Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
sj64

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von sj64 » 02.03.2020, 07:14

Was ist da bloß in der Kabine los?

Zitat: "Dem Bericht zufolge sollen in der Halbzeit Anweisungen für die zweite Hälfte nicht nur von Trainer Nouri gekommen, sondern in Absprache mit Ibisevic, Skjelbred und Darida erfolgt sein.
Und: Nouri soll seinen Außenverteidigern mit auf den Weg gegeben haben, dass sie bei gegnerischen Angriffen das Zentrum verstärken sollen. Das hat für Konfusion gesorgt, die Spieler wussten nicht genau, was sie machen müssen."
Quelle: https://neunzigplus.de/news/hertha-bsc- ... -um-nouri/
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

sj64

Beitrag von sj64 » 02.03.2020, 07:47

Frei nach dem Motto, für was braucht man eigentlich einen Trainer. Wir hatten ja früher auf dem Bolzplatz auch Keinen.
Aber immerhin haben die Spieler sich selbst zu einem Unentschieden gecoacht.
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Spielmacher86

Beitrag von Spielmacher86 » 02.03.2020, 08:29

Wahrscheinlich ist Nouri sowieso nur noch ein Statist und Platzwärmer auf der Bank.
Vielleicht entsteht ja jetzt sogar so etwas wie Teamgeist, wenn die Jungs sich alleine auf die Spiele einstellen und motivieren.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2020, 08:32

Passt doch komplett.Wie soll auch ein Trainer der 3 Monate hier ist einen Zugriff auf die Spieler haben.
Hoffentlich hat sich nun anarchistisches Kollektiv heraus kristallisiert um die wichtigen nächsten Aufgaben erfolgreich zu gestalten. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Frix

Beitrag von Frix » 02.03.2020, 09:20

Das kann einem wirklich nur noch Sorgen machen alles.

Es steht mit das wichtigste Spiel in dieser Saison an. Verlieren ist komplett verboten. Wenn es nicht geht mit Nouri, dann muss er eben weg, ganz einfach. Preetz handelt mal wieder vereinsschädigend :red:

Schauen wir nach Hannover und schauen uns ab:

Preetz muss weg!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.03.2020, 11:08

War Klinsmanns Plan bei seiner Empfehlung mit Nouri bis zum Sommer weiterzumachen, dass wir absteigen? Leider hat er dann die Rechnung ohne die Spieler gemacht, die dann das eben ohne Trainer machen und trotz Nouri die Klasse halten wollen.
Da üben die Spieler schon für Kovac... :D
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.03.2020, 11:32

Da üben die Spieler schon für Kovac... :D
:D
Hoffentlich holt den jemand bevor wir die einzigen sind die den wollen :eek:

Das mit Nouri ist schon echt heftig.
Netter Kerl der leider nicht in der Lage ist die Mannschaft irgendwie zu erreichen.
Ich habe eigentlich noch nie ein Trainer gesehen der so Anteilnahmslos auf der Bank gesessen hat obwohl sein Team gerade aus ein 3:0 ein 3:3 gemacht hat, weil er weiß dass das nicht sein Verdienst ist.
Ich frage mich wie Klinsmann auf den gekommen ist.
Seine Vita ist Katstrophal und seine Ausstrahlung ähnelt die eines Trainings Dummies.
Eigentlich ist das gut das die Mannschaft das jetzt irgendwie selber regelt.
Ansonsten würden wir wohl absteigen.

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2020, 11:39

Man vergleiche das mal mit Gisdol, der zumselben Zeitpunkt eine deutlich schlechtere Truppe übernahm, ebenso ganz gute Akademie und nicht ganz so viel Geld für Winterkäufe ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.03.2020, 11:44

Ray hat geschrieben:
02.03.2020, 11:39
Man vergleiche das mal mit Gisdol, der zumselben Zeitpunkt eine deutlich schlechtere Truppe übernahm, ebenso ganz gute Akademie und nicht ganz so viel Geld für Winterkäufe ...
Das ist schon kurios weil Köln ja in der Regel auch nur ins Klo greift.
Und ein Gisdol hätte das hier definitiv nicht geschafft wenn der Preetz so allgegenwärtig ist.
Oder wäre Preetz Manager von Köln wäre Gisdol schon wieder Geschichte.
Unabhängig davon wäre ein Gisdol für mich hier nie ein Thema gewesen.

