UEFA Nations League
-
Re: UEFA Nations League
Bei wie vielen Spielern war überhaupt ein Wille erkennbar das Finale zu erreichen?
Klar, es fehlten wichtige Spieler doch das ist kein Grund so wenig Wille zu entwickeln ...
Und einen 3er-Wechsel zu machen in einer Elf die eh schon wirkte wie eine die Problem hatte sich zu finden ...
3 CL-Sieger bei Portugal und gegenüber eher frustrierte Spieler aufgrund deren Vereinssaison ...
Hochverdienter Sieg für Portugal!
Klar, es fehlten wichtige Spieler doch das ist kein Grund so wenig Wille zu entwickeln ...
Und einen 3er-Wechsel zu machen in einer Elf die eh schon wirkte wie eine die Problem hatte sich zu finden ...
3 CL-Sieger bei Portugal und gegenüber eher frustrierte Spieler aufgrund deren Vereinssaison ...
Hochverdienter Sieg für Portugal!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Grüße aus dem Stadion.
Viva España.
Die erste Minute ist geprägt von einem Duell:
Pfiffe gegen Cucurella von den deutschen Fans
Gesänge für Cucurella von den spanischen Fans

Viva España.
Die erste Minute ist geprägt von einem Duell:
Pfiffe gegen Cucurella von den deutschen Fans
Gesänge für Cucurella von den spanischen Fans

Zwei Dinge zu diesem Spiel.
1. Cucurella auszupfeifen wird langsam albern. Nicht er hat einen Fehler gemacht, es war der Schiedsrichter.
2. Ich sehe die Qualität der Spanier, ich sehe die Qualität der Franzosen. Und die Deutschen denken, sie könnten Weltmeister werden?
1. Cucurella auszupfeifen wird langsam albern. Nicht er hat einen Fehler gemacht, es war der Schiedsrichter.
2. Ich sehe die Qualität der Spanier, ich sehe die Qualität der Franzosen. Und die Deutschen denken, sie könnten Weltmeister werden?
Is an argument between two vegans still called beef
Kimmich gegen Williams und Mittelstädt, oder Gosens gegen Lamine Yamal. Allein der Gedanke ist beängstigend.
-
Der kleine Ausflug nach Stuttgart hat sich durchaus gelohnt.
Da hab ich für 30 Euro schon schlechtere Spiele gesehen.
Was ein Spektakel

Was ein Spektakel

Es war nicht nur die Hand von Ihm, sondern das Verhöhnen später.Micky hat geschrieben: ↑05.06.2025, 21:17Zwei Dinge zu diesem Spiel.
Haaland hatte er ja auch verhöhnt.
Ich glaube die Pfiffe hat er sich selbst zuzuschreiben.
- Herthafuxx
Da ist Haaland aber froh, dass sich Stuttgart so für ihn ins Zeug gelegt hat 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ein Festtag für den Fußball, selten schönes Tor von Pedri.
Gegen Frankreich wirds schwer für Uns.
Gegen Frankreich wirds schwer für Uns.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Damit hast Du das deutsche „Fußball-Couchpotatoe“ vermutlich hinreichend beschrieben.
Yamal mit einer Leichtigkeit, die einem Angst macht.El Mariachi hat geschrieben: ↑06.06.2025, 00:43Der kleine Ausflug nach Stuttgart hat sich durchaus gelohnt.
![]()
Was ein Spektakel![]()
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Den Ball mit der Hand abzuwehren ist eine unfaire Handlung zum Nachteil Deutschlands. Damit hat er die Pfiffe verdient.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Cucurella hat einen „Regelverstoß“ begangen, der vom Schiedsrichterteam nicht als solcher erkannt wurde. „Unfairness“ setzt meines Erachtens einen gewissen „Vorsatz“ voraus, gegen die Regeln zu verstoßen. Das kann ich in diesem Fall nicht erkennen. Deshalb werde ich den Mann nicht auspfeifen.
Das ist schon klar, aber wie lange sollte das noch gehen? Irgendwann ist mal gut. Er hat ja seine Hand nicht aktiv zum Ball bewegt, letztendlich hat der Schiedsrichter versagt. Oder glaubst du ernsthaft, dass auf der anderen Seite jemand gerufen hätte: „Hey Schiri, ich war mit der Hand am Ball, der Gegner muss einen Elfer bekommen“ gerufen? Andersrum hätte ich als Fan auch keine Lust, permanent meine Finger im Mund zu haben um sofort Pfeifen zu können.

-
Wer noch Interesse haben sollte an Tickets für morgen (Finale oder Spiel um Platz 3):
Ab heute um 14.00 Uhr öffnet die UEFA noch Mal den freien Ticketverkauf
https://ticketing.uefa.com/optiext/opti ... sybU+puR_T
Meine Tickets fürs Finale im Fan Block haben 30€ gekostet. Auch andere Kategorien sind durchaus bezahlbar finde ich. Die UEFA ist halt doch ein überraschend wohltätiger Verein...
Ab heute um 14.00 Uhr öffnet die UEFA noch Mal den freien Ticketverkauf
https://ticketing.uefa.com/optiext/opti ... sybU+puR_T
Meine Tickets fürs Finale im Fan Block haben 30€ gekostet. Auch andere Kategorien sind durchaus bezahlbar finde ich. Die UEFA ist halt doch ein überraschend wohltätiger Verein...

zu 1. stimmt irgendwann ist mal gut.Micky hat geschrieben: ↑07.06.2025, 10:39Das ist schon klar, aber wie lange sollte das noch gehen? Irgendwann ist mal gut. Er hat ja seine Hand nicht aktiv zum Ball bewegt, letztendlich hat der Schiedsrichter versagt. Oder glaubst du ernsthaft, dass auf der anderen Seite jemand gerufen hätte: „Hey Schiri, ich war mit der Hand am Ball, der Gegner muss einen Elfer bekommen“ gerufen? Andersrum hätte ich als Fan auch keine Lust, permanent meine Finger im Mund zu haben um sofort Pfeifen zu können.![]()
zu 2. Klares Nein, hat er definitiv…schon wie dusselig schräg er dastand, das war alles aber keine normale Körperhaltung.
…...er war nicht mit der Hand zum Ball, nee aber mit dem ganzen Körper zum Ball….

Die ganze Aktion sieht nach Betrug aus und wird es ewig bleiben aber OK das Nachkarten ist dann auch überzogen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Deutlich bessere Startelf als gegen Portugal. Die wesentlichen Fehler vom Halbfinale behoben.
Wird trotzdem schwer, Frankreich ist bockstark.
Wird trotzdem schwer, Frankreich ist bockstark.
Ganz anderes Auftreten und gleich zwei Dicke Chancen...

Frankreich überraschend schwach. Als hätten sie kein Bock.
Deutschland sehr engagiert aber vorne nicht clever genug. Adeyemi untermauert seinen Ruf in doppelter Hinsicht. Viel Show, wenig Ertrag und ab und zu ne Schwalbe.
Deutschland sehr engagiert aber vorne nicht clever genug. Adeyemi untermauert seinen Ruf in doppelter Hinsicht. Viel Show, wenig Ertrag und ab und zu ne Schwalbe.
-
Spielt aber viel besser als Sane. Pech im Abschluss, die Showeinlage sollte er lassen. Insgesamt aber ein gutes Spiel von uns.

-