[35] Marius Gersbeck

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von MS Herthaner » 21.07.2023, 15:09

larifari889 hat geschrieben:
21.07.2023, 15:05
Also keine Ahnung.

Also Gersbeck fragt nach einem gestohlenen Fahrrad und daraufhin hat er denjenigen bewusstlos geschlagen. Entweder ist Gersbeck ein Psychopath oder die Story, der Zeugin ( nicht wirklich unabhängig als Freundin des Opfers) hat so 1-2 Stellen weg gelassen bzw. wurden von Bild nicht genannt.

Und dann flüchtet Gersbeck ganze 60 Meter mit dem Fahrrad. Also noch in Sichtweite von jedem ins Hotel.

Kannst dir nicht ausdenken. Mit welchem Fahrrad eigentlich? Dem Gestohlenen? :laugh:
Vielleicht kommt ja noch ne weitere Anzeige auf Gersbeck hinzu weil er ein Fahrrad gestohlen hat :gruebel:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 15:09

Kieferbruch wäre neu.
Die Geschichte wird tatsächlich immer "besser". Hätte ich von Gersbeck nie erwartet :no:...

ford

Beitrag von ford » 21.07.2023, 15:12

ColeWorld hat geschrieben:
21.07.2023, 14:20
Laut Zeugenaussagen hat Gersbeck auf den Bewusstlosen noch zwei mal eingetreten. Verpiss dich aus dem Verein, ganz ehrlich
Wenn das dann auch noch der Fall ist, dann ist es vorsätzliche schwere Körperverletzung und wenn er Pech hat, kommt er dafür sogar in den Knast und seine sportliche Karriere hat sich dann mit einem Schlag für ihn auch erledigt.

Ich weiß nicht, was Jenner wieder zu beschönigen versucht. Egal wo ich lese, der Kern der Sache ist, schwere Körperverletzung, Nasenbeinbruch, Zahn raus und mit dem verletzten Jochbein passt dann auch. Das Opfer musste Vorort medizinisch notversorgt werden und kam ins Krankenhaus und war nicht gleich vernehmungsfähig, was bei den Verletzungen normal ist. Gersbeck hatte sich zuvor schon verpisst und auch hier kommt noch unterlassene Hilfeleistung bei dem bewusstlosen Verletzten hinzu.

>>>>>>>"Zeugen" hatten die Polizei gerufen.<<<<<< Aber "Hallo"....gleich mehere Zeugen gegen Gersbeck...

Gersbeck musste polizeilich ermittelt werden. In dem Fall Kripo wegen der schweren Körperverletzung und Gersbeck wurde, auch in dem Fall Kripo zur Vernehmung auf die Wache geführt. (Haftbefehl)

Wenn das alles nicht so schlimm gewesen wäre Jenner, dann hätte er von der Polizei eine schriftliche Aufforderung zu seiner Aussage bekommen, die er auch im Abschnitt 44 in Berlin hätte machen könnte.

Auch dass Hertha gleich so streng mit einer Suspendierung reagiert, lässt erahnen, dass an den schweren Vorwürfen gegen Gersbeck was dran ist.

Jenner hingegen versucht das ganze, als Bagatelle zu beschönigen und schiebt die schweren Vorwürfe gegen Gersbeck in Richtung Rufmord der Medien. Was übrigens auch strafbar wäre und Gersbeck könnte dagegen vorgehen, wenn an der Geschichte nichts dran ist und z.B. Bild wegen Rufmord und Falschaussage verklagen. Sogar eine öffentliche Entschuldigung verlangen, um seinen Ruf wieder herzustellen.

Warum sollte also die Presse lügen?

Auch könnte Gersbeck oder sein Anwalt reagieren und über die Medien mitteilen, dass an den ganzen Vorwürfen nichts dran ist, um die Geschichte zu entkräften.

All das passiert aber nicht Jenner...

Mir tut das für Gersbeck leid...im Suff... geprügelt und dann gleich so eine Packung am Hals. Ich hoffe für ihn, es verläuft gut, aber ich glaube es nicht.

