrscheinlich wenn wir wirklich noch punkten werden wegen diesen Proll absteigen

Denn diese völlig unnötig verlorene Punkte werden über unseren Abstieg entscheiden
Diesen Proleten hätte man NIEMALS auf den Platz lassen dürfen geschweige denn überhaupt in den Kader berufen

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 07.05.2023, 12:30

07.05.2023, 12:09
Fortsetzung
Bitte nicht… :roll:

Hab das Spiel nicht gesehen, ist mir aber auch völlig egal was da abging da eh nur das Ergebnis zählt und das ist natürlich gold wert. Plötzlich ist die Relegation wieder drin und die Hoffnung lebt wieder, ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht.

walter

Beitrag von walter » 07.05.2023, 12:34

Fortsetzung

Insbesondere dieses Spiel wo uns der größte Rentnerproll mit seinem saudämlichen Foul uns 2 äußerst wichtige Punkte gekostet hat

Dem noch weiter eine Showbühne jeden Spieltag zu geben zeigt wie unfähig unsere Vereinsführung ist und dass man mit KB und Weber und auch Dardai verloren ist

Wir werden sehr wahrscheinlich wenn wir wirklich noch punkten werden wegen diesen Proll absteigen

Denn diese völlig unnötig verlorene Punkte werden über unseren Abstieg entscheiden
Diesen Proleten hätte man NIEMALS auf den Platz lassen dürfen geschweige denn überhaupt in den Kader berufen
Welchen Proleten meinst Du ??
Du soltest aber mal darüber nachdenken, was vor dem gestrigen Spiel war, bzw. vor der Berufung von Dardai.
Da waren wir schon totgesagt, Du hast Dich da ja auch entsprechend aus dem Fenster gelegt. Jetzt haben wir mit einem Heimsieg, an den Du ja überhaupt nicht geglaubt hast, die Tür wieder geöffnet.
Natürlich kann es passieren, dass wir in Köln verlieren, aber die Muffe geht doch allen Mannschaften da unten bis hin zu Hoffenheim. Wir sind bei allen noch bzw. wieder auf der Rechnung.
So ganz unfähig sind unser "Trümmerhaufen und Möchtegernerettertrainer" dann doch nicht.
Jeder, der das Spiel gestern gesehen hat, hat gesehen, dass Hertha lebt und in der Lage ist sowohl in Köln als auch gegen Bochum zu gewinnen. Von einem Kadaver kann bei dieser Leistung überhaupt nicht geredet werden, außer man kann vor blankem Hass auf Hertha nicht gucken. Warum bist Du so von Haß zerfressen ??

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 13:59

HerthaSven hat geschrieben:
07.05.2023, 12:30
Fortsetzung

Hab das Spiel nicht gesehen, ist mir aber auch völlig egal was da abging da eh nur das Ergebnis zählt und das ist natürlich gold wert. Plötzlich ist die Relegation wieder drin und die Hoffnung lebt wieder, ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht.
Sorry wenn du dieses katastrophale Spiel in der zweiten Halbzeit nicht gesehen hast entbehrt das jede weitere Grundlage für eine vernünftige Diskussion

Das war Horror pur in Hälfte zwei und wäre Stuttgart nicht kaputt vom Pokalspiel hätten die uns noch besiegt
Da ms war Dardai Horrorfussball vom Feinsten

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 14:04

walter hat geschrieben:
07.05.2023, 12:34
Fortsetzung

Welchen Proleten meinst Du ??
Du soltest aber mal darüber nachdenken, was vor dem gestrigen Spiel war, bzw. vor der Berufung von Dardai.
Da waren wir schon totgesagt, Du hast Dich da ja auch entsprechend aus dem Fenster gelegt. Jetzt haben wir mit einem Heimsieg, an den Du ja überhaupt nicht geglaubt hast, die Tür wieder geöffnet.
Natürlich kann es passieren, dass wir in Köln verlieren, aber die Muffe geht doch allen Mannschaften da unten bis hin zu Hoffenheim. Wir sind bei allen noch bzw. wieder auf der Rechnung.
So ganz unfähig sind unser "Trümmerhaufen und Möchtegernerettertrainer" dann doch nicht.
Jeder, der das Spiel gestern gesehen hat, hat gesehen, dass Hertha lebt und in der Lage ist sowohl in Köln als auch gegen Bochum zu gewinnen. Von einem Kadaver kann bei dieser Leistung überhaupt nicht geredet werden, außer man kann vor blankem Hass auf Hertha nicht gucken. Warum bist Du so von Haß zerfressen ??
Walter hadr du das Spiel am TV in Ruhe sehen können oder bist du in derzweiten Hälfte eingeschlafen ?

Da lief doch nichts mehr ab was Hoffnung macht

Die sind doch total eingebrochen in der zweiten Hälfte und dieser Möchtegernretter Dardai hst überhaupt nicht mehr die Mannschaft erreicht

Das war Horror pur und ausgeruht Stuttgarter hätten uns so vermöbelt und wenn wir wieder so spielen gibt das ne Klatsche in Köln und dann wars das mit weiter Zittern und Hoffen bzw Leiden

Weil ao Fans und Verantwortliche dur h ihre alles hinnehmen meinen Verein vernichten

Und immer wenn man neue Hoffnung hat due da oben noch mehr Bockmist bauen wie zuletzt mit viek zu lange warten um den Trainer zu wechseln und schon ist wieder dieser elendige Stümper Dardai der Held und womöglich auch noch Trainer in der zweiten Liga und seine Art Fußball taugt nichts zur Rettung und auch nicht um ansehnlichen Fußball zu sehen egal welche Liga
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 07.05.2023, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 07.05.2023, 14:06

07.05.2023, 13:59
HerthaSven hat geschrieben:
07.05.2023, 12:30

Sorry wenn du dieses katastrophale Spiel in der zweiten Halbzeit nicht gesehen hast entbehrt das jede weitere Grundlage für eine vernünftige Diskussion

Das war Horror pur in Hälfte zwei und wäre Stuttgart nicht kaputt vom Pokalspiel hätten die uns noch besiegt
Ja, die zweite Hälfte war gruselig aber ich hab leider schon oft schlimmeres von uns gesehen und am Ende stehen halt 3 Punkte. Das wird vermutlich nichts am Abstieg ändern aber sollte Dardai das mit der Truppe noch dreimal wiederholen können (was ich nicht glaube), dann beschwere ich mich nicht darüber.

