Oliver Christensen
- Herthinho0
Re: [32] Oliver Christensen
Ohne Witz: Lange Bälle sind immer noch schwach von ihm und der Spielaufbau im Allgemeinen auch nicht prickelnd.
Paraden und Stellungsspiel sind gut. Aber wo kann man als Torwarttrainer eher ansetzen und Verbesserung herbeiführen ?
Paraden und Stellungsspiel sind gut. Aber wo kann man als Torwarttrainer eher ansetzen und Verbesserung herbeiführen ?
Gut mitgespielt, eine nicht leichte, da abgefälschte Flanke gut aufgenommen und Uremovis Eigentor verhindert. Heute ein fehlerfreies Spiel und endlich sein erstes Zu-Null in dieser Saison.
Over and out.
Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Das was kam hat er souverän erledigt.
So kann es weitergehen.
So kann es weitergehen.
Ich finde, dass seine langen Bälle deutlich besser sind, als bei seinen Vorgängern. Ihm haben wir auch die 3 Punkte zu verdanken, hätte er zum Schluß den Ball nicht sensationell von der Linie gekratzt, wären wir mit einem Punkt nachhause gefahren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2022, 01:42Ohne Witz: Lange Bälle sind immer noch schwach von ihm und der Spielaufbau im Allgemeinen auch nicht prickelnd.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich fand cool das er der Erste war, der Richtung Kurve ist und sich dort wie ein kleines Kind gefreut hat - möchte nicht munkeln, aber wenn er seine Leistung weiterbringt und Stammtorwart bleibt - kann er vom Beliebtheitsfaktor ein neuer Walter Junghans oder Garbor werden 

Ich fand ihn auch gut. Beim Pfostenschuss bin ich aber der Meinung, hätte er schlecht ausgesehen, wäre der Ball Richtung Innenpfosten gegangen, dran wäre er meiner Meinung nach nicht gewesen und die Bahn war frei.
Seine authentische Art gefällt mir auch sehr gut.MacFish hat geschrieben: ↑05.09.2022, 13:10Ich fand cool das er der Erste war, der Richtung Kurve ist und sich dort wie ein kleines Kind gefreut hat - möchte nicht munkeln, aber wenn er seine Leistung weiterbringt und Stammtorwart bleibt - kann er vom Beliebtheitsfaktor ein neuer Walter Junghans oder Garbor werden![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Habe mal die Stats der Torhüter auf Squawka verglichen, da ich Christensens lange Bälle eigentlich gar nicht so schlecht finde. Die bestätigen auch meine Ansicht. Er ist ligaweit hinter Casteels und Neuer der Torwart mit der drittbesten Quote bei langen Bällen mit 53,12%. Allgemein gibt es in der Liga nur vier Keeper, die auf eine Quote von über 50% kommen. Die drei genannten und Riemann. Die anderen Keeper sind teilweise weit abgeschlagen dahinter. Würde den Schnitt der restlichen bei etwas über 40% vermuten, ohne es jetzt genauer auszurechnen. Christensen ist also absolut Top, was das spielen von langen Bällen angeht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2022, 01:42Ohne Witz: Lange Bälle sind immer noch schwach von ihm und der Spielaufbau im Allgemeinen auch nicht prickelnd.

