Stevan Jovetic
- Herthinho0
Re: [19] Stevan Jovetic
Wenn wir mit ihm dann schon mehrere Tore zurück liegen, kann es jedoch schon zu spät sein.
In Freiburg kann er gerne spielen, hat in der Hinrunde ja ganz gut geklappt...
In Freiburg kann er gerne spielen, hat in der Hinrunde ja ganz gut geklappt...
-
Konnte zwei Spiele für Montenegro machen und ist jetzt mit seiner Wade wieder angeschlagen und fraglich für Samstag.
https://www.kicker.de/wieder-die-wade-h ... 07/artikel

SuperHerthaSven hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:33Konnte zwei Spiele für Montenegro machen und ist jetzt mit seiner Wade wieder angeschlagen und fraglich für Samstag.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
- MS Herthaner
Umso dämlicher die Zeit wo er fit nicht auszunutzen.HerthaSven hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:33Konnte zwei Spiele für Montenegro machen und ist jetzt mit seiner Wade wieder angeschlagen und fraglich für Samstag.![]()
Aber war irgendwie klar.
Mach dir mal keinen Kopf, MS. Schwarz hat alles im Griff. Lukebakio kommt erst wieder die letzten 15 Min auf dem Platz und er wird wieder mit Doppelspitze spielen lassen. Wie gehabt und schön brav hoch pressen. Damit es bei uns im Tor mit der Top-Verteidigung wieder ordentlich klingelt. Alles wird jut. Die 3 Punkte sind Freiburg sicher und mit der schlechten Torquote wird Hertha sogar noch Schalke und vielleicht Bochum in den letzten Spielen überholen. Hipp hipp hurra, der Abstieg ist uns sicher und mit Schwarz dem Top-Trainer geht es dann in die zweite Liga und mit dem abgespeckten Billy billig Kader für die zweite Liga wird man unter ihm, auch in der zweiten Liga im unteren Mittelfeld landen. Alles wird jut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:57Umso dämlicher die Zeit wo er fit nicht auszunutzen.HerthaSven hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:33Konnte zwei Spiele für Montenegro machen und ist jetzt mit seiner Wade wieder angeschlagen und fraglich für Samstag.![]()
Aber war irgendwie klar.
-
Wo er fit war?MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:57Umso dämlicher die Zeit wo er fit nicht auszunutzen.HerthaSven hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:33Konnte zwei Spiele für Montenegro machen und ist jetzt mit seiner Wade wieder angeschlagen und fraglich für Samstag.![]()
Aber war irgendwie klar.
Er hat diese Saison 2 Spiele über 90 Minuten durchgehalten, im darauffolgenden Spiel frühzeitig verletzt raus, Muskelzerrung, Ausfallzeit 31.10. - 8.1.23.
Danach nimmt er dann an der Vorbereitung teil ... genau 2 Wochen und plöpp, Muskelverletzung, Ausfallzeit 23.1. - 25.2.
Es gibt bei ihm keinen fitten Zustand mehr, woher sollte er den denn haben?
Wir bauen ihn langsam wieder auf weil der seit ... überhaupt keine Wettkampfpraxis mehr hat ... und dann fährt er zur Nat ...
wird einmal eingewechselt für eine Hz ... soweit so gut ... und dann spielt er DREI Tage später von Beginn an ...
Nein, nein, nicht für die die ihn bezahlen sieht er sich hier in irgendeiner Weise verantwortlich ... statt im Wochenrhythmus die Wettkampfbelastung zu steigern macht er das mal innerhalb von 3 Tagen und war ne Überraschung, seine Wade hält das nicht aus.
Der soll zusehen, dass er für uns nochmal was machen kann was uns etwas bringt!
Ein erfahrener Spieler hätte die Belastung nach 3 Tagen nicht gehen dürfen, für dumm halte ich ihn nicht, also verarscht er uns weil er hauptsächlich für seine Natelf spielen will.
Wir sind ja nur im Kampf um den Klassenerhalt und die die ihn bezahlen, das darf selbstredend keine Prio für den Spieler haben ... A-loch das.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Katastrophe mit Jovetic, wir bezahlen ihn und er spielt sich für Montenegro kaputt.
Vertrag auslaufen lassen.
Vertrag auslaufen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Naja, wenn man mit ihm verlängert, wäre das noch idiotischer als bei König Plattenhardt.
Für manch einen hier muss Jovetic aber vermutlich dennoch Samstag spielen. Denn "Handy-Flo" geht ja gar nicht. Statt zu sich mit Hertha zu beschäftigen in der schwierigen Situationen nur am Tetris spielen und auf Anruf von Hansi warten...
Für manch einen hier muss Jovetic aber vermutlich dennoch Samstag spielen. Denn "Handy-Flo" geht ja gar nicht. Statt zu sich mit Hertha zu beschäftigen in der schwierigen Situationen nur am Tetris spielen und auf Anruf von Hansi warten...