Verdient hätte er die Strafe für mich allerdings, wenn er den am Boden liegenden Verletzten und Bewusstlosen auch noch getreten hat. Dann ist er für mich das letzte Schwein und hat die Packung voll verdient.

Auch dafür soll es ja wohl Zeugen geben.
Zuletzt geändert von ford am 21.07.2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 15:13

MS Herthaner hat geschrieben:
21.07.2023, 15:09
]

Vielleicht kommt ja noch ne weitere Anzeige auf Gersbeck hinzu weil er ein Fahrrad gestohlen hat :gruebel:
Das habe ich jetzt aber so verstanden, dass es Gersbeck' Rad war und er die beiden verdächtigte, dieses gestohlen zu haben. Aber die Aussage lässt tatsächlich Interpretationen zu...

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 21.07.2023, 15:17

Das hat nichts mit Ultras als Vorwand zu tun, sondern mit der Tatsache, dass er sich offensichtlich nicht im Griff hat und wohl noch dem Suff frönt. Was schon ein No-Go ist, wenn er vorher von Vorbildfunktion spricht und sich stattdessen im Trainingslager einfach asozial gegenüber seinen Kollegen verhält.

Er ist offenbar sehr aggressiv, ohne Wenn und Aber. Er gehört dann - sollte es zutreffen - für sein Fehlverhalten gefeuert. Wenn das nicht so wäre, wären die Entlassungen von Jarstein, Bobic und Petry eine Farce.

Niemand gibt jemandem das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen und auch noch zu treten, wenn das Opfer schon bewusstlos am Boden liegt.

Er hat jemanden krankenhausreif geprügelt. Das sind wohl die Fakten, die sich immer mehr zu verdichten scheinen. Da gibt es nichts zu entschuldigen!

Dass er durch sein Verhalten seine Karriere ruiniert hat, hat er sich dann selbst zuzuschreiben! Kein Mitleid!
Zuletzt geändert von Polyvalent am 21.07.2023, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 15:22

Übrigens auch interessant:
Seine instagram-Seite scheint er auch ordentlich bearbeitet zu haben. Alle aktuellen Verweise und Fotos zu Hertha gelöscht. Profilbild vom KSC und Vereinsangabe auch. Bin mir recht sicher, das war schon neuer (folge ihm)...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 21.07.2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

djskek

Beitrag von djskek » 21.07.2023, 15:24

Also irgendwie finde ich die Story auch etwas daneben. 60 meter mit den Fahrrad?? Wie gesagt, die Tat ist unter aller Sau und muss bestraft werden. Aber bitte dann doch mit einem korrekten Ablauf.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 15:26

djskek hat geschrieben:
21.07.2023, 15:24
Also irgendwie finde ich die Story auch etwas daneben. 60 meter mit den Fahrrad?? Wie gesagt, die Tat ist unter aller Sau und muss bestraft werden. Aber bitte dann doch mit einem korrekten Ablauf.
Naja, wenn du flüchten und möglichst unerkannt bleiben willst... Dazu Alkohol/Adrenalin/Panik...

larifari889

Beitrag von larifari889 » 21.07.2023, 15:28

Für mich klingt die Story bisher auch nicht wirklich glaubwürdig aber wer weiß. Die entscheidende Frage ist, ob es auch neutrale Zeugen gibt oder nur die Freundin des Opfers.

So wie die Geschichte jetzt klingt, klingt es schlimm, aber mit einem sehr komischen Beigeschmack. Gibt sicherlich auch mögliche Varianten, die nicht so dramatisch wären

Herthinho0 hat geschrieben:
21.07.2023, 15:26
djskek hat geschrieben:
21.07.2023, 15:24
Naja, wenn du flüchten und möglichst unerkannt bleiben willst... Dazu Alkohol/Adrenalin/Panik...
Jo 60 Meter mit den Fahrrad in Sichtweite von allen Leuten direkt ins Hotel flüchten :laugh: Also wenns stimmt, dann wäre es auf jeden Fall dumm.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 21.07.2023, 15:29

