Fifa WM 2018 Live Thread
- topscorrer63
Re: Fifa WM 2018 Live Thread
Die Spanier spielen wie wir, hochnäsig und überheblich! Kann sich rächen! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Da müsste aber noch viel Glück den Russen zur Seite stehen, die mehr als harmlos sind. Die Spanier haben allerdings viel von ihrer einstigen Klasse verloren. Frankreich spielt zwei Klassen über den Spaniern. Mir ist bewusst das Über Kreuz Vergleiche selten passen, aber Spanien wäre vermutlich mit der gegen Russland gebotenen Leistung an Argentinien gescheitert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wirkt so als könnten wir uns auf ein gutes altes Elfmeterschießen freuen.
- topscorrer63
So einfallslos habe ich die Spanier ja lange nicht gesehen. Aber so ist das eben, du gehst in so ein Spiel mit der laschen Einstellung na die hauen wir doch locker weg, und dann merkst du im Spiel - oha, wir können den Hebel gar nicht mehr so einfach umlegen. Für spanische Verhältnisse erstaunlich! 

Wenn der Sport Fußball sich wirklich so entwickelt, dass Dardai-Russland-Südkorea-Catenaccio das Erfolgsystem der Zukunft wird, dann suche ich mir eine andere Sportart.
Das kann sich doch keiner anschauen. Da tut einem ja alles weh. Ist ja wie beim Basketball auf 0:0 zu spielen.
Das kann sich doch keiner anschauen. Da tut einem ja alles weh. Ist ja wie beim Basketball auf 0:0 zu spielen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was ein Trainerwechsel alles ausmachen kanntopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.07.2018, 18:13So einfallslos habe ich die Spanier ja lange nicht gesehen.

Es ist super schwer gegen Zement. Das hat D auch gezeigt, aber auch BRA und F in der Vorrunde.
So schlecht wie Özil und co. rennen die Spanier nicht an. Spanien zieht auch das Spiel breit, ich kann da taktisch nich wie bei Löw sofort Dinge erkennen, die man besser machen muss.
So schlecht wie Özil und co. rennen die Spanier nicht an. Spanien zieht auch das Spiel breit, ich kann da taktisch nich wie bei Löw sofort Dinge erkennen, die man besser machen muss.
- topscorrer63
Das habe ich so ähnlich gerade einem Freund geschrieben.Ray hat geschrieben: ↑01.07.2018, 18:23Wenn der Sport Fußball sich wirklich so entwickelt, dass Dardai-Russland-Südkorea-Catenaccio das Erfolgsystem der Zukunft wird, dann suche ich mir eine andere Sportart.

Wenn ich sehe, was da für zwei Gurkenmannschaften auf dem Platz stehen, von denen eine auch noch unter die letzten 8 kommt, dann ist unser Ausscheiden um so bitterer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Russland ist ja auch auf dem einfachen Turnierbaumzweig - nun Glück im 11m Schießen und dann noch volle Power gegen Kroatien, dann ist das Finale drin 

- topscorrer63
Wenn die Russen weiterkommen dann lach ich mich schlapp. 
Edit: Lächerlich, aber das haben die Spanier nicht anders verdient!

Edit: Lächerlich, aber das haben die Spanier nicht anders verdient!

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 01.07.2018, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Achtung Russland. Auch wenn's weiter wohl kaum mehr gehen wird. Oder vielleicht doch?
Ein Leben ohne Hertha BSC ist möglich, aber sinnlos.
Wenn ich überlege wie stark die Spanier gegen Deutschland im Testspiel waren 

Akinfeew dürfte für 200 Mrd. zu irgendeinem reichen Klub wechseln.
Ich hätte keinen Pfifferling gewettet dass Spa oder Por ausscheiden.
MikeSpring hatte es ... muss man anerkennen, auch die Urus!
Edit: War bestimmt Putins böse Macht!
DRushba!
Noch ein Spiel Russland schau ich mir nur mit Mindestpegel an.
Ich hätte keinen Pfifferling gewettet dass Spa oder Por ausscheiden.
MikeSpring hatte es ... muss man anerkennen, auch die Urus!
Edit: War bestimmt Putins böse Macht!
DRushba!
Noch ein Spiel Russland schau ich mir nur mit Mindestpegel an.
Freut mich, insbesondere für Ramos.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
argentinien und spanien waren genauso schwach wie wir....selbst frankreich war bis auf gestern stellenweise nur rotz.
ich finds so geil...der arkinvef hat schon soviel Bockmist in seiner Karriere gebaut....und heute ist er mal der Held...toll
ich finds so geil...der arkinvef hat schon soviel Bockmist in seiner Karriere gebaut....und heute ist er mal der Held...toll

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Freut mich aber für die Russen und ihren symphatischen Trainer
Bei mir Gehen jetzt Raketen hoch 

- topscorrer63
Die haben sich mit dem Spiel mehr blamiert wie wir. Und den Präsidenten vom spanischen Verband werden se jetzt wohl rausschmeißen. 

Sergio Ramos kann jetzt mit Salah gemeinsam Urlaub machen.
Wareum hat Stani eigentlich nie Cottbus trainiert?

Mal sehen. Vielleicht wackelt Neuhaus bei Naaamo mal ... Stani spricht ja besser Deutsch als Favre.
- topscorrer63
Aber in Ägypten.

der hat doch schon wieder son mist mit dem Ball nach seinem 11er versucht, als er dem Russen den Ball gegeben hat auch noch was "sicherlich nicht nettes" an den Kopf geblufft....einfach nur unfair und eklig der Typ

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Jetzt erzählt dieser Idiot Ramos auch noch sie hätten ihr ganzes Herz ins Spiel gelegt!?