walter hat geschrieben: ↑07.05.2023, 11:14
Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.05.2023, 01:38
Ich weiß Wahrheit tut weh kann ich aber zurückgeben
Denn du gibst keinerlei Argumente nur Beleidigungen
Vorsicht, Du sitzt im Glashaus.
Völliger Blödsinn bei einer Differenz von 10 Toren auf Stuttgart und 15 Toren auf Hoffenheim auf die Tordifferenz zu spielen. Auf S04 sind wir 3 Tore besser, wenn die in München und Leipzig verlieren und wir 2 Spiele gewinnen wird da nichts mehr anbrennen.
Uns bleibt die Sicht auf die Punkte und hier hat Pal geliefert. 4 Spiele 4 Siege war/ist die Parole. 1 Sieg ist schon mal im Kasten.
Und allen Totengräbern zum Trotz - wir haben unsere Chancen gewahrt und ich baue jetzt schon einmal vor, selbst bei einer Niederlage in Köln wird es nicht vorbei sein, aber ich gehe mal von Punkten für die "rumbolzende Truppe" aus. In Köln holen wir unseren 2. Auswärtssieg. Und dann gegen Bochum, dann haben wir 31 Punkte und das könnte sogar für den Relgationsplatz reichen. Endspiele am letzten Spieltag.
Und wenn wir nicht in Köln gewinnen dann geht es gegen Bochum trotzdem weiter und in Wolfsburg. Und auch dann sind noch 31 Punkte möglich mit der Option auf Relegation. Wir leben noch, dank Pal.
Wie ich schon sagte ist völlig illusorisch sich auf andere Gegner wie Stuttgart und Bochum zu konzentrieren
Schalke zeigen die wollen und holen garantiert noch Punkte und NEIN wir holen keine 6 Punkte mehr ohne rosaroten Herthabrille an zu haben hintereinander in den nächsten 2 Spieltagen und NEIN die Tordifferenz war verdammt wichtig und ZÄHLTE DOPPELT FÜR UNS und ja Schalke konnte es uns 5:2 platt zu machen und wird auch noch punkten
Jeder der nicht volltrunken das Spiel gesehen hat muss doch gesehen haben das dieser Kadaver so weder gegen Köln noch gegen Bochum jeweils drei Punkte einfahren wird
Und sich auf Wolfsburg am letzte Spieltag zu verlassen der hat sie doch nicht mehr alle
Hertha und letzte Spieltage dann mit diesen Trümmerhaufen und diesen Möchtegernrettertrainer unmöglich da was rettenden zu erreichen
Sorry das ihr gerne träumt aber das Gestern gab NULL HOFFNUNG auf mindestens 3 Siege hintereinander denn gegen Wolfsburg wird das nichts da es ein Alles oder Nichts Spiel ist und der Kadaver wird wieder wie in der 2. Hälfte spielen und vor Angst untergehen
Ne die nächsten 2 Spieltage müssen gewonnen werden aber daran mangelt es an Klasse und Taktik vom Trainer und Spieler wie nan gestern wunderbar sehen konnte
Die wurde nämlich gestern in der 2. Spielzeit komplett eingestellt da war nur noch stumpsinniges Rumgebolze ohne Simn und Verstand angesagt und so wird uns Köln sogar mit Selke zerlegen
Und selbst wenn nicht dann gibt uns Stuttgart und Schalke am nächsten bzw Sonntag Tag den Gnadenstoss
Ok Schalke gegen Bayern ok trotzdem möglich ein Punkt zu holenwie die kämpfen aber wahrscheinlich brauchen die den gar nicht mehr um uns auf Abstand zu halten
Stuttgart gegen Leverkusen wenn die ausgeruht und wieder aufgebaut sind durchaus möglich 1 Punkt oder mehr und auch dann ausser Reichweite wegen dem straflässlich versäumten Torverhältnis welches man wie Schalke gegen uns richtig gut aufholen könnte
So wird das Spiel gestern insbesondere diese miese zweite Halbzeit das Genick brechen unabhängig das alle anderen Spiele zuvor Schuld waren