Ich finde die Option Selke als Nr.2 gut. Köpke und Ibisevic noch weg, dann ist es mit Redan ein anständiger Plan.camorra hat geschrieben: ↑29.01.2020, 15:29piatek ist top!hier stimmen im gegensatz zu tousart auch die konditionen (überdurchschnittliche qualitäten schon nachgewiesen, einkaufspreis vermutlich unter aktuellem marktwert).
dann muss selke aber wirklich weg … mal beim hörgeräteakustiker aus hannover anrufen und einen deal fix machen, bevor die demnächst in die 3. liga absteigen.![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Bei Sky wurde eben gesagt sollte Piatek kommen ,hat sich das mit Cunha erledigt............
Tja bloss nicht hoffen das mal jemand kommt der das Spiel belebt....
Tja bloss nicht hoffen das mal jemand kommt der das Spiel belebt....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Was reine Spekulation des Senders ist oder gibt es dazu eine Aussage der Verantwortlichen?
Seit wann gibt es bei -Hertha irgendeine Aussage zu Transfers bis sie unterschrieben sind???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Was soll Redan auf der Bank machen? Klinsmann den Kaffee umrühren?Spree1892 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 15:35@ratlos
Vielleicht gehen ja sogar noch einige Spieler.
Durch Piatek muss eigentlich ein Stürmer gehen. Selke Verkauf oder Köpke Leihe/Verkauf. Ibisevic ist ja eh schon eine Art Co-Trainer für Klinsmann. Den setzt er nur ein wenn er gebraucht wird.
Redan sollte langsam auch mal auf der Bank Platz nehmen. Er ist zwar erst 18 aber trotzdem.
Der soll sich lieber mal gegen Kiprit, Ngankam und Pronichev durchsetzen in der RR und dann zur neuen Saison angreifen.
Piatek wäre Top. Die Bälle müssen dann aber auch nach vorne kommen.
Das Cunha dann eher nicht kommt ist plausibel. Der ist nun auch MS, wenn auch eher ein mitspielender, der auch Außen passabel spielen kann. Der wird sich aber nicht auf die Bank hinter Piatek setzen wollen, da wir fast nur mit 1 Stürmer spielen. Da kann er auch bei Leipzig bleiben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Der kann auch passabel auf der 10 spielen
Aber stimmt einen Spieler mit technischen Fähigkeiten braucht ,an nicht so dringend....
Laut Marcel braune wird Piatek demnächst in Berlin erwartet....
https://mobile.twitter.com/marcel_braun ... 1141386240
Aber stimmt einen Spieler mit technischen Fähigkeiten braucht ,an nicht so dringend....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Casual1892
Milan hat in näherer Vergangenheit ein massives Transferminus (ca. 255 Mio. €) erwirtschaftet, durfte deshalb auch nicht an der Euro-League teilnehmen (die Fiorentina zog nach).
Wegen Financial Fairplay Zwei Jahre Europa-Sperre für Milan
... Piatek ist schon ne Hausnummer, wird aber leider vorne verhungern wenn kein ZM / OM mehr kommt der das Spiel nach vorne treibt ... oder soll das Darida machen
...
... Kalou wird noch gehen, Köpke geht auch noch wenn er schlau ist und bei Selke kann man hoffe das er spätestens im Sommer den "Maier" machen wird ...

... Kalou wird noch gehen, Köpke geht auch noch wenn er schlau ist und bei Selke kann man hoffe das er spätestens im Sommer den "Maier" machen wird ...
-
Wir spielen aber offensichtlich ohne 10erratlos hat geschrieben: ↑29.01.2020, 15:58Der kann auch passabel auf der 10 spielen

Die zentrale Figur im Sommer sollten dann eben 1 10er oder offensiver 8er werden, sowie die AVs. Sonst bringt das alles nichts.
HaHoHe euer Jürgen!
Junge Junge der kommt wohl wirklich. Ist das geil
Man an solche Kaliber muss man sich dann wirklich erstmal gewöhnen. Das ist n Hammer

Man an solche Kaliber muss man sich dann wirklich erstmal gewöhnen. Das ist n Hammer

