[7] Florian Niederlechner
-
Re: [7] Florian Niederlechner
Nur reicht das für einen Stürmer, also gute Aktionen ohne Torbeteiligung? 17 Spiele, ein Tor, das ist schon etwas mager. Und dabei waren doch schon einige Spiele mit Doppelspitze. Neben Ngankam. Am besten hatte er mir noch neben Jovetic in der Doppelspitze gefallen. Ich denke, er hat seine Qualitäten, aber ich würde da schon eher Bence sehen wollen (in der anderen Formation logischerweise). Allerdings würde ich grundsätzlich auch gerne wissen, wie er neben Prevljak oder Tabakovic im Doppelsturm funktioniert. Trotzdem, in der Tendenz bin ich bei Bence.
Ich würde ihm den Gefallen tun und die letzte Saison nicht mitzählen. Denn dort waren in der Rückrunde wirklich alle unterirdisch und schon gar nicht in der Lage, einen Stürmer in Szene zu setzen.Teutebecker hat geschrieben: ↑01.08.2023, 13:40Nur reicht das für einen Stürmer, also gute Aktionen ohne Torbeteiligung? 17 Spiele, ein Tor, das ist schon etwas mager. Und dabei waren doch schon einige Spiele mit Doppelspitze. Neben Ngankam. Am besten hatte er mir noch neben Jovetic in der Doppelspitze gefallen. Ich denke, er hat seine Qualitäten, aber ich würde da schon eher Bence sehen wollen (in der anderen Formation logischerweise). Allerdings würde ich grundsätzlich auch gerne wissen, wie er neben Prevljak oder Tabakovic im Doppelsturm funktioniert. Trotzdem, in der Tendenz bin ich bei Bence.
…
- Herthinho0
- Black Magic
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ball-gebenTrotzdem wird Dardai zufolge wie zuletzt in Düsseldorf Florian Niederlechner in der Spitze anfangen.
"So schnell ändert sich bei uns nichts."

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- topscorrer63
Soll Dardai ruhig machen, und dahinter steckt ja auch ein schlauer Plan. Wenn Niederlechner gegen Wiesbaden nämlich auch nicht treffen sollte, dann kann er ihn ohne groß Tamtam zu machen, auf die Bank setzen. Heißt, Floh steht am Freitag mächtig unter Druck. Also entweder Tor/Tore oder Bank.Black Magic hat geschrieben: ↑02.08.2023, 17:26https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ball-gebenTrotzdem wird Dardai zufolge wie zuletzt in Düsseldorf Florian Niederlechner in der Spitze anfangen.
"So schnell ändert sich bei uns nichts."

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
-
Versagt er da wieder
Feuern
Verschenken
Niederstolperer ist genauso ein Griff ins Klo wie Schwarz Bobic und Co KG
Und für den auch noch extra Geld gezahlt bei knappen Kassen
Kein Wunder das wir 2. Liga spielen bei den blinden Verantwortlichen
Feuern
Verschenken
Niederstolperer ist genauso ein Griff ins Klo wie Schwarz Bobic und Co KG
Und für den auch noch extra Geld gezahlt bei knappen Kassen
Kein Wunder das wir 2. Liga spielen bei den blinden Verantwortlichen
-
Die MS haben alle unterschiedliche Stärken/Fähigkeiten.
Völlig klar, dass ein MS der dann auch trifft die Pole Position bekommt.
Gerade weil Dardai genau die unterschiedlichen Fähigkeiten nannte, kann es auch zur 2-Stürmer-Variante kommen.
Sollte Richter noch gehen, ergibt sich auch wieder eine neue Situation.
Völlig klar, dass ein MS der dann auch trifft die Pole Position bekommt.
Gerade weil Dardai genau die unterschiedlichen Fähigkeiten nannte, kann es auch zur 2-Stürmer-Variante kommen.
Sollte Richter noch gehen, ergibt sich auch wieder eine neue Situation.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Richter sollte da gar keine Rolle spielen, da einfach kein 10er 
Und wieso ist das "völlig klar" wer von den 3 Stürmern dann spielt? ! Wegen einem einzigen Tor? Mit dem Hinweis "unterschiedliche Stärken/Fähigkeiten."
Wenn Niederlechner einen reinstolpert morgen, 75 Minuten spielt, aber sonst mies ist... Dann ein Tabakovic reinkommt und SOFORT Torgefahr ausstrahlt und Unruhe beim Gegner verbreitet...
Hat Niederlechner seinen Platz vor Tabakovic so gut wie sicher?

Und wieso ist das "völlig klar" wer von den 3 Stürmern dann spielt? ! Wegen einem einzigen Tor? Mit dem Hinweis "unterschiedliche Stärken/Fähigkeiten."