Zur nächsten Saison muss Dardai aber wieder weg.

Amadores

Beitrag von Amadores » 07.05.2023, 14:07

Hab am Hertha on Air Radio migefiebert gestern. Der Strohhalm zur Rettung ist noch da. Mal sehen was am Freitag möglich ist. Im Fußball kann vieles passieren und wir sollten einfach versuchen alles rauszuholen. Aufgeben gibt's nicht. :!: :!: Ha Ho He
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 14:12

Amadores hat geschrieben:
07.05.2023, 14:07
Hab am Hertha on Air Radio migefiebert gestern. Der Strohhalm zur Rettung ist noch da. Mal sehen was am Freitag möglich ist. Im Fußball kann vieles passieren und wir sollten einfach versuchen alles rauszuholen. Aufgeben gibt's nicht. :!: :!: Ha Ho He
Guck lieber Herha relive TV und dann fällt du aus allen Träumen denn am Radio klingt alles tausendmal besser erst Recht bei Hertha Radio als in Wirklichkeit und siehst mal wie schlecht die wirklich waren und es so nicht wirklich Hoffnung gibt gegen ausgeruht gute Kölner mit einem guten Trainer
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 07.05.2023, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.05.2023, 14:20

Shinto6 hat geschrieben:
07.05.2023, 14:06

Ja, die zweite Hälfte war gruselig aber ich hab leider schon oft schlimmeres von uns gesehen und am Ende stehen halt 3 Punkte. Das wird vermutlich nichts am Abstieg ändern aber sollte Dardai das mit der Truppe noch dreimal wiederholen können (was ich nicht glaube), dann beschwere ich mich nicht darüber.

Zur nächsten Saison muss Dardai aber wieder weg.
Das wird dann aber nicht passieren

So oder so werde die Lemminge Dardai weiter behalten wollen

Erst Recht wenn wir nur "knapp" in die zweite Liga absteigen
Dann bleibt uns dieser Horrorfussball erhalten denn in der 2. Liga wird er wahrscheinlich nicht um den Abstieg spielen und dann muss man diesen Horror noch länger ertragen

Allein dieser Gedanke daran macht mir Angst den noch länger ertragen zu müssen

Amadores

Beitrag von Amadores » 07.05.2023, 14:24

07.05.2023, 14:12
Amadores hat geschrieben:
07.05.2023, 14:07
Guck lieber Herha relive TV und dann fällt du aus allen Träumen denn am Radio klingt alles tausendmal besser erst Recht bei Hertha Radio als in Wirklichkeit und siehst mal wie schlecht die wirklich waren und es so nicht wirklich Hoffnung gibt gegrn ausgeruht gute Kölner mit einem guten Trainer
Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. :!: Bin ein positiver Mensch und mir geht es jetzt nicht mehr darum schön zu spielen, sondern die Punkte zu gewinnen. Wenn es am Ende nicht reicht,dann eben 2 Liga. Das Leben geht dann weiter...ist nur Sport. :schal:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 07.05.2023, 14:40

Diskutieren? Mit dir meinst Du? Guter Witz.. es ist mir völlig scheissegal wie die gewonnen haben, Fakt sind 3 Punkte und gut ist. Wer jetzt noch auf die B-Note achtet dem ist nicht mehr zu helfen.. lebe mal weiter in deinem hätte-hätte-Fahrradkette.. vor dem Spiel hieß es sie gewinnen niemals, jetzt haben sie gewonnen aber nur trotz Dardai und wegen des VfBs - Du findest doch immer was Du Honk

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 07.05.2023, 14:41

07.05.2023, 14:20
So oder so werde die Lemminge Dardai weiter behalten wollen

Erst Recht wenn wir nur "knapp" in die zweite Liga absteigen
Dann bleibt uns dieser Horrorfussball erhalten denn in der 2. Liga wird er wahrscheinlich nicht um den Abstieg spielen und dann muss man diesen Horror noch länger ertragen

Allein dieser Gedanke daran macht mir Angst den noch länger ertragen zu müssen
bei den handelnden Personen könnte man auf diese Gedanken kommen - aber zwangsläufig ist das nicht, das sehe ich nicht unbedingt, also dass wir mit Dardai auch in der 2.Liga weiter machen "müssen" oder gar sollen.
Es nützt ja nichts sich über ungelegte Eier zu echauffieren, warten wir es doch einfach mal ab. Ich habe zwar auch wenig Hoffnung, aber einerseits kann ich eh wenig dran ändern, andererseits kommt es oft anders als man vorher denkt (bei Hertha leider nicht zum Guten, das muss man aus Erfahrung mal mitnehmen)
"Horrorfussball" ist auch nicht nur auf des Trainers Kappe, sondern bedingt auch einen Kader mit dem man anders als nur minimalistisch spielen kann. Für das was unser Kader derzeit hergibt, war das gestern gegen Stuttgart schon sehr viel. Nebenbei gemerkt: mit S.Schwarz hätten wir gegen den VfB wohl auch verloren...

Antworten