Ja das wäre es.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.03.2023, 08:10Naja, wenn man mit ihm verlängert, wäre das noch idiotischer als bei König Plattenhardt.
- MS Herthaner
Du weißt es natürlich besser da du sicherlich mit Jovetic und Schwarz gesprochen hast das Jovetic nicht mehr als 20 oder 45 min spielen kann.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.03.2023, 02:38Wo er fit war?MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.03.2023, 22:57
Umso dämlicher die Zeit wo er fit nicht auszunutzen.
Aber war irgendwie klar.
Er hat diese Saison 2 Spiele über 90 Minuten durchgehalten, im darauffolgenden Spiel frühzeitig verletzt raus, Muskelzerrung, Ausfallzeit 31.10. - 8.1.23.
Danach nimmt er dann an der Vorbereitung teil ... genau 2 Wochen und plöpp, Muskelverletzung, Ausfallzeit 23.1. - 25.2.
Es gibt bei ihm keinen fitten Zustand mehr, woher sollte er den denn haben?
Wir bauen ihn langsam wieder auf weil der seit ... überhaupt keine Wettkampfpraxis mehr hat ... und dann fährt er zur Nat ...
wird einmal eingewechselt für eine Hz ... soweit so gut ... und dann spielt er DREI Tage später von Beginn an ...
Nein, nein, nicht für die die ihn bezahlen sieht er sich hier in irgendeiner Weise verantwortlich ... statt im Wochenrhythmus die Wettkampfbelastung zu steigern macht er das mal innerhalb von 3 Tagen und war ne Überraschung, seine Wade hält das nicht aus.
Der soll zusehen, dass er für uns nochmal was machen kann was uns etwas bringt!
Ein erfahrener Spieler hätte die Belastung nach 3 Tagen nicht gehen dürfen, für dumm halte ich ihn nicht, also verarscht er uns weil er hauptsächlich für seine Natelf spielen will.
Wir sind ja nur im Kampf um den Klassenerhalt und die die ihn bezahlen, das darf selbstredend keine Prio für den Spieler haben ... A-loch das.
Und das als Einwechsler.
Ich denke in Hoffenheim hätte er sicherlich auch 60 -70 min von Anfang gehen können.
Genau wie Lukebakio.
Das er die Nationalmannschaft vorzieht ist allerdings in dieser Situation aufgrund seiner Vorgeschichten mit Verletzungen ein Witz
Der Typ muss sich doch jedes mal fast tot lachen, wenn er seine Gehaltsabrechnung erhält, aber immerhin ist er so gnädig und steht alle paar Spiele mal für 5 - 10 Minuten auf dem Platz. 

Welcher einsatzfähige Spieler zieht denn seine Teilnahme an EM/WM-Qualifikationsspielen zurück, um sich für seinen Verein zu schonen?
Jovetic ist mit Abstand der fußballerisch beste Spieler Montenegros, dazu Kapitän, noch vor Stefan Savic. Sein Stellenwert ist enorm dort.
Das wäre so, wie wenn Lewandowski für Polen absagt oder Alaba für Österreich. Schwer vorstellbar.
Jovetic ist mit Abstand der fußballerisch beste Spieler Montenegros, dazu Kapitän, noch vor Stefan Savic. Sein Stellenwert ist enorm dort.
Das wäre so, wie wenn Lewandowski für Polen absagt oder Alaba für Österreich. Schwer vorstellbar.
Die Spiele für seine Nationalmannschaft sind auch weniger ein Problem, als dass er seltsamerweise immer nur rechtzeitig zu diesen Spielen fit wird und ansonsten ständig irgendwelche Wehwehchen hat.
- topscorrer63
Das kommt davon wenn man sich solche Halbinvaliden ins Haus holt. Und den interessiert es doch überhaupt nicht ob er hier spielt oder nicht, wichtig ist für den nur dass er bei seiner Nationalmannschaft spielen kann.
Eigentlich müsste der von sich aus mal sagen dass er nicht zur Nationalmannschaft fährt (natürlich in Absprache mit seinem National-Trainer), um Hertha BSC helfen zu können.
Ich hätte mir den als Trainer schon lange geschnappt und die Meinung gegeigt!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Auch noch 10 Spieltage dann ist für diese Type hier Schicht im Schacht.
Ich schätze Hertha überlegt es sich inzwischen ganz genau, was für Pfeifen man sich da in die Mannschaft holt.
Die Ausschlußkriterien werden immer länger, Eines davon heißt: Verletzungsanfälligkeit, das Andere Nationalspieler für Kamerun oder Turkmenistan, noch ein Anderes die Bezahlung, die sollte im mittleren sechstelligen Bereich liegen für die 2.Liga, als Höchstwert gelten.
Ich schätze Hertha überlegt es sich inzwischen ganz genau, was für Pfeifen man sich da in die Mannschaft holt.
