ColeWorld hat geschrieben: ↑21.07.2023, 14:20
Laut Zeugenaussagen hat Gersbeck auf den Bewusstlosen noch zwei mal eingetreten. Verpiss dich aus dem Verein, ganz ehrlich
Wenn das dann auch noch der Fall ist, dann ist es vorsätzliche schwere Körperverletzung und wenn er Pech hat, kommt er dafür sogar in den Knast und seine sportliche Karriere hat sich dann mit einem Schlag für ihn auch erledigt.
Ich weiß nicht, was Jenner wieder zu beschönigen versucht. Egal wo ich lese, der Kern der Sache ist, schwere Körperverletzung, Nasenbeinbruch, Zahn raus und mit dem verletzten Jochbein passt dann auch. Das Opfer musste Vorort medizinisch notversorgt werden und kam ins Krankenhaus und war nicht gleich vernehmungsfähig, was bei den Verletzungen normal ist. Gersbeck hatte sich zuvor schon verpisst und auch hier kommt noch unterlassene Hilfeleistung bei dem bewusstlosen Verletzten hinzu.
>>>>>>>"Zeugen" hatten die Polizei gerufen.<<<<<< Aber "Hallo"....gleich mehere Zeugen gegen Gersbeck...
Gersbeck musste polizeilich ermittelt werden. In dem Fall Kripo wegen der schweren Körperverletzung und Gersbeck wurde, auch in dem Fall Kripo zur Vernehmung auf die Wache geführt. (Haftbefehl)
Wenn das alles nicht so schlimm gewesen wäre Jenner, dann hätte er von der Polizei eine schriftliche Aufforderung zu seiner Aussage bekommen, die er auch im Abschnitt 44 in Berlin hätte machen könnte.
Auch dass Hertha gleich so streng mit einer Suspendierung reagiert, lässt erahnen, dass an den schweren Vorwürfen gegen Gersbeck was dran ist.
Jenner hingegen versucht das ganze, als Bagatelle zu beschönigen und schiebt die schweren Vorwürfe gegen Gersbeck in Richtung Rufmord der Medien. Was übrigens auch strafbar wäre und Gersbeck könnte dagegen vorgehen, wenn an der Geschichte nichts dran ist und z.B. Bild wegen Rufmord und Falschaussage verklagen. Sogar eine öffentliche Entschuldigung verlangen, um seinen Ruf wieder herzustellen.
Warum sollte also die Presse lügen?
Auch könnte Gersbeck oder sein Anwalt reagieren und über die Medien mitteilen, dass an den ganzen Vorwürfen nichts dran ist, um die Geschichte zu entkräften.
All das passiert aber nicht Jenner...
Mir tut das für Gersbeck leid...im Suff... geprügelt und dann gleich so eine Packung am Hals. Ich hoffe für ihn, es verläuft gut, aber ich glaube es nicht.
Verdient hätte er die Strafe für mich allerdings, wenn er den am Boden liegenden Verletzten und Bewusstlosen auch noch getreten hat. Dann ist er für mich das letzte Schwein und hat die Packung voll verdient.
Auch dafür soll es ja wohl Zeugen geben.