Jessic Ngankam
-
Re: [24] Jessic Ngankam
Quelle: Twitter Florian PlettenbergX News #Ngankam : Union Berlin hat Interesse an einer Verpflichtung! @HerthaBSC
ist sich des Interesses bewusst. Die Hertha-Bosse wollen ihn behalten und davon überzeugen, seinen Vertrag zu verlängern. Aber: Er hat einen Preis! Hertha verlangt mehr als 10 Millionen Euro für den 22-jährigen Stürmer. @SkySportDE
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Hart ausgedrückt, in der Sache schädigt er ohne Vorsatz den Verein dadurch, dass er nicht eingesetzt werden kann, was sehr bedauerlichreichireich hat geschrieben: ↑12.05.2023, 22:29Gleich mal suspendieren für die blöde 5. Gelbe. Vereinsschädigend

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hertha BSC: Jessic Ngankam bei Union Berlin im Visier
Wechsel zum Rivalen? Hertha-Eigengewächs bei Union auf dem Zettel
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 1827/35311

- MS Herthaner
Er wird wechseln.....aber mit Sicherheit nicht zu Union.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.05.2023, 23:00Hertha BSC: Jessic Ngankam bei Union Berlin im Visier
Und 10 Mio würden die für Ngankam auch nicht bezahlen.
Man kann nur hoffen das Hertha Ngankam wichtiger ist wie seine Karriere.
Für seine Entwicklung muss er wechseln anstatt hier unter Dardai und co zu versauern.
Naja ich denke Union wäre für ihn schon interessant, dieses "wir wechseln da nicht hin wegen direkter Berlin-Konkurrenz" dürfte hier in Berlin kein Thema sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 06:22Er wird wechseln.....aber mit Sicherheit nicht zu Union.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.05.2023, 23:00Hertha BSC: Jessic Ngankam bei Union Berlin im Visier
Für seine Entwicklung muss er wechseln anstatt hier unter Dardai und co zu versauern.
Nur wäre er überhaupt nicht das, was Union im Sommer brauchen wird/würde. Die bräuchten einen Ersatz für Becker und da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Stürmer wie Ngankam aktuell haben die genug.
Und 10 Mio bei 3,5 Mio MW und keiner wirklich besseren Leistung, als letzte Saison bei Fürth ist eh zu viel, die bezahlt kein Verein, nicht mal im Ansatz.
Zudem wird unser Abstieg eher dafür sorgen, dass deutlich weniger gezahlt wird, als der Verein sich das vorstellt.
Ablösen so weit über MW sind mehr als kontraproduktiv, wenn man den Spieler verkauft haben will, da wird dann nicht mal mehr weiterverhandelt, sondern gleich abgewunken.
Im Prinzip wird der Abstieg und der daraus entstehende Verkaufsdruck nur dafür sorgen, dass alle Verträge quasi auslaufen und man Verkaufsdruck hat, da man die Spieler nicht mehr bezahlen kann. Wer da als Interessent einen hohen Preis zahlt, statt zu warten ist selbst schuld, ein paar Wochen später und Druck muss Hertha dann eh mit den Preisen runtergehen.
Es hat sich diese Saison für mich kein einziger Spieler der Hertha besonders positiv hervorgehoben und somit sind fast alle von Ihnen weiterhin zu hoch bewertet....selbst Lukebakio ist nur auf den ersten Blick besser....aber auch da sind gefühlt 50% Elfertore kein großes Kaufargument für einen zu hohen Preis.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bei Union sitzt er auf der Bank, jede Wette.Drago1892 hat geschrieben: ↑16.05.2023, 08:27Naja ich denke Union wäre für ihn schon interessant, dieses "wir wechseln da nicht hin wegen direkter Berlin-Konkurrenz" dürfte hier in Berlin kein Thema sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 06:22
Er wird wechseln.....aber mit Sicherheit nicht zu Union.
Jordan,Becker, Behrens da kommt er niemals vorbei.Dazu ist er technisch nicht stark genug, kommt vor allem durch seine sehr gute Physis.Er würde wahrscheinlich noch nach Michel kommen, das kann für einen jungen Spieler garnicht gut sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Selbst Stürmer Nummer 5-6 bei Union dürfte für ihn besser sein als Einwechsler unter Dardai. Wahrscheinlich würde er selbst von deren Platzwart mehr über modernen Fußball lernen.
Ist ja nicht klar, ob alle drei bleiben.
Wer weiß, es hat ja der Wintertransfer von Behrens nach Köln nicht geklappt, aber es wurde schon was für nach der Saison verabredet.
„Ein Wechsel in der Winterpause war nie ein Thema. Ich fühle mich hier wohl, genauso wie meine Familie. Ich habe keine Sekunde verschwendet, irgendetwas zu verändern“, sagte der Stürmer, der im Dezember mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht wurde. Ohnehin haben die Rheinländer inzwischen Davie Selke von Hertha BSC geholt.
Ob es für Behrens über den Sommer hinaus bei Union Berlin weitergeht, steht Stand heute aber noch in den Sternen. Sein Vertrag läuft aus. „Das wird man sehen. In den nächsten Monaten werden die Gespräche aufgenommen. Dann werden wir sehen, wie sich der Verein das vorstellt, wie ich mir das vorstelle“, so der Profi.
https://www.ligainsider.de/kevin-behren ... us-331163/
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Aber er bleibt nicht Einwechsler bei Dardai ….Luke,Ejuke,Kanga,Jovetic sind schon praktisch weg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Also die Zahlen von Ngankam sind diese Saison nicht schlecht, wenn man die Umstände bedenkt.
Kommt aus Verletzung.
Spielt bei einem potenziellen Absteiger ohne kreatives Mittelfeld.
4 Tore und 2 Vorlagen in 776 Minuten...
... Auf Ne Saison hochgerechnet können das knapp 20 Scorerpunkte werden #fussballIstKeineMathematik
Von daher:
- Im Abstiegsfall wäre es wichtig daß er bleibt (rein sportlich und als Identifikationsfigur)
- Ich könnte aber absolut verstehen, wenn er geht.
Und ob er Platz hat bei Union...
... Das wäre dann erstmal nicht unser Problem sondern seins
Aber für mich halt nicht ausgeschlossen, dass Union noch Spieler weggekