Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Moin. Den Jungs beim Transfermarkt ist einfach nicht zu helfen. Wie man diesen unfähigen "Manager" Preetz immer noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber scheinbar hat Hertha einfach nix besseres verdient. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Der Typ geht erst wenn Hertha tot ist. Der wird mit 100 noch auf seinem Posten sitzen. Aber bis dahin ist Hertha tot.
Die Ostkurven Zombies haben bei TM einen guten Platz gefunden ,es sei ihnen gegönnt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das verwundert nicht, die meisten Menschen können auch nicht mit ihren eigenen privaten Finanzen richtig umgehen, daher verwundert es auch nicht, dass die Tricks und Lügen unserer Verantwortlichen bei der breiten Masse voll und ganz zünden.
Über 130 Mio Miese (100 mehr als am Ende von Hoeness) und trotzdem wird der Bär aufgebunden, dass hier gute Arbeit geleistet wird.
Die merken es erst dann, wenn überall die News aufschlägst, dass Hertha insolvent ist und den Spielbetrieb einstellt, aber das scheint ja erstmal durch den Windhorsteinstieg um einige Jahre verschoben zu sein und wohl der Sinn und Zweck des Deals von Vereinsseite aus gewesen zu sein).
Über 130 Mio Miese (100 mehr als am Ende von Hoeness) und trotzdem wird der Bär aufgebunden, dass hier gute Arbeit geleistet wird.
Die merken es erst dann, wenn überall die News aufschlägst, dass Hertha insolvent ist und den Spielbetrieb einstellt, aber das scheint ja erstmal durch den Windhorsteinstieg um einige Jahre verschoben zu sein und wohl der Sinn und Zweck des Deals von Vereinsseite aus gewesen zu sein).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Und dann ist Preetz immer noch nicht Schuld, sondern der Böse Investor.... 

Hab’s schon vor Jahren aufgegeben.RsPaule hat geschrieben: ↑21.02.2020, 16:53Moin. Den Jungs beim Transfermarkt ist einfach nicht zu helfen. Wie man diesen unfähigen "Manager" Preetz immer noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber scheinbar hat Hertha einfach nix besseres verdient. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Der Typ geht erst wenn Hertha tot ist. Der wird mit 100 noch auf seinem Posten sitzen. Aber bis dahin ist Hertha tot.
Man muss sich nur mal jetzt wieder die neusten Beiträge im Preetz-Thread bei denen angucken. Das ist so unglaublich, da fällt einem nichts mehr zu ein. Einige wenige kritisieren ihn da auch, aber da stürzen sich dann direkt die positiven drauf und verteidigen ihn bis aufs Blut. Die gucken dort alle durch eine rosarote Brille.RsPaule hat geschrieben: ↑21.02.2020, 16:53Moin. Den Jungs beim Transfermarkt ist einfach nicht zu helfen. Wie man diesen unfähigen "Manager" Preetz immer noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber scheinbar hat Hertha einfach nix besseres verdient. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Der Typ geht erst wenn Hertha tot ist. Der wird mit 100 noch auf seinem Posten sitzen. Aber bis dahin ist Hertha tot.

Und solange es so viele andere gibt, die der Realität nicht ins Auge blicken, wird Preetz nie gehen müssen. Die glauben unseren Verantwortlichen jedes Wort. Wir können nur auf Windhorst hoffen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wer das ernsthaft für glaubhaft hält, dem ist nicht zu helfen, denn Keuters Image Aufpolierer Kolonne betreibt ihre Gehinwasch Kampagne derart primitiv, das es jedem sofort klar sein müssteDaher hat geschrieben: ↑21.02.2020, 19:34Man muss sich nur mal jetzt wieder die neusten Beiträge im Preetz-Thread bei denen angucken. Das ist so unglaublich, da fällt einem nichts mehr zu ein. Einige wenige kritisieren ihn da auch, aber da stürzen sich dann direkt die positiven drauf und verteidigen ihn bis aufs Blut. Die gucken dort alle durch eine rosarote Brille.RsPaule hat geschrieben: ↑21.02.2020, 16:53Moin. Den Jungs beim Transfermarkt ist einfach nicht zu helfen. Wie man diesen unfähigen "Manager" Preetz immer noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber scheinbar hat Hertha einfach nix besseres verdient. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Der Typ geht erst wenn Hertha tot ist. Der wird mit 100 noch auf seinem Posten sitzen. Aber bis dahin ist Hertha tot.