Die Ausschlußkriterien werden immer länger, Eines davon heißt: Verletzungsanfälligkeit, das Andere Nationalspieler für Kamerun oder Turkmenistan, noch ein Anderes die Bezahlung, die sollte im mittleren sechstelligen Bereich liegen für die 2.Liga, als Höchstwert gelten.
- Herthinho0
Der weiß vermutlich (und hoffentlich) schon, dass im Sommer für ihn hier Schluss ist. Dementsprechend zieht er Nati dem Abstiegskampf ganz bewusst vor. Diese Haltung muss man nicht gut finden. Vor allem als Herthaner nicht. Ihm weine ich nicht nach...
Ja das glaube ich allerdings auch, über die EM Quali kann er sich anbieten.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.03.2023, 18:12Der weiß vermutlich (und hoffentlich) schon, dass im Sommer für ihn hier Schluss ist. Dementsprechend zieht er Nati dem Abstiegskampf ganz bewusst vor. Diese Haltung muss man nicht gut finden. Vor allem als Herthaner nicht. Ihm weine ich nicht nach...
- topscorrer63
In der Verfassung mit der er hier ständig wieder aufschlägt wenn er von der Nationalmannschaft zurückkehrt, da muss den auch keiner vermissen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.03.2023, 18:12Der weiß vermutlich (und hoffentlich) schon, dass im Sommer für ihn hier Schluss ist. Dementsprechend zieht er Nati dem Abstiegskampf ganz bewusst vor. Diese Haltung muss man nicht gut finden. Vor allem als Herthaner nicht. Ihm weine ich nicht nach...
Von möglichen 59 spielen hat er laut Statistik wohl 30 Spiele gemacht. Aber davon kann man sicherlich noch einmal 15 Spiele abziehen, weil das waren doch mehrheitlich alles Kurzeinsätze.
Ich mach 3 Kreuze wenn der hier im Sommer den Abflug macht.
- Herthinho0
Das kommt dazu. International macht er sich dort interessanter als bei der kriselnder Hertha für einen neuen Verein. Bei welchem auch immer...
Also da platzt einen ja fast die Hutschnur.
Habe heute die PK mir angetan.
Jove mal wieder verletzt.
Er wird hier ja stets neben Dodi als der Superspieler hingestellt und muss immer 90 Min. spielen.
Man, wie kann man ständig verletzt sein.
Bloss weg mit dem Typen.
Er wird hier ja stets neben Dodi als der Superspieler hingestellt und muss immer 90 Min. spielen.
Bloss weg mit dem Typen.
Bloß weg mit demRobcampo hat geschrieben: ↑30.03.2023, 19:08Also da platzt einen ja fast die Hutschnur.
Bloss weg mit dem Typen.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Nach seiner Zeit bei Hertha BSC und seinen ständigen Verletzungen, nimmt den doch kein Verein mehr der Erfolgsorientiert arbeitet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.03.2023, 18:22Das kommt dazu. International macht er sich dort interessanter als bei der kriselnder Hertha für einen neuen Verein. Bei welchem auch immer...
Und sorry, der wird im November 34 Jahre! Wer diesem Invaliden noch einen Vertrag gibt, der ist doch selber schuld.
Jovetić hätte bei Hertha BSC eigentlich auch nur einen Vertrag bekommen dürfen, wo er nur nach Einsätze bezahlt wird . Man hat doch gewusst wie verletzungsanfallig der ist!

Und wenn er dann abgesagt hätte, na dann wäre es halt so gewesen. Der hat den Verein doch nun wirklich kaum geholfen!
das ist aber nix Neues, das macht er schon immer bei uns, bei Länderspielen ist er immer einsatzbereit um dort auch die Binde zu tragen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.03.2023, 02:38für dumm halte ich ihn nicht, also verarscht er uns weil er hauptsächlich für seine Natelf spielen will.
Er holt sich bei uns nur die Fitness für seine letzten Länderspiele, die ihm weiter in seiner Heimat Ansehen bringen und natürlich den monatlichen Gehaltsscheck.
egal wie gut er als fitter Spieler sein mag, für mich ist dieser Söldner hier schon lange nicht mehr tragbar.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Ich sehe generell bei Nationalspielern nicht den Fehler beim Spieler.
Wer sich einen Nationalspieler holt muss damit rechnen, dass der Länderspiele macht.
Im Fall von Jovetic kommt hinzu:
Wer sich einen Verletzungsanfälligen Spieler holt, muss damit rechnen, dass er auch in Zukunft häufig verletzt ist.
Hier kommt nun beides zusammen...
... Aber das sehe ich in der Verantwortung von Hertha. Beides war bei der Verpflichtung bekannt.
Wer sich einen Nationalspieler holt muss damit rechnen, dass der Länderspiele macht.
Im Fall von Jovetic kommt hinzu:
Wer sich einen Verletzungsanfälligen Spieler holt, muss damit rechnen, dass er auch in Zukunft häufig verletzt ist.
Hier kommt nun beides zusammen...
... Aber das sehe ich in der Verantwortung von Hertha. Beides war bei der Verpflichtung bekannt.