Ray hat geschrieben: ↑21.05.2022, 23:25
bball62 hat geschrieben: ↑21.05.2022, 23:18
Boah geil wie sich die größten Forenidioten hier zusammentun und wegen RB rumheulen, „niemals werde ich denen gratulieren“, „steht gegen alles, was ich am Fußball schätze“ (guckt ausschließlich Profifußball)
Umso schöner der Sieg. Mit 10 Mann aufopferungsvoll gekämpft, dazu sich gegen den Schiri durchgesetzt. Und Freiburg gibt kurz vor Saisonende die CL und den Pokal aus der Hand
Ja, "alles, was ich am Fußball schätze" ist eben "Relegation ist hart, aber wir sind Hertha, wir gewinnen, Ha Ho he" und Regionalliganiveau a la Maxi Mittelstädt verteidigen, weil das ist ja ein echter Berliner Junge.
Nkunku hingegen ... was der am Ball macht schätzen die nicht, die schätzen eher verspringende und verstolperte Bälle, Schwalben a la Selke, Nichtbewegung ohne Ball ...
Sag mal, was pinkelst Du mir eigentlich ans Bein ? Und wann bitte habe ich jemals Mittelstädt verteidigt ? Oder stehe ich wieder mal für Dich für eine "Gruppe" ?
Ich hasse dieses Konstrukt wie ich alles hasse, was sich anschickt den Fußball kaputtzumachen. Ich verfolge Fußball mit immer weniger Freude und Interesse, als ich es mal tat, eben weil solche Leute wie die hinter RB, Hoffenheim, WOB, der Superleague, in der UEFA, der FIFA und dem DFB stehen, abartige Typen wie Blatter, Infantino, Niersbach, Koch, Hopfen, Rummenigge, Mateschitz und Co ihn mir immer mehr verleiden. Und deswegen werde ich solchen Plastikvereinen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen. Das ich dennoch die Leistung der Spieler anerkenne, steht auf einem völlig anderen Blatt. Den Spielern an sich würde ich es ja gönnen. Davon abgesehen has Du eine ebensolche Abneiung gegen Bayern. Da habe ich von Dir noch nie eine Spur Anerkennung für die Spieler oder die Mannschaft gelesen. Dabei habe ich und jeder Fußballfan meines Erachtens weit mehr Gründe für meine abgrundtiefe Verachtung von RB als Du für Deine Bayernverachtung.