Okay, das ist interessant.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.09.2022, 14:19Habe mal die Stats der Torhüter auf Squawka verglichen, da ich Christensens lange Bälle eigentlich gar nicht so schlecht finde. Die bestätigen auch meine Ansicht. Er ist ligaweit hinter Casteels und Neuer der Torwart mit der drittbesten Quote bei langen Bällen mit 53,12%. Allgemein gibt es in der Liga nur vier Keeper, die auf eine Quote von über 50% kommen. Die drei genannten und Riemann. Die anderen Keeper sind teilweise weit abgeschlagen dahinter. Würde den Schnitt der restlichen bei etwas über 40% vermuten, ohne es jetzt genauer auszurechnen. Christensen ist also absolut Top, was das spielen von langen Bällen angeht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2022, 01:42Ohne Witz: Lange Bälle sind immer noch schwach von ihm und der Spielaufbau im Allgemeinen auch nicht prickelnd.
Paraden und Stellungsspiel sind gut. Aber wo kann man als Torwarttrainer eher ansetzen und Verbesserung herbeiführen ?![]()
Ich fand seine langen Bälle eigentlich auch meist ziemlich gut, dann Mal die Zahlen gesehen und war relativ erschüttert.
Das er damit so weit oben ist, hätte ich nämlich nicht gedacht.
Also vom Gefühl her doch relativ richtig.
- schirmi-berlin
Wirkt auch meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel sicherer.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.09.2022, 14:19Habe mal die Stats der Torhüter auf Squawka verglichen, da ich Christensens lange Bälle eigentlich gar nicht so schlecht finde. Die bestätigen auch meine Ansicht. Er ist ligaweit hinter Casteels und Neuer der Torwart mit der drittbesten Quote bei langen Bällen mit 53,12%. Allgemein gibt es in der Liga nur vier Keeper, die auf eine Quote von über 50% kommen. Die drei genannten und Riemann. Die anderen Keeper sind teilweise weit abgeschlagen dahinter. Würde den Schnitt der restlichen bei etwas über 40% vermuten, ohne es jetzt genauer auszurechnen. Christensen ist also absolut Top, was das spielen von langen Bällen angeht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2022, 01:42Ohne Witz: Lange Bälle sind immer noch schwach von ihm und der Spielaufbau im Allgemeinen auch nicht prickelnd.
Paraden und Stellungsspiel sind gut. Aber wo kann man als Torwarttrainer eher ansetzen und Verbesserung herbeiführen ?![]()
Spielt auch gut mit wie ein letzter Mann .
Auf der Linie auch reaktionsstark.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Sehe ich auch so. Hoffe der entwickelt sich weiter zu einem richtig guten BL Torwart.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:07Wirkt auch meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel sicherer.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.09.2022, 14:19
Habe mal die Stats der Torhüter auf Squawka verglichen, da ich Christensens lange Bälle eigentlich gar nicht so schlecht finde. Die bestätigen auch meine Ansicht. Er ist ligaweit hinter Casteels und Neuer der Torwart mit der drittbesten Quote bei langen Bällen mit 53,12%. Allgemein gibt es in der Liga nur vier Keeper, die auf eine Quote von über 50% kommen. Die drei genannten und Riemann. Die anderen Keeper sind teilweise weit abgeschlagen dahinter. Würde den Schnitt der restlichen bei etwas über 40% vermuten, ohne es jetzt genauer auszurechnen. Christensen ist also absolut Top, was das spielen von langen Bällen angeht.![]()
Spielt auch gut mit wie ein letzter Mann .
Auf der Linie auch reaktionsstark.
- Herthinho0
Vielleicht habe ich auf seine langen Bälle zuletzt nicht so geachtet... Aber in Erinnerung sind mir halt bei ihm eher nur nicht angekommene und zu hohe Bälle, worauf sich die Gegner besser einstellen können. Hat hier etwa der Torwarttrainer Wirkung gezeigt im positiven Sinne? 
Ansonsten freue ich mich, dass er an Sicherheit gewinnt. In der Reli hat er ja auch direkt diese tolle Ausstrahlung und Bärenruhe ausgestrahlt. In den letzten Spielen hat er zudem gezeigt, dass er auch Rauslaufen und Paraden beherrscht...
Zudem einfach ein positiv bekloppter (wie Torhüter gerne so sind) Typ, so wie er rüber kommt. Find ihn einfach dufte

Ansonsten freue ich mich, dass er an Sicherheit gewinnt. In der Reli hat er ja auch direkt diese tolle Ausstrahlung und Bärenruhe ausgestrahlt. In den letzten Spielen hat er zudem gezeigt, dass er auch Rauslaufen und Paraden beherrscht...
Zudem einfach ein positiv bekloppter (wie Torhüter gerne so sind) Typ, so wie er rüber kommt. Find ihn einfach dufte

Die langen Bälle von Ollli sind 100x besser als das was ich seit 10 Jahren von Hertha Keepern gesehen habe.
Mit der gezeigten Empathie und dem Einsatz find den ich den Jungen top und der darf auch mal einen Fehler machen
Mit der gezeigten Empathie und dem Einsatz find den ich den Jungen top und der darf auch mal einen Fehler machen
Angesichts der geringen Einsätze bisher und unter Berücksichtigung, mit einer Mannschaft zu spielen, die immer wieder anders aufläuft und dementsprechend keine Automatismen vorhanden sind, habe ich den Eindruck, er wird von Spiel zu Spiel souveräner. Was er im letzten Spiel gehalten hat, was top 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

OK, richtig gut mittlerweile
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Zum Glück haben die Verantwortlichen nicht auf Lotka sondern auf Christensen gesetzt, jetzt zeigt sich wie gut er ist und er ist gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sein Marktwert, aktuell 1,5 Millionen, wird explodieren. Im Vergleich zum "Schüchternen Schwolow" ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich glaube die beiden nehmen sich nicht soviel. Es wäre supi gewesen, wenn beide zur Verfügung gestanden hätten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

... anfangs hatte ich so meine Zweifel bei ihm, aber er steigert sich von Spiel zu Spiel finde ich ... 

Das ist unzweifelhaft.
Ebenso, dass es in jedem Spiel anständig auf die Hütte gab.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Seine Leistung könnte auch der Grund dafür sein, warum Jarstein seine Felle wegschwimmen sah und Menger angriff.