Und solange es so viele andere gibt, die der Realität nicht ins Auge blicken, wird Preetz nie gehen müssen. Die glauben unseren Verantwortlichen jedes Wort. Wir können nur auf Windhorst hoffen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest deutlich höher geworden auf eine Entlassung, so hoch wie seit dem 2. Abstieg nicht mehr.camorra hat geschrieben: ↑19.02.2020, 11:52wann ist die MV, im mai?! ich meine bis dahin sollte es doch irgendeinem mitglied möglich sein, einen ordentlichen redebeitrag über unseren beliebten bremsengott vorzubereiten. nachweisbare fehlleistungen gibt es doch in dieser saison mehr als genug: 2 trainerfehlschüsse (bei beiden öffentlich betont das es seine idee war), verein wieder mal in akute abstiegsgefahr gebracht, wieder mal katastrophales krisenmanagement, die sache mit löwen… also ich weiss nicht was sonst noch alles passieren soll oder ob die gelegenheit je besser war![]()
Allerdings hat er die damalige Situation auch überstanden und an sich war diese dramatischer.
Bin mir nicht sicher, ob das so wichtig ist wessen Idee es genau war einen Spieler zu holen.jerome hat geschrieben: ↑19.02.2020, 13:53das weiß ich nicht. wenn ihn aber in erster linie klinsmann wollte,Link42 hat geschrieben: ↑19.02.2020, 12:4676 Millionen hat er verballert oder? Und zwar nicht ausschließlich in "seine" Transfers oder war ascacibar nicht Klinsmanns Wunsch? Klinsmann selbst kam ja auch eher durch Windhorst in den Verein. Und piatek und Cunha wurden ja nun durchaus positiv aufgenommen hier..
Ich wünsche mir die Kohle aber natürlich auch lieber in kompetenteren Händen und bin mir sicher, dass ein Sammer oder ein Rangnick (so sehr ich den auch nicht ausstehen kann) damit mehr anfangen könnten.
dann muß man preetz sofort entlassen.
ich kann ja als manager nach drei tagen covic entlassung nicht
schon wieder den kader für den nächsten trainer umbauen,
ohne überhaupt eine grundlage für eine langfristige zusammenarbeit mit diesem zu haben
wie übereinkunft über sportliche ziele, klare regelung von kompetenzen bzw. der gemeinsamen zusammenarbeit
und selbstverständlich auch einen schriftlichen arbeitsvertrag.
die frage, ob hier mit ascacibar, tousart, piatek und cunha klinsmanns wunschspieler geholt wurden,
oder die etwas günstigeren b-lösungen, die preetz und schiller für wirtschaftlich vertretbarer gehalten haben,
drängt sich auf.
Einige hier im Forum hatten doch immer mal die Frage gestellt, welcher Philosophie wir eigentlich folgen. Dabei geht es auch gar nicht vordergründig darum welche Philosophie denn die beste sei, da es im Fußball darauf nur eine Antwort gibt: die, die Erfolg bringt.
Bei uns ist der Eindruck nicht von der Hand zu weisen, die Philosophie wird je nach Trainer ausgerichtet, was bedeutet unser Verein selbst hat keine.
Außer das allgemein (weltweit) übliche, Talente, etc.
Im letzten Sommer wirkte das anders, als Preetz zukünftig von offensivem Fußball sprach ... doch (!) aus wirklich innerer Überzeugung oder mehr weil er sich ob der vielen Kritik an unserer Spielweise mehr dazu genötigt sah?
Und für ihn völlig untypisch heere Ansage und dann auch noch buliunerfahrenen Trainer ... das kling nach Risiko und wenn wir etwas wissen, Preetz und Risiko ist mehr wie Luftballon und Nadel.
Die WIntertransfers folgen jedenfalls alle einer Ausrichtung.
Ascacibar kam von einem Klub, der offensiv ausgerichtet ist.
Piatek an sich auch ...
Cunha definitiv offensiver Klub vorher, hier noch Besonderheit des Offensivpressings
Tousart kommt im Sommer und ist bei einem Klub, der auch eine offensive Ausrichtung hat.
Offensive Ausrichtungen sind ja auch unterschiedlich. Die einen machen das über enorm viel Ballbesitz, die anderen mit noch mehr Tempo und Pressing als auch umgehendes Gegenpressing.
Für uns ist es erstmal egal, welche Ausrichtung wir davon genau umsetzen (wollen), da beide ganz klar mehr Torchancen, etc. produzieren.
Bremen hat ihre Ausrichtung nie abgelegt. Selbstredend bekommen die mal mehr mal weniger Probleme, das hängt deutlich mit deren finanziellen Möglichkeiten zusammen.
Preetz ändert jetzt die Philosophie als mehr Geld da ist und da sind wir dann wieder beim Hauptproblem, als Verein direkt haben wir keine wirklich.
Und DAS war unter DH definitiv anders. "Ausnahme" war nur die Saison mit dem Abstiegskampf.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Die Philosophie von denen ist:
Preetz: Wie behalte ich meinen Job ,nicht absteigen ,alles andere ist egal
Gegenbauer:wie kann ich in Ruhe meine Geschäfte machen ,und den Verein dafür nutzen.
Lakaien des Aufsichtsrat: Ahh wieder Heimspiel ,lecker in der Vip-lounge was schnabulieren..und sich wichtig fühlen ,Prösterchen geliebter Präsident der uns das ermöglicht..
Preetz: Wie behalte ich meinen Job ,nicht absteigen ,alles andere ist egal
Gegenbauer:wie kann ich in Ruhe meine Geschäfte machen ,und den Verein dafür nutzen.
Lakaien des Aufsichtsrat: Ahh wieder Heimspiel ,lecker in der Vip-lounge was schnabulieren..und sich wichtig fühlen ,Prösterchen geliebter Präsident der uns das ermöglicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Woche für Woche muss ich bei jeder PK der Ton ständig laut und leiser machen weil Hr. Preetz es nicht auf die Kette bekommt geradeaus in ein Mikrofon zu sprechen. Das nervt. Der Kopf wackelt wie beim Wackeldackel im alten Trabi auf der Hutablage. Ansonsten wirkt er komischerweise relativ entspannt seit Klinsmann nicht mehr neben ihn sitzt. Ansonsten bitte weiter zur Medienschulung gehen und lernen auch mal Blickkontakt zu dem überliegenden Gesprächspartner zu halten.
Ja es ist einfach unglaublich wie man immer noch Preetz verteidigen kann. Man kann wirklich nur auf Windhorst hoffen. Die meisten Herthafans erinnern mich an die Leute von Atlantis, aus dem Film von Montey Phyton Erik der WIKINGER. https://m.youtube.com/watch?v=-aW7KJVhatkDaher hat geschrieben: ↑21.02.2020, 19:34Man muss sich nur mal jetzt wieder die neusten Beiträge im Preetz-Thread bei denen angucken. Das ist so unglaublich, da fällt einem nichts mehr zu ein. Einige wenige kritisieren ihn da auch, aber da stürzen sich dann direkt die positiven drauf und verteidigen ihn bis aufs Blut. Die gucken dort alle durch eine rosarote Brille.RsPaule hat geschrieben: ↑21.02.2020, 16:53Moin. Den Jungs beim Transfermarkt ist einfach nicht zu helfen. Wie man diesen unfähigen "Manager" Preetz immer noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber scheinbar hat Hertha einfach nix besseres verdient. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Der Typ geht erst wenn Hertha tot ist. Der wird mit 100 noch auf seinem Posten sitzen. Aber bis dahin ist Hertha tot.
Mich erinnern die an die Statisten aus Walking Dead........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dardai zu installieren war zu damaligen Zeitpunkt eine sehr gute Wahl. Ihn irgendwann raus zu nehmen auch. Selbst der Zeitpunkt war ok, ehrt MP, man hätte es auch ein Jahr früher machen können.