derballistrund

Beitrag von derballistrund » 02.03.2020, 12:01

Für mich taugt der Nouri als Trainer garnix. Gegen Köln muss er spätestens nach dem ersten Konter-Gegentor umstellen. Was macht er: nix...
Theoretisch kann muss er schon nach 20 Minuten 6 Leute auswechseln. Wieviel wechselt er: 2....
Er sollte kapiert haben, dass es mit der 3er-Kette in der Abwehr nicht klappt. Was macht er gegen Ddorf? Läuft wieder mit einer 3er-Kette auf und lässt sich schulmäßig aus kontern. Und wenn es stimmt, dass nicht er, sondern Thomas Kraft die Halbzeitansprache gehalten hat, zeigt mir das er eine klare Fehlbesetzung ist. Wenn gegen Bremen die Leistung nicht das ganze Spiel ansprechend ist und 3 Punkte eingefahren werden, muss Preetz ihn vor die Tür setzen :red:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 02.03.2020, 12:27

Kann mir wer erklären, wieso der Typ noch Trainer ist?

Stellt man den nur noch als Dummy vor die Mikrofone und die Mannschaft stellt sich jetzt selber auf?

Ibisevic macht die taktischen Anweisungen und Kraft macht den Motivator?

Was für eine peinliche Veranstaltung. Und das nennt sich Profiverein.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2020, 12:39

larifari889 hat geschrieben:
02.03.2020, 12:27
Kann mir wer erklären, wieso der Typ noch Trainer ist?
Weil Spuki sonst keinen mehr findet. Kam im Sommer wenigstens noch Dickhaut, sagen nach den "Klinsmann-Papers" mittlerweile selbst - Vermutung - Neururer und Norbert Meier "njet".
Auch intern kann ich mir vorstellen, dass Dardai, Zecke, Hartmann dankend ablehnen.

Nach aussen hingegen: alles super, Preetz hat "etabliert" und "konsolidiert", Axel Kruse und Bruchhagen legen da schon lobende Worte ein, den Kaiser, der - "Des Kaisers neue Kleider" - seit Ewigkeiten nackt herumläuft, schöne Kleider anzudichten.

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2020, 14:42

Selbst der Kicker schreibt "Die Mannschaft ist der Trainer" und beschreibt Nouri quasi am Rande der Lächerlichmachung.
Da Herr Steffen Rohr nun alles andere als preetzkritisch ist, kann man sich den Rest selbst zusammen reimen.

Daher

Beitrag von Daher » 02.03.2020, 17:36

Passend zu der Überschrift "Die Mannschaft ist der Trainer" schreibt der kicker wie es in der Halbzeitpause in der Kabine ablief.

"In der Pause haben erst Preetz, dann Kraft, dann Ibisevic das Wort ergriffen, Nouri hat geschwiegen.
Dann sollen an der Taktiktafel Ibisevic, Skjelbred und Darida gemeinsam mit Nouri und Feldhoff die beiden Wechsel beschlossen haben."

Das ist echt unfassbar was alles bei uns passiert... Nouri ist scheinbar total unfähig und hilflos. Absolut lächerlich. :no:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 02.03.2020, 17:50

Alles schon dagewesen. 1974 haben Beckenbauer & Co. Schön abgelöst und die Mannschaft ist Weltmeister geworden. Bei dem Trainer wäre Hertha damit auf dem richtigen Weg.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2020, 18:09

Nachdem sie die Prämie hochgeschraubt haben...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 02.03.2020, 18:22

Daher hat geschrieben:
02.03.2020, 17:36
Das ist echt unfassbar was alles bei uns passiert... Nouri ist scheinbar total unfähig und hilflos. Absolut lächerlich. :no:
"Unfähig" würde ich derzeit noch nicht sagen. Covic war auch nicht ganz unfähig.

Aber solche jungen Trainer, wenn sie mal gerade keine Überflieger wie Tuchel (damals) und Nagelsmann sind, sind bei den Spielern schnell unten durch, wenn ihre Ideen nicht greifen.

Es ist schon offensichtlich, dass Nouri nur noch der juristische Platzhalter ist. Kalou und Esswein "begnadigt" auf Intervention der Mannschaft. Der Mannschaft selbst ist ihr eigenes Spiel zu peinlich geworden und einige Spieler nehmen das Geschehen in die Hand.

An Stelle von Nouri und Preetz würde ich jetzt die Füße still halten und nur noch sachte moderieren und unterstützen. Die Spieler wollen es selber wissen und auch was beweisen. Einigen Spielern ist es nicht egal, wie die Saison verläuft.
So sehr ich das im Sinne der Hierarchie bedauere, aber umso mehr finde ich es gut, dass einige Spieler Initiative ergreifen und aus dem Dornröschenschlaf aufwachen bzw. Verantwortung übernehmen.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2020, 18:22

Daher hat geschrieben:
Passend zu der Überschrift "Die Mannschaft ist der Trainer" schreibt der kicker wie es in der Halbzeitpause in der Kabine ablief.