Jenner hat geschrieben:
21.07.2023, 01:41

Ich habe mal 1991 mit einer Freundin 5 Wochen bei einer Familie in Plymouth gewohnt und der Mann begrüßte uns freundlich mit "Heil Hitler!". Der Humor der Briten ist eben etwas speziell. Das interessanteste Erlebnis in dieser Richtung hatte ich Mitte der 1980er in Prag. Meine damalige Freundin und ich wurden von einer Frau erst minutenlang als Nazis und ähnliches beschimpft. Nachdem sie mit ihrer Tirade fertig war, fragte sie uns, ob wir ein Zimmer suchen, sie hätte eines zu vermieten. :D
Ja, in den Neunzigern. Aktuell ist so etwas nicht mehr.
Ich habe damals - Teenageralter - in England, Belgien oder Polen einfach reagiert, indem ich Adolf H. völlig überzogen und überdreht cholerisch nachgeäfft habe. Fanden die ganz toll, haben sich kaputt gelacht und "brenzlige Situation" endete in gemeinsamen Umtrunk.
3 mal war das, Polen noch als DDR-Ferienlager ein halbes Jahr vorm Mauerfall
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 21.07.2023, 15:33

Mein Mitleid gilt dem Opfer! Gersbeck ist der Täter! Ich hoffe, er wird zeitnah ein Urteil bekommen und die Konsequenzen tragen müssen. Seine Freunde in der Kurve werden ihn trotzdem feiern und selig in Ihrer Parallelwelt weiter feiern. Dazu zähle ich auch Bernstein, von dem in dieser Sache nie eine Aussage kommen wird, um seine Wählerschaft nicht zu verprellen. Bernstein, Jahn, Gersbeck sind der Berliner Weg.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 21.07.2023, 15:35

Die Zeugenaussagen stammen ja vermutlich von der Freundin des Geschädigten und werden möglicherweise auch übertrieben sein, die wollen halt die Kuh melken. Unabhängig davon dürfte unstrittig sein, dass Gersbeck sich unerlaubt aus dem Hotel entfernt hat und handgreiflich wurde, was für einen endgültigen Rausschmiss ausreichen sollte.

Von daher: alles, was da jetzt noch on top kommt (Frakturen, Bewusstlosigkeit, Tritte), ist ja „nur“ die Spitze des Eisbergs und sollten uns nicht weiter tangieren, damit beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft. Hoffentlich bekommt Gersbeck seine gerechte Strafe.

Und ich hoffe Hertha macht das Kapitel jetzt mittels Rauswurf auch endlich mal zu, ich würde ganz gerne ohne diesen Klotz in die neue Saison starten. Auch wird der zögerliche Umgang sicherlich im Notizzettel von Bobics Anwalt landen.

Genesungswünsche an das Opfer wären langsam mal angebracht, egal ob geheuchelt oder nicht, das gebietet einfach der Anstand. Hier gibt Hertha mal wieder eine erbärmliche Figur ab. Auch der Hinweis, dass Gewalt nicht mit den Vereinswerten vereinbar ist, wäre nochmal nett. Aber erstmal macht unser Pinocchio-Präsident ja Urlaub. :wink2:

djskek

Beitrag von djskek » 21.07.2023, 15:37

Also, wenn das mit den Fahrrad so passiert sein soll, dann bin ich mir relativ sicher, dass es auch Gersbeck gehört. Bevor ich im besoffenen Zustand mir ein Fahrrad schnappe / klaue und noch aufsteigen muss, dann renne ich doch eher die 60 Meter. Wer weiß wie voll er war? Wer weiß was Opfer und Co eventuell rausschlagen wollen? Es geht ja schlussendlich bei einem Profifussballer auch um recht hohe Geldsummen wenn es dann um Schmerzengeld geht usw. Es wird sicherlich noch einige Zeit benötigen, bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Für Gersbeck sieht es ziemlich schlecht aus. Wenn sich es tatsächlich so zugetragen hat, dann muss er büßen. Es wäre interessant wie viele Zeugen tatsächlich vor Ort waren.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 15:43

larifari889 hat geschrieben:
21.07.2023, 15:28
Jo 60 Meter mit den Fahrrad in Sichtweite von allen Leuten direkt ins Hotel flüchten :laugh: Also wenns stimmt, dann wäre es auf jeden Fall dumm.
Nicht dümmer als das Verlassen des Hotels und die Tat an sich.
Wenn es wirklich sein eigenes (gestohlenes) Rad war, würde es zumindest noch Sinn ergeben...