…
Ja man wird sehen ich hatte halt gehofft das man mal was anderes sieht als die Mentalität Spieler die keinen pass über 3 Meter spielen können und sich beim dribbeln die Beine brechen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
————————////Piatek\\\\——————————-larifari889 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 16:06Wir spielen aber offensichtlich ohne 10erratlos hat geschrieben: ↑29.01.2020, 15:58Der kann auch passabel auf der 10 spielen
https://mobile.twitter.com/marcel_braun ... 1141386240Sollten wir doch mit einem spielen, dann sollte man auch lieber einen Richtigen holen, statt einen Passablen.
Die zentrale Figur im Sommer sollten dann eben 1 10er oder offensiver 8er werden, sowie die AVs. Sonst bringt das alles nichts.
Dilrosun—————Lukebakio——————-Wolf
——————Ascacibar—————-Grujic———————
…
Wolf in der startaufstellung grausamer gehts nicht
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wer spielt heute noch mit 10er? Wir brauchen 2 Achter, die das Spiel antreiben können. Spielertyp Thiago, Witsel, Serdar.
Dann lieber Esswein..oh Gott ist das grausam... mich zwischen Esswein und Wolf entscheiden ......
Zuletzt geändert von ratlos am 29.01.2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Piatek ist ja Lewandowski in jung. Ein Killer. Sollte der kommen, kann Selke auf keinen Einsatz mehr hoffen
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Seine Tore 17/18 (inklusive Nationalmannschaft)
von hier:
https://www.youtube.com/watch?v=55Wnm_WivDk
1 Kopfball von vor dem Fünf-Meter-Raum nach einer Flanke
2 bekam ein traumhaftes Zuspiel aus der Tiefe kurz vor dem 16er- guter Laufweg, hat er auch schön gemacht
3 Kopfballtor vom Fünf-Meter-Raum nach Flanke
4 Kopfballtor im Strafraum nach Ecke
5 Direktabnahme im Strafraum nach Flanke
6 Gegenspieler schießt ihn beim Versuch zur klären an, er setzte sich gut durch, dass alles so klappt war in der Summe etwas glücklich
7 Abnahme zentral vom Elfmeterpunkt ca. 16er nach Flanke
8 schöner Schuss von vor dem 16er
9 Zuspiel von links, er bekommt den Ball zentral Höhe Elfmeterpunkt geht 2 Schritte frei auf den Torhüter zu, schließt dann ab
10 Zuspiel von links in den Strafraum, er geht 2 Schritte, schöner Abschluss
11 Tor von der Strafraumgrenze nach Zuspiel
12 Zuspiel von rechts, trifft im Strafraum frei vor Torhüter
13 Kopfball am Fünf-Meter-Raum nach Flanke
14 Kopfball im Fünf-Meter-Raum nach Ecke
15 Elfmeter
16 Elfmeter
17 Elfmeter
18 Elfmeter
19 Abstauber kurz vor der Linie nach Torwartfehler
20 schöner Schuss von der Strafraumgrenze nach Vorlage
21 Abschluss nach Konter
22 sehr schönes Tor nach Zuspiel im Strafraum
23 Abschluss nach Zuspiel im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
24 Ball rollt ihm im Strafraum vor die Füße
25 Flanke Abschluss zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
26 Kopfballtor nach Ecke am 5er
27 Zuspiel von rechts, Abschluss zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
28 Abschluss im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum nach Zuspiel
29 Kopfballtor kurz vor der Linie
30 Abschluss nach Zuspiel Höhe Fünf-Meter-Raum nach Flanke
31 Zuspiel am 16er zentral, Abschluss
32 Abschluss nach Zuspiel im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
Bemerkenswert: In dieser seiner besten Saison (17/18) kam er in 42 Spielen nur auf eine einzige Vorlage.
Keine großen Überraschungen, er ist der Mittelstürmer Typus Vollstrecker ohne spielerischen Glanz.
Seine Abhängigkeit von Zuspielen ist hoch.