Wenn Niederlechner einen reinstolpert morgen, 75 Minuten spielt, aber sonst mies ist... Dann ein Tabakovic reinkommt und SOFORT Torgefahr ausstrahlt und Unruhe beim Gegner verbreitet...
Nein hat er nicht aber FN7 wohl erstmal seine Chance bekommt, bemüht ist ja.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.08.2023, 01:24Richter sollte da gar keine Rolle spielen, da einfach kein 10er
Und wieso ist das "völlig klar" wer von den 3 Stürmern dann spielt? ! Wegen einem einzigen Tor? Mit dem Hinweis "unterschiedliche Stärken/Fähigkeiten."![]()
Tabakovic hat doch noch garkeine Bindung zum Team, geschweige denn, er kennt Laufwege oder Taktik.
Ich weiß schon was jetzt kommt, Dardai kennt selber keine Taktik .....usw. usf.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Die neuen Spieler müssen auch erstmal liefern, bevor ihr Niederlechner schon totschreibt und zum Teufel wünscht.
Von den Vorschusslorbeeren und dem Papier her sieht das zwar gut aus, hat aber auch noch keiner von beiden im deutschen Profifußball gespielt.
Von den Vorschusslorbeeren und dem Papier her sieht das zwar gut aus, hat aber auch noch keiner von beiden im deutschen Profifußball gespielt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wie können die beiden denn schlechter sein als FN7? Er liefert hier absolut gar nichts, auch nicht im Pressing. Du kannst da vorne ein Hütchen reinstellen und würdesr keinen Unterschied merken.
Weder mit noch ohne Ball hat er bis auf ein einziges Tor irgendeinen Mehrwert generiert.
Weder mit noch ohne Ball hat er bis auf ein einziges Tor irgendeinen Mehrwert generiert.
Over and out.
- topscorrer63
Keiner will Floh totschreiben, aber so langsam muss da Mal was kommen!Drago1892 hat geschrieben: ↑03.08.2023, 10:42Die neuen Spieler müssen auch erstmal liefern, bevor ihr Niederlechner schon totschreibt und zum Teufel wünscht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Übertrieben. Fürs Pressing ist er schon gut. Ganz anders als ein Kanga, Selke oder auch Scherhant.Schortens hat geschrieben: ↑03.08.2023, 10:56Wie können die beiden denn schlechter sein als FN7? Er liefert hier absolut gar nichts, auch nicht im Pressing. Du kannst da vorne ein Hütchen reinstellen und würdesr keinen Unterschied merken.
Er wird halt einfach sinnfrei eingesetzt und zudem hat er offensichtlich seine Torjägerqualitäten gänzlich verloren bei uns...
-
Die wievielte freche Vorstellung war das nun? Absolut zu nichts zu gebrauchen und selbst gegen eine Abwehr von Wehen Wiesbaden völlig überfordert 

Gestern wieder stark im Pressing. Ganz anders als Selke, Kanga oder Scherhant.
Zuletzt geändert von Schortens am 05.08.2023, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
20 stuermer, die woanders einigermaßen funktionieren, verelenden hier in Serie. Erkennt das mal einer?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Dass wir einen OM brauchen ist ja nun offensichtlich, dennoch steht Niederlechner da rum wie Falschgeld. Selke war wenigstens „stets bemüht“ und man konnte erahnen, dass er woanders mit Flanken etc. funktionieren könnte (auch wenn das hier keine hören wollte). Bei Niederlechner sehe ich da aktuell weniger als nichts.
- terminator27
Auch Lewa würde hier verelenden, wenn der Trainer PD heisst und das ZM aus 2 Innenverteidigern besteht.
-
Ist halt wahrscheinlich Quatsch weil Lewandowski, so kann man annehmen, zumindest permanent eine Anspielstation darstellen und den Ball auch mal halten und verteilen würde.
Das Problem des fehlenden MFs besteht, dennoch stellt sich Niederlechner nicht besonders schlau an. Kann man ja beides benennen bzw. das eine schließt das andere nicht aus.
Das Problem des fehlenden MFs besteht, dennoch stellt sich Niederlechner nicht besonders schlau an. Kann man ja beides benennen bzw. das eine schließt das andere nicht aus.
Vor allem funktionieren sie auch NACH ihrer Zeit bei uns (Selke, Wagner z.B.) wieder.
Das Bemühen kann man Niederlechner genauso wenig abstreiten wie Selke damals. Es ist egal, wen wir dahin stellen. Bei unseren sonstigen Spielanlagen sieht jeder Stürmer da vorne verloren aus.