Naja, fast 4 Uhr nachts wird aus dem Hotel da eher weniger jemand ihn beobachtet haben. Die (anständigen) Profis schlafen da für gewöhnlich - und schauen nicht zufällig aus dem Fenster ;)
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 21.07.2023, 15:46, insgesamt 3-mal geändert.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 21.07.2023, 15:45

Einiges wurde doch von der Polizei bestätigt a la war bewusstlos, kann sich danach an nichts erinnern. Das Foto von Gersbeck ist bei der Flucht, also wird er da wohl auf dem Fahrrad gewesen sein. Und vergesst den Alkohol nicht, da denkst du nicht so weit.

Wäre er unschuldig, wäre von seiner Seite ein Dementi gekommen oder der Verein hätte sich öffentlich hinter ihn gestellt. Einer seiner Freunde ist Präsident und da gibts keinerlei Unterstützung? Klarer kann der Fall doch nichts sein

Schortens

Beitrag von Schortens » 21.07.2023, 15:51

Wurde Gersbecks Fahrrad oder das seiner Freunde vom Opfer geklaut, der dann verneint und auf die Rübe kriegt, damit Gersbeck sich das zurückholt und damit ins Hotel fährt?

Ganz schlau werde ich aus der Story mit dem gestohlenen Fahrrad nicht.
Over and out.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 21.07.2023, 16:01

21.07.2023, 15:45
Einiges wurde doch von der Polizei bestätigt a la war bewusstlos, kann sich danach an nichts erinnern. Das Foto von Gersbeck ist bei der Flucht, also wird er da wohl auf dem Fahrrad gewesen sein. Und vergesst den Alkohol nicht, da denkst du nicht so weit.

Wäre er unschuldig, wäre von seiner Seite ein Dementi gekommen oder der Verein hätte sich öffentlich hinter ihn gestellt. Einer seiner Freunde ist Präsident und da gibts keinerlei Unterstützung? Klarer kann der Fall doch nichts sein
So siehts aus.

Wem da jetzt das Fahrrad gehört usw… sorry, aber wen interessierts? Unstrittig ist, Gersbeck hat über die Stränge geschlagen und genügend Gründe geliefert um ihn rauszuwerfen. Hertha soll das jetzt bitte durchziehen und das Problem ausschließlich zur Staatsanwaltschaft verlagern

Ray

Beitrag von Ray » 21.07.2023, 16:07

Gleich wird uns laotse erklären, warum er sich freut, den Sportsmann Gersbeck bald wieder (naja: gerundet erstmalig) im Hertha-Tor zu sehen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 21.07.2023, 16:08

walter hat geschrieben:
20.07.2023, 22:19
Herthinho0 hat geschrieben:
20.07.2023, 21:15

Qatsch.
Wenn dein Aussehen nicht direkt erkennen lässt wo du herkommst, liegt es ja noch mehr nahe, dass es am persönlichen Auftreten liegt.
Dieses "Hitler-Deutschland-denken" gibt es im Allgemeinen noch wenig bis gar nicht.

Bezüglich dessen, dass Herthas Ultraszene nicht die hellste und gesitteste im Vergleich ist, stimme ich zu. Das kann sehr wohl eine Rolle gespielt haben bei der Auseinandersetzung...
Erzähl mir nicht, dass meine persönlichen Erfahrungen Quatsch sind. Zweimal hatte ich einen Dolmetscher dabei, der mich gewarnt hat nicht deutsch zu reden weil die Jugendlichen hinter uns und in einem Lokal sich entsprechend deutschfeindlich unterhalten haben. Einmal wurde ich in einem Lokal kaum bedient, weil man merkte, dass ich und meine Begleitung Deutsche sind, einmal wurden wir betont unfreundlich angeblafft, weil klar war, dass wir Deutsche sind usw.
Das sind ein paar persönliche Erfahrungen aus den letzten Jahren und aus Gesprächen mit Freunden kenne ich noch mehr Geschichten (alles Europa). Es gibt Gegenden in Europa, wo wir Deutschen sehr sehr negativ gesehen werden, Österreich ist in Teilen - wohlgemerkt in Teilen und nicht überall - dabei.
Und dann sind wir wieder beim Auftreten von Ultras, und Gersbeck war ja wohl in Begleitung von Ultras unterwegs. So etwas wird im Ausland eventuell sehr übel genommen. Und dann gibt´s eben leicht eine körperliche Auseinandersetzung, wie der Polizeibericht feststellt.
Der Deutschenhass hat meiner Meinung nach stark abgenommen. War früher in Polen, Uk und Frankreich viel schlimmer.

