Aber gut, wenn ich ehrlich bin dann hätten es wenigstens 9 Buletten werden müssen.

War Preetz auch über 12 Jahre.
Falsche Frage. Die richtige muss lauten: "Wie sorgt man als Trainer dafür, dass solche U8-Fehler nicht in dieser Ballung auftreten?"
Na da lag ich ja nah dran. Ok, Pflichtniederlage wie erwartet abgeholt aber ein bisschen mehr Gegenwehr hätte es dann doch sein können. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Bleibt abzuwarten, was sie draus machen aber ich denke, dass das ne schwierigere Saison als die letzte wird.
Mit wem will Dardai in der Länderspielpause die Mannschaft besseren Fußball beibringen?Shinto6 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:27Na da lag ich ja nah dran. Ok, Pflichtniederlage wie erwartet abgeholt aber ein bisschen mehr Gegenwehr hätte es dann doch sein können. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Bleibt abzuwarten, was sie draus machen aber ich denke, dass das ne schwierigere Saison als die letzte wird.
Ich hoffe, dass du recht hast.
Die Mannschaft wird von einem Schwachkopf trainiert und aufgestellt (einige Spieler sogar jahrelang Dardai erlebt). Das ist die entscheidende Komponente von wegen Bundesligatauglichkeit.
Aha Sportschokolade...DivBra hat geschrieben: ↑29.08.2021, 09:46Für unsere Schisser aus dem Ungarnshop:
![]()
https://ungarnladen.de/Sport-Szelet-XL- ... anguage=de
Die Mannschaft ist zu 100 % Bundesligatauglich.
Aber genau das ist die Spielphilosophie von Dardai.Ricson hat geschrieben: ↑29.08.2021, 08:41Das System war doch schon völlig falsch.
Alle Mann in der eigenen Hälfte und dann Langholz. Das hatte mit neuer Spielphilosophie und „wir ziehen immer unser Spiel durch, egal wer der Gegner ist.“ mal so gar nichts zu tun!
Dazu stand jeder in der Abwehr vollkommen neben sich und war völlig überfordert.
Es sind fast die gleichen Spieler die mal eine gute Offensive boten.
Da gebe ich Die 1000% recht. Ein neuer Trainer muß her. Einer der den Namen Trainer auch verdient, keinen Übungsleiter !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 10:00Die Mannschaft ist zu 100 % Bundesligatauglich.
Der Trainer hingegen nicht.