Bei uns sind es vorrangig Pseudo-Häuptlinge. Jene, die sich "verarscht" fühlen, wenn sie nach einem Heim-0:5 gegen einen Aufsteiger veräppelt werden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.06.2020, 17:42
Hast du nämlich zu viele Häuptlinge aufen Platz, so wie bei uns...
Vladimir Darida
Re: [6] - Vladimir Darida
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Solche gibt es auch.Ray hat geschrieben: ↑17.06.2020, 18:04Bei uns sind es vorrangig Pseudo-Häuptlinge. Jene, die sich "verarscht" fühlen, wenn sie nach einem Heim-0:5 gegen einen Aufsteiger veräppelt werden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.06.2020, 17:42
Hast du nämlich zu viele Häuptlinge aufen Platz, so wie bei uns...

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
(so, hier sollte das hin)
Sicherlich war heute ein Querpass übelst weil das Tempo vollkommen getötet wurde und Cunha nur noch hinten rum spielen konnte.
Leitete das 1:0 mit ein.
Etwa 85. Minute rannte er einem langen Ball hinterher wo man sich fragte "wozu? unnotig!" ... macht er das nicht, kann Tah den Ball kontrollieren und umgehend Spiel Leverkusen aufbauen ... so machte er es und Tah nicht sicher genug, es gab Eckball für uns!
Wir konnten durchatmen und Ball blieb vorne.
Man merkt ihm auch immer mehr den zunehmenden Spaß mit dieser Mannschaft an, dank an den Trainer.
Allerdings lässt er nach, nur lappige 14,5 km heute, pffffffffff
Sicherlich war heute ein Querpass übelst weil das Tempo vollkommen getötet wurde und Cunha nur noch hinten rum spielen konnte.
Leitete das 1:0 mit ein.
Etwa 85. Minute rannte er einem langen Ball hinterher wo man sich fragte "wozu? unnotig!" ... macht er das nicht, kann Tah den Ball kontrollieren und umgehend Spiel Leverkusen aufbauen ... so machte er es und Tah nicht sicher genug, es gab Eckball für uns!

Man merkt ihm auch immer mehr den zunehmenden Spaß mit dieser Mannschaft an, dank an den Trainer.
Allerdings lässt er nach, nur lappige 14,5 km heute, pffffffffff

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Und genau so jemanden gibt es in der Bundesliga kein zweites Mal. Er ist ein hochintelligenter Spieler der seine Kilometer nicht sinnlos im Kreis laufend abspult, sondern sehr intelligente Laufwege geht und Spieler sowie Bälle anrennt, wo einige seiner Mitspieler überhaupt nicht mal wissen warum er das tut. Andere würden abbrechen und den Ball anderen überlassen. Er rennt bis zum Schluss alles und jeden an. Das schafft erstens eine Menge Räume und zweitens stört das jeden Gegner ganz enorm, sodass man immer die Möglichkeit hat, völlig neue Spielsituationen zu erzwingen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2020, 22:12Etwa 85. Minute rannte er einem langen Ball hinterher wo man sich fragte "wozu? unnotig!" ... macht er das nicht, kann Tah den Ball kontrollieren und umgehend Spiel Leverkusen aufbauen ... so machte er es und Tah nicht sicher genug, es gab Eckball für uns!![]()
Ich ziehe meinen Hut vor Vladimir Darida.

…
absolut richtigRicson hat geschrieben: ↑21.06.2020, 08:04Und genau so jemanden gibt es in der Bundesliga kein zweites Mal. Er ist ein hochintelligenter Spieler der seine Kilometer nicht sinnlos im Kreis laufend abspult, sondern sehr intelligente Laufwege geht und Spieler sowie Bälle anrennt, wo einige seiner Mitspieler überhaupt nicht mal wissen warum er das tut. Andere würden abbrechen und den Ball anderen überlassen. Er rennt bis zum Schluss alles und jeden an. Das schafft erstens eine Menge Räume und zweitens stört das jeden Gegner ganz enorm, sodass man immer die Möglichkeit hat, völlig neue Spielsituationen zu erzwingen.
Ich ziehe meinen Hut vor Vladimir Darida.
![]()

