Das habe ich nun gar nicht verstanden, was willst du uns damit sagen?
Das es kein Umbruch ist, sondern nichts weiter als das normale Geschäft wo man mit 5 neue Spieler in die Saison geht wovon gestern nur 3 gespielt haben und zwei davon schon 5 Monate unter Labbadia trainieren.
Unser Spiel wird ja immer damit erklärt das es ein großen Umbruch gibt und dieser noch Zeit braucht.
Ich bin der Meinung dass das Trainerteam es nicht geschafft hat für die Mannschaft mit dem vorhandenen Spielermaterial das beste System zu spielen.
Wie gesagt hat niemand Labbadia gezwungen Stark als Sechser,Tousart und Guendouzi auf außen und Darida als Zehner spielen zu lassen.
Zudem zwingt auch niemand Labbadia ohne Flügelspieler zu spielen und damit unseren Stürmer aus den Spiel zu nehmen.
Das alles was wir gestern und auch schon die ganze Saison sehen hat nichts mit Umbruch zu tun, sondern ist hausgemachter selbstverschuldeter Mist den man im Sommer verzapft hat, und den Labbadia in der bisherigen Saison mit seiner Spielidee und Aufstellungen sogar noch fördert.
Unglaublich das man Labbadia dafür loben muss das dieser seine Taktik die zum scheitern verurteilt war in der Halbzeit korrigiert hat.
Labbadia ist kein Greenhorn mehr.
Nicht umsonst ist der überall bis auf Wolfsburg umso länger er da war gescheitert.
Hier darf er nun schon 8 Monate trainieren.
Und dafür ist das alles viel zu wenig.
Und wer glaubt das ein Trainer kein Einfluss auf Transfers (Zu und Abgänge) hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Dafür das wir so eine spielerisch schlechte Performance liefern, kommt mir der Verantwortliche dafür einfach zu gut weg.