"In der Pause haben erst Preetz, dann Kraft, dann Ibisevic das Wort ergriffen, Nouri hat geschwiegen.
Dann sollen an der Taktiktafel Ibisevic, Skjelbred und Darida gemeinsam mit Nouri und Feldhoff die beiden Wechsel beschlossen haben."

Vielleicht sollten die Spieler einfach öfters miteinbezogen werden, auch als Berater.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2020, 18:29

pilgrims hat geschrieben:
02.03.2020, 18:22
Daher hat geschrieben:

An Stelle von Nouri und Preetz würde ich jetzt die Füße still halten und nur noch sachte moderieren und unterstützen. Die Spieler wollen es selber wissen und auch was beweisen. Einigen Spielern ist es nicht egal, wie die Saison verläuft.
So sehr ich das im Sinne der Hierarchie bedauere, aber umso mehr finde ich es gut, dass einige Spieler Initiative ergreifen und aus dem Dornröschenschlaf aufwachen bzw. Verantwortung übernehmen.
Ja aber absolut, so sehe ich das auch.Anscheinend gibts noch Spieler die Berufsehre haben und dazu gehören offensichtlich:
Ibisevic, Skjelbred,Kraft und Darida und das obwohl sie keinen Mehrwert mehr erzeugen können. :lol: :lol: :lol:

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2020, 18:32

Man muss sich mal in Nouri reinversetzten...
Schlimmer gehts wohl nicht mehr für einen Trainer..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 02.03.2020, 18:40

Ich finde es ja gut, dass die Spieler selbst reagieren und eingreifen, aber das wirft echt kein gutes Licht auf Nouri. Und wie ratlos schon sagt, wie muss der sich fühlen. Denke auch, man will die Saison einfach nur zu Ende bringen und die Mannschaft versucht jetzt alleine das beste zu schaffen. Nouri ist nur noch ein Statist, deshalb sitzt er auch so still und emotionslos auf der Bank.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

xxxxberlinerxxxx

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 02.03.2020, 18:46

derballistrund hat geschrieben:
02.03.2020, 12:01
Für mich taugt der Nouri als Trainer garnix. Gegen Köln muss er spätestens nach dem ersten Konter-Gegentor umstellen. Was macht er: nix...
Theoretisch kann muss er schon nach 20 Minuten 6 Leute auswechseln. Wieviel wechselt er: 2....
Er sollte kapiert haben, dass es mit der 3er-Kette in der Abwehr nicht klappt. Was macht er gegen Ddorf? Läuft wieder mit einer 3er-Kette auf und lässt sich schulmäßig aus kontern. Und wenn es stimmt, dass nicht er, sondern Thomas Kraft die Halbzeitansprache gehalten hat, zeigt mir das er eine klare Fehlbesetzung ist. Wenn gegen Bremen die Leistung nicht das ganze Spiel ansprechend ist und 3 Punkte eingefahren werden, muss Preetz ihn vor die Tür setzen :red:
Ich glaube das alles nicht, Nouri ist ein guter Trainer! Ich vermute mal, er darf nichts mehr tun. Spucki denkt er ist Agent Klinsi ! Die Spieler sind verunsichert, ausser die alten Hasen ! Vermutung liegt nahe das die Spieler sauer auf Klinsi und Spucki sind ! Sie wollen nicht mehr. Aber die alten Hasen haben kein Bock auf 2. Liga (wegen Marktwert). Sie haben dann die Jüngeren ne Ansage gemacht. Cunha ist heiß sowie Piatek, wenn sie Pässe bekommen, dann läuft es. Hat man doch gesehen , bei seinem Tor. Er zeigte sein Herz und seine dicken Eier. Das ist Ergeiz !! Jetzt beweisen sie was sie können. Das wußte auch Klinsi, deshalb sagte er ja, lass Nouri bin Saisonende, er macht es !

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.03.2020, 18:47

Westham hat geschrieben:
...
Vielleicht sollten die Spieler einfach öfters miteinbezogen werden, auch als Berater.
Da haben wir dann endlich die beschworene Kompetenz im Verein... :D

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2020, 18:51

Daher hat geschrieben:
Nouri ist scheinbar total unfähig und hilflos.
Únd passt damit perfekt zu Werner, Spuki und co.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2020, 19:33

bayerschmidt hat geschrieben:
02.03.2020, 18:47
Westham hat geschrieben:
...
Da haben wir dann endlich die beschworene Kompetenz im Verein... :D
Das wäre einfach nur anarchistisch und damit Richtig.

Antworten