- MS Herthaner
War nicht im Mai die Rede davon das man kurz vor einer Vertragsverlängerung steht?
Was da los?
Eventuell doch ein Kandidat für ein Verkauf und die Möglichkeit das man vielleicht doch noch zwei neue ZM holen will?
Was da los?
Eventuell doch ein Kandidat für ein Verkauf und die Möglichkeit das man vielleicht doch noch zwei neue ZM holen will?
Puhhhhh,die wichtige Vertragsverlängerung steht kurz bevor ,leider nur 2 Jahre ,ich hatte auf 4-6 gehofft...................
https://www.kicker.de/4000000035209/tra ... -wohl-treu
Nach kicker-Informationen sind sich Vladimir Darida und Hertha BSC in Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung weitgehend einig: Nach der Rückkehr vom Nationalteam, bei dem er im Kader für die Partien in der Slowakei (4. September) und gegen Schottland (7. September) steht, soll der 30-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Kontrakt bis 2023 unterschreiben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mindestens 6 Jahre wären gut gewesen, ja.ratlos hat geschrieben: ↑03.09.2020, 09:01Puhhhhh,die wichtige Vertragsverlängerung steht kurz bevor ,leider nur 2 Jahre ,ich hatte auf 4-6 gehofft...................
Nach kicker-Informationen sind sich Vladimir Darida und Hertha BSC in Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung weitgehend einig: Nach der Rückkehr vom Nationalteam, bei dem er im Kader für die Partien in der Slowakei (4. September) und gegen Schottland (7. September) steht, soll der 30-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Kontrakt bis 2023 unterschreiben.
Und anschließende Beschäftigung als Running Coach...
Bei allem Respekt für sein stetes Bemühen... Ein weiterer Pfeiler für die gelebte Anspruchslosigkeit.
für gute spieler ist die zeit einfach noch nicht reif...ratlos hat geschrieben: ↑03.09.2020, 09:01Puhhhhh,die wichtige Vertragsverlängerung steht kurz bevor ,leider nur 2 Jahre ,ich hatte auf 4-6 gehofft...................

Bis 2023 sind 3 Jahreratlos hat geschrieben: ↑03.09.2020, 09:01Puhhhhh,die wichtige Vertragsverlängerung steht kurz bevor ,leider nur 2 Jahre ,ich hatte auf 4-6 gehofft...................

Dann ist er 33 Jahre alt und zurechtgemacht für den anschließenden 4 jährigen Rentenvertrag

Michael Preetz - da B steht für Vertragsverlängerungsgott

naja doc ,der hat noch vertrag bis 2021,also 2 jahre...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Gott sei Dank verlängert.
So hat man wenigstens positive Momente aufgrund seiner Laufwerte.
Das spielerische ist eh zweitrangig.
Zählt der jetzt zur neuen Achse?
So hat man wenigstens positive Momente aufgrund seiner Laufwerte.
Das spielerische ist eh zweitrangig.
Zählt der jetzt zur neuen Achse?
- MS Herthaner
Ich finde es grundsätzlich völlig richtig mit Darida zu verlängern. Aber natürlich nur als Backup und Einwechselspieler.
Dafür ist er optimal, er könnte in der Schlussphase eines Spiels etwas Willen, Laufbereitschaft und Schwung reinbringen, wenn unser Spiel lahmt.
Als Stammspieler und Teil dieser ominösen Achse geplant wäre er aber fatal, das zentrale Mittelfeld muss mit Qualität einer anderer Regalhöhe besetzt werden. Daridas Spiel ist motiviert aber meist völlig unstrukturiert. Da erfüllt er die Voraussetzungen trotz guter Einstellung nicht.
Dafür ist er optimal, er könnte in der Schlussphase eines Spiels etwas Willen, Laufbereitschaft und Schwung reinbringen, wenn unser Spiel lahmt.
Als Stammspieler und Teil dieser ominösen Achse geplant wäre er aber fatal, das zentrale Mittelfeld muss mit Qualität einer anderer Regalhöhe besetzt werden. Daridas Spiel ist motiviert aber meist völlig unstrukturiert. Da erfüllt er die Voraussetzungen trotz guter Einstellung nicht.
Der Vertrag wäre 2021 ausgelaufen. Man hätte ihn jetzt oder im Winter verkaufen müssen, wenn man noch eine Ablöse generieren wollte.
Jetzt hat man bis 2023 verlängert, vielleicht kann man ihn noch verkaufen. Aber vermutlich wird es keine Abnehmer geben.
Insgesamt paßt es in die konzeptlose und visionsarme Kaderpolitik, die dem Zeithorizont des jeweils amtierenden Trainers übersteigt.
hmm also meiner Meinung nach darf man so einen Spieler nicht verlängern, wenn man tatsächlich große sportliche Ziele für die Zukunft hat.....wenn es unbedingt sein muss, hätte man sich auch später noch einigen können, denn für ihn werden die Clubs auch nicht schlange stehen.
Passt allerdings super in die Ära der Anspruchslosigkeit unter Preetz, vieles geht eben weiter, wie gehabt.
Passt allerdings super in die Ära der Anspruchslosigkeit unter Preetz, vieles geht eben weiter, wie gehabt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wahnsinnsnachricht, die zeigt, dass sich hier erst einmal gar nichts ändern wird. Kein Anspruch, keine Zukunftsvision, Hauptsache Klassenerhalt. Irre, einfach irre. Ich verstehe einfach nicht, wie Windhorst und seine Berater sich das Treiben stillschweigend anschauen können.
Ich auch nicht....nox nigra hat geschrieben: ↑03.09.2020, 13:25Wahnsinnsnachricht, die zeigt, dass sich hier erst einmal gar nichts ändern wird. Kein Anspruch, keine Zukunftsvision, Hauptsache Klassenerhalt. Irre, einfach irre. Ich verstehe einfach nicht, wie Windhorst und seine Berater sich das Treiben stillschweigend anschauen können.
Japp, so sehe ich das auch.Indianer hat geschrieben: ↑03.09.2020, 10:35Ich finde es grundsätzlich völlig richtig mit Darida zu verlängern. Aber natürlich nur als Backup und Einwechselspieler.
Dafür ist er optimal, er könnte in der Schlussphase eines Spiels etwas Willen, Laufbereitschaft und Schwung reinbringen, wenn unser Spiel lahmt.[...]
Guter und wichtiger Spieler für die zweite Reihe, als Ersatz, wenn Not am Mann ist, sowie als Impulsgeber ab der 60. Minute.
Schön, dass Du uns erhalten bleibst, Vladi!