hm196

Beitrag von hm196 » 21.07.2023, 18:01

21.07.2023, 14:20
Laut Zeugenaussagen hat Gersbeck auf den Bewusstlosen noch zwei mal eingetreten.
ist das verifiziert?

ich kann so etwas kaum glauben,
das liest sich hier im Forum als hätte MG als Rädelsführer der Schlägertruppe auf den (einzelnen?) Ösi eingetreten, als dem keiner helfen mehr konnte und wollte.
*kopfschüttel*
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

hm196

Beitrag von hm196 » 21.07.2023, 18:19

Ray hat geschrieben:
21.07.2023, 15:29
Jenner hat geschrieben:
21.07.2023, 01:41

Ich habe mal 1991 mit einer Freundin 5 Wochen bei einer Familie in Plymouth gewohnt und der Mann begrüßte uns freundlich mit "Heil Hitler!". Der Humor der Briten ist eben etwas speziell. Das interessanteste Erlebnis in dieser Richtung hatte ich Mitte der 1980er in Prag. Meine damalige Freundin und ich wurden von einer Frau erst minutenlang als Nazis und ähnliches beschimpft. Nachdem sie mit ihrer Tirade fertig war, fragte sie uns, ob wir ein Zimmer suchen, sie hätte eines zu vermieten. :D
Ja, in den Neunzigern. Aktuell ist so etwas nicht mehr.
Ich habe damals - Teenageralter - in England, Belgien oder Polen einfach reagiert, indem ich Adolf H. völlig überzogen und überdreht cholerisch nachgeäfft habe. Fanden die ganz toll, haben sich kaputt gelacht und "brenzlige Situation" endete in gemeinsamen Umtrunk.
3 mal war das, Polen noch als DDR-Ferienlager ein halbes Jahr vorm Mauerfall
auch ich (Ösi) habe früher solche Dinger gebracht ohne gross nachzudenken. In Stockholm habe ich mir Ende der 80er ein T-shirt gekauft - ähnlich dem linken hier https://www.thesun.co.uk/news/2555049/v ... the-blitz/
und bin dann in London, wo ich 6 Jahre gearbeitet habe, damit auch in den Pubs rumgelaufen. Es hat aber nicht lange gedauert bis man mir das Teil abgekauft und noch im Pub gegen ein anderes ausgetauscht hatte. So richtig witzig fand das dort keiner, aber auch nicht so schlimm, dass man mich deshalb angegriffen hätte.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 21.07.2023, 18:43

Ansgarst hat geschrieben:
21.07.2023, 16:08
walter hat geschrieben:
20.07.2023, 22:19

