Die Akademie die andere Vereine mit Spielern versorgt ?

Die Akademie die andere Vereine mit Spielern versorgt ?
Das wird die nächsten 10 Jahre so sein.
Spielt keine Rolle, denn die Nachwuchskicker gehen eh alle zu Göadbach
Zinglers erstes Jahr bei Union war wie?
hat heute von Union den Laufpass bekommen und ist aussortiert.....würde bestens passen, der Junge ist gut, hat mir bei Bochum super gefallen....bei Union konnte er sich dann unter Fischer nicht durchzusetzen, aber das hat mich nicht groß verwundert, der passt da nicht wirklich hin.Ray hat geschrieben: ↑21.07.2023, 19:34Da ist er schlichtweg an besseren oder Fischer-kompatibleren Spielern nicht vorbei gekommen.
Im Grunde genommen super-sau-doof, den als Tauschobjekt nicht mit in den Tousart-Deal genommen zu haben, denn jetzt (Kral, Tousart) wird Pavlovic quasi null spielen bei Union.
Pavlovic hat im MF Skills, die der aktuellen HerthaTruppe völlig abgehen, SEHR SEHR wichtig, sich um den zu bemühen! Sofern der 2. Liga überhaupt will und nicht (Bochum, heidenheim, Ausland) bessere Angebote hat ....
Abgesehen davon wäre aktuell auch Eduard Löwen eine Top-Verstörkung für unser Mittelfeld.
So sackdumm, genau die Spieler abzugeben, die ein Jahr später maßgenau fehlen (Standards!) ist eben nur Hertha
Naja, der spielt nicht umsonst beim SSC Neapelbayerschmidt hat geschrieben: ↑22.07.2023, 22:49Diego Demme als Königstransfer, an dem man wochenlang/monatelang arbeitet, ist die nächste Groteske. Als Wadenbeißer technisch relativ beschlagen, gewissermaßen die adäquatere Lösung als der 40 Mio. Franzos. Aber eben wenig herausragendes, keinen Kopfball, kaum Spielgestaltung, wenig Offensivdrang.
Da muss man schon fast beten, dass Serdar bleibt und plötzlich explodiert.
Ist das so?HerthaSven hat geschrieben: ↑23.07.2023, 00:56Grotesk ist es sich wochen- oder monatelang auf diesen Transfer zu konzentrieren und dadurch den gesamten restlichen Kader außer acht zu lassen. Schluss jetzt mit dem Demme-Quatsch!
Zauberdrachin, im Gegensatz zu Dir schaue ich regelmäßig Serie A. Deine Umwandlung von Transfermarkt-Statistiken in Fließtext ist also mir gegenüber völlig unnötig.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.07.2023, 00:50…
bayerschmidt, grotesk ist hier allenfalls diese völlig abwertende Beurteilung von ihm!
Der hat aber nicht nur 160 min gespielt weil er verletzt war, sondern weil er nicht gut genug für den Trainer war.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.07.2023, 00:50Zu Demme:
Neapel spielt bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen generell nur mit einem DM.
Demme verletzte sich nach dem Innebandriss in der Vorbereitung zur Saison 21/22 (und hatte da schon einen Konkurrenzkampf mit Lobotka) und Lobotka startet in die Saison 22/23 als Demme mit Fußverletzung ab Spieltag 2 bis Sp7 ausfiel. Lobotka festigte mit besten Leistungen seinen Platz, steigerte in der Saison seinen MW von 20 auf 40 Mio., so dass Demme hier schlichtweg den Konkurrenzkampf gegen einen Besseren verloren hat.
Ist Demme ja auch nur bei dieser Lappentruppe vom mit klaren Vorsprung italienischen Meister passiert ...
bayerschmidt, grotesk ist hier allenfalls diese völlig abwertende Beurteilung von ihm!
Wenn Panto kommt, kauf ich Aktien von Bettlakenherstellern. Davon wird dann die Ostkurve nämlich vollhängen
Seine letzten Infos waren: Dudziak, G.Christensen und Niederlechner.Wir befinden uns wohl in Verhandlungen mit Anderson Lucoqui von Mainz. Ob das bedeutet, dass Karbownik nicht kommt, oder ob Lucoqui als Ergänzung gedacht ist, kann ich nicht sagen.
Bei dem Polen dachte ich zuerst: Hmmm, wäre dann die A-Besetzung. Dudziak dann Backup? Das machen die Hanseln nicht. Die haben Dudziak garantiert verklickert: "du bist unsere Nr1 auf LV"... dann noch das Geld für den Polen in die Hand nehmen... machen die nicht. Die holen lieber den Xten Dardai.ramos28 hat geschrieben: ↑25.07.2023, 15:06Eine neue Info vom tm Insider @Vermut1892. Er ist der zuverlässigste Insider im Forum und hat häufig Infos vor der Presse.
Seine letzten Infos waren: Dudziak, G.Christensen und Niederlechner.Wir befinden uns wohl in Verhandlungen mit Anderson Lucoqui von Mainz. Ob das bedeutet, dass Karbownik nicht kommt, oder ob Lucoqui als Ergänzung gedacht ist, kann ich nicht sagen.
Er teilt seine Infos nur wenn sie sehr konkret sind.