...vom scheißdreieck zur "achse des bösen".
als hertha fan biste echt jestraft und das seit jahren.
ein albtraum. wann hört das endlich auf?
#bullshitTambora hat geschrieben: ↑03.09.2020, 13:44Japp, so sehe ich das auch.Indianer hat geschrieben: ↑03.09.2020, 10:35Ich finde es grundsätzlich völlig richtig mit Darida zu verlängern. Aber natürlich nur als Backup und Einwechselspieler.
Dafür ist er optimal, er könnte in der Schlussphase eines Spiels etwas Willen, Laufbereitschaft und Schwung reinbringen, wenn unser Spiel lahmt.[...]
Guter und wichtiger Spieler für die zweite Reihe, als Ersatz, wenn Not am Mann ist, sowie als Impulsgeber ab der 60. Minute.
Schön, dass Du uns erhalten bleibst, Vladi!![]()
der trifft nichts. der geht auch nicht mit dem ball, wenn lücken da sind
und er gibt auch nicht den tödlichen paß. gerade als einwechselspieler
taugt mr. chancentod rein gar nichts.
...und wenn man mal irgendwo hin will, mußte jetzt jugendspieler
aufbauen und denen nicht alte eisen weiter vor die nase setzen.
#bullshit
Darida wird kein Superstar mehr, aber er kann sehr wohl torgefährlich sein und hat letzte Saison (neben 3 Toren, sowie einen im Pokal) auch 6 Assists gesammelt.
Als Back-Up eine zuverlässige und laufstarke Alternative für die Bank.
Welchen Nachwuchsspieler gäbe es denn, dem Vladi den Weg versperrt?
Ich sehe da nur Julian Albrecht. Von dem halte ich zwar recht viel, aber würdest Du tatsächlich lieber mit ihm, als mit Vladi in die Saison gehen?
Darida wird kein Superstar mehr, aber er kann sehr wohl torgefährlich sein und hat letzte Saison (neben 3 Toren, sowie einen im Pokal) auch 6 Assists gesammelt.
Als Back-Up eine zuverlässige und laufstarke Alternative für die Bank.
Welchen Nachwuchsspieler gäbe es denn, dem Vladi den Weg versperrt?
Ich sehe da nur Julian Albrecht. Von dem halte ich zwar recht viel, aber würdest Du tatsächlich lieber mit ihm, als mit Vladi in die Saison gehen?
Ich wüsste einen. Aber welcher Jugendspieler hat die sportlichen Fähigkeiten und gleichzeitig die notwendige charakterliche Reife?
Over and out.
-
Darida als Impulsgeber ab der 60. Minute? Welchen Impuls soll denn Darida der Mannschaft geben - vielleicht, dass ab der 60. Minute alle Spieler wild umher über den Platz rennen?