Erzähl mir nicht, dass meine persönlichen Erfahrungen Quatsch sind. Zweimal hatte ich einen Dolmetscher dabei, der mich gewarnt hat nicht deutsch zu reden weil die Jugendlichen hinter uns und in einem Lokal sich entsprechend deutschfeindlich unterhalten haben. Einmal wurde ich in einem Lokal kaum bedient, weil man merkte, dass ich und meine Begleitung Deutsche sind, einmal wurden wir betont unfreundlich angeblafft, weil klar war, dass wir Deutsche sind usw.
Das sind ein paar persönliche Erfahrungen aus den letzten Jahren und aus Gesprächen mit Freunden kenne ich noch mehr Geschichten (alles Europa). Es gibt Gegenden in Europa, wo wir Deutschen sehr sehr negativ gesehen werden, Österreich ist in Teilen - wohlgemerkt in Teilen und nicht überall - dabei.
Und dann sind wir wieder beim Auftreten von Ultras, und Gersbeck war ja wohl in Begleitung von Ultras unterwegs. So etwas wird im Ausland eventuell sehr übel genommen. Und dann gibt´s eben leicht eine körperliche Auseinandersetzung, wie der Polizeibericht feststellt.
Der Deutschenhass hat meiner Meinung nach stark abgenommen. War früher in Polen, Uk und Frankreich viel schlimmer.
Ich bin und war viel unterwegs, USA, Ostblock (Polen, Serbien, Ungarn, Bulgarien), habe auch ein 3/4 Jahr in London gelebt. Heute merke ich von einem Deutschhass nichts mehr. Anfang der 1970-er war das noch anders, vor allem in Frankreich. Dort sind wir in Vichy in einer Diskothek von einem Barkeeper arg beleidigt worden und haben nichts zu trinken gekriegt. Das ganze endete in einer Massenschlägerei (die wir wohl, rechnet man die Blessuren zusammen, für uns entschieden haben). Nur mal so, ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit. Ist zwar nicht rühmlich, zur damaligen Zeit, wie wir in Frankreich dann noch erfahren haben, nicht selten.
Falls die neuen Details bei Gersbeck zutreffen, hat er in diesem Verein nichts mehr zu suchen. Neben einer heftigen Strafe durch ein österreichisches Gericht sollten im Verein Disziplinarverfahren greifen, die Opfer entsprechend pekunär von Gersbeck entschädigt werden und Gersbeck selbst ein weltweites Platzverbot erhalten. Ein erster Schritt, diesen Sport von derartigen Idioten zu befreien.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Burke

Beitrag von Burke » 21.07.2023, 21:09

HerthaSven hat geschrieben:
21.07.2023, 15:35
Die Zeugenaussagen stammen ja vermutlich von der Freundin des Geschädigten und werden möglicherweise auch übertrieben sein, die wollen halt die Kuh melken. Unabhängig davon dürfte unstrittig sein, dass Gersbeck sich unerlaubt aus dem Hotel entfernt hat und handgreiflich wurde, was für einen endgültigen Rausschmiss ausreichen sollte.

Von daher: alles, was da jetzt noch on top kommt (Frakturen, Bewusstlosigkeit, Tritte), ist ja „nur“ die Spitze des Eisbergs und sollten uns nicht weiter tangieren, damit beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft. Hoffentlich bekommt Gersbeck seine gerechte Strafe.

Und ich hoffe Hertha macht das Kapitel jetzt mittels Rauswurf auch endlich mal zu, ich würde ganz gerne ohne diesen Klotz in die neue Saison starten. Auch wird der zögerliche Umgang sicherlich im Notizzettel von Bobics Anwalt landen.

Genesungswünsche an das Opfer wären langsam mal angebracht, egal ob geheuchelt oder nicht, das gebietet einfach der Anstand. Hier gibt Hertha mal wieder eine erbärmliche Figur ab. Auch der Hinweis, dass Gewalt nicht mit den Vereinswerten vereinbar ist, wäre nochmal nett. Aber erstmal macht unser Pinocchio-Präsident ja Urlaub. :wink2:
Bei solchen Unterstellungen wie "Kuh melken" kommt mir ehrlich gesagt das kalte Kotzen.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 21.07.2023, 22:04

Wie hat Gersbeck überhaupt ein Fahrrad mit nach Österreich genommen? Ist er damit dann, als er das Trainingslager verlassen musste, nach Hause geradelt.

Leihen die sich nicht für gewöhnlich irgendwo vor Ort die Räder? Ich habe grob Bilder vor Augen, dass die früher zwar in Trainingslagern zwar auf Rädern unterwegs waren, aber dann hätten die alle das gleiche Modell, also Leihräder.
Für ein Leihrad macht der doch nicht so einen Aufriss...oder er is wirklich dumm wie ein Sack polnische Fahrradklingeln.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.07.2023, 22:27

Naja, sicher war es ein Leihrrad. Damit radelt ja die ganze Mannschaft immer im Trainingslager rum. Den letzten Satz kann man fix beantworten, wenn man die Aktion im Ganzen mal betrachtet...

Antworten