Er ist kopfballstark, zirkelt Bälle gerne ins rechte lange Eck, und verwandelt die meisten Zuspiele gerne in Höhe des Fünf-Meter-Raums.
Dann heißt es mal Daumen drücken, dass in unserer 30 Millionen Wundertüte ein kleiner Lewandowski steckt und nicht ein kleiner Wichniarek.
von hier:
https://www.youtube.com/watch?v=55Wnm_WivDk
1 Kopfball von vor dem Fünf-Meter-Raum nach einer Flanke
2 bekam ein traumhaftes Zuspiel aus der Tiefe kurz vor dem 16er- guter Laufweg, hat er auch schön gemacht
3 Kopfballtor vom Fünf-Meter-Raum nach Flanke
4 Kopfballtor im Strafraum nach Ecke
5 Direktabnahme im Strafraum nach Flanke
6 Gegenspieler schießt ihn beim Versuch zur klären an, er setzte sich gut durch, dass alles so klappt war in der Summe etwas glücklich
7 Abnahme zentral vom Elfmeterpunkt ca. 16er nach Flanke
8 schöner Schuss von vor dem 16er
9 Zuspiel von links, er bekommt den Ball zentral Höhe Elfmeterpunkt geht 2 Schritte frei auf den Torhüter zu, schließt dann ab
10 Zuspiel von links in den Strafraum, er geht 2 Schritte, schöner Abschluss
11 Tor von der Strafraumgrenze nach Zuspiel
12 Zuspiel von rechts, trifft im Strafraum frei vor Torhüter
13 Kopfball am Fünf-Meter-Raum nach Flanke
14 Kopfball im Fünf-Meter-Raum nach Ecke
15 Elfmeter
16 Elfmeter
17 Elfmeter
18 Elfmeter
19 Abstauber kurz vor der Linie nach Torwartfehler
20 schöner Schuss von der Strafraumgrenze nach Vorlage
21 Abschluss nach Konter
22 sehr schönes Tor nach Zuspiel im Strafraum
23 Abschluss nach Zuspiel im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
24 Ball rollt ihm im Strafraum vor die Füße
25 Flanke Abschluss zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
26 Kopfballtor nach Ecke am 5er
27 Zuspiel von rechts, Abschluss zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
28 Abschluss im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum nach Zuspiel
29 Kopfballtor kurz vor der Linie
30 Abschluss nach Zuspiel Höhe Fünf-Meter-Raum nach Flanke
31 Zuspiel am 16er zentral, Abschluss
32 Abschluss nach Zuspiel im Strafraum zentral, Höhe Fünf-Meter-Raum
Bemerkenswert: In dieser seiner besten Saison (17/18) kam er in 42 Spielen nur auf eine einzige Vorlage.
Keine großen Überraschungen, er ist der Mittelstürmer Typus Vollstrecker ohne spielerischen Glanz.
Er ist kopfballstark, zirkelt Bälle gerne ins rechte lange Eck, und verwandelt die meisten Zuspiele gerne in Höhe des Fünf-Meter-Raums.
Dann heißt es mal Daumen drücken, dass in unserer 30 Millionen Wundertüte ein kleiner Lewandowski steckt und nicht ein kleiner Wichniarek.
Der hat ja nicht in irgendeiner Bananenliga soviele Tore erzielt, sondern in der italienischen. Das soll erst einmal einer nachmachen
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Jo, da würde ich eher einen Kalou dort spielen lassen, als diese 20 Millionen Euro-Niete!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
True.
Vorlagern braucht dieser Typ Stürmer aber trotzdem, also hat man noch 2 Tage um einen OM/ZOM der gleichen oder besseren Kragenweite zu finden.
Dann springe ich mit auf die Hypetrain auf.

Ich auch.. indianer
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Danke, die Zusammenfassung habe ich natürlich auch gesehen, auch vielleicht 2 Spiele von Genoa über die volle Distanz. Ich stimme Dir auch zu: zwar technisch durchaus anspruchsvoll, beweglich, aber ein typischer Strafraumspieler (da das hier oft behauptet wird: "nur Fuß hinhalten" wie angeblich Gomez, das gibt es ja nun auch schon seit 20 Jahren nicht mehr).Indianer hat geschrieben: ↑29.01.2020, 16:38Seine Tore 17/18 (inklusive Nationalmannschaft)
....
...