Völlig korrekt auch seine Analyse nach Dardai, dass man nun einen Schritt weiter machen müsse. Völlig abwegig dann aber zu glauben mit einem Jugendtrainer ohne Strahlkraft den nächsten Schritt machen zu können.
Erst jetzt erkenne ich die Hintergründe. Hertha hatte unter Preetz historischen Schuldenhöchststand von 136,4 Mio erreicht, die Sponsorerträge der Zukunft schon wieder vorvereinnahmt und ausgegeben, Hertha war mal wieder finanziell bewegungsunfähig.
Da ging nur die Billiglösung beim Trainer.
Für MP muss das gleiche gelten wie für DH. Wer derart ruinös wirtschaftet muss weg.
Völlig korrekt auch seine Analyse nach Dardai, dass man nun einen Schritt weiter machen müsse. Völlig abwegig dann aber zu glauben mit einem Jugendtrainer ohne Strahlkraft den nächsten Schritt machen zu können.
Erst jetzt erkenne ich die Hintergründe. Hertha hatte unter Preetz historischen Schuldenhöchststand von 136,4 Mio erreicht, die Sponsorerträge der Zukunft schon wieder vorvereinnahmt und ausgegeben, Hertha war mal wieder finanziell bewegungsunfähig.
Da ging nur die Billiglösung beim Trainer.
Für MP muss das gleiche gelten wie für DH. Wer derart ruinös wirtschaftet muss weg.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?
Nach der Niederlage gegen Union gibt dann Panik-Michi Labbadia was er will, einen Dreieinhalb-Jahresvertrag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Preetz raus........ Sofort.
Das was wir hier sehen ist dein Werk du Amateur.
Du hast uns zu dem gemacht was wir sind.
Die Trainer waren deine Entscheidungen.
Verpiss dich endlich du jämmerlicher Versager
Das was wir hier sehen ist dein Werk du Amateur.
Du hast uns zu dem gemacht was wir sind.
Die Trainer waren deine Entscheidungen.
Verpiss dich endlich du jämmerlicher Versager

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 22.02.2020, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
PREETZ FOREVER!
Walterchen, los, verteidige diesen Helden.
Walterchen, los, verteidige diesen Helden.
Morgen kommt Labbadia!
Erstmal bis Saisonende, welches mit Platz 15./16. abgeschlossen wird.
Danach bleibt Labbadia natürlich, und zwar wegen einer Klausel ohne die er nicht gekommen wäre...
DANKE MICHA!!!
Erstmal bis Saisonende, welches mit Platz 15./16. abgeschlossen wird.
Danach bleibt Labbadia natürlich, und zwar wegen einer Klausel ohne die er nicht gekommen wäre...
DANKE MICHA!!!

65 Mio in der Winterpause in Piatek, Cunha und Ascacibar investiert um knapp gegen Paderborn zu gewinnen und von Köln in den Arsch gefickt zu werden
Danke Micha
Danke Micha

Man kaufe eine 250 MIo. TRuppe zusammen und lasse diese dann von NOURI trainieren, in einem System, dass selbst Werner Lorant nach dem achten Weizen für diesen Kader niemals in Betracht ziehen würde.
Preetz kann es. Und da nur Ahnungslose über ihn walten, kommt da auch keinerlei Kritik.
Preetz kann es. Und da nur Ahnungslose über ihn walten, kommt da auch keinerlei Kritik.
Danke Micha. War ganz schlau Dardai durch Covic zu auszutauschen um sich spielerisch zu verbessern. Nur deswegen sind wir in dieser jetzigen Situation. Du sitzt da immer selbstgefällig und weist alle Schuld von Dir. Spiele lieber Bundesliga-Manager am PC. Aber bei uns räume bitte Deinen Stuhl. Mehr Inkompetenz geht einfach nicht.
Dieser unfähige Doofmannsgehilfe ist daran Schuld, dass ich Samstagnachmittags um 4 mit dem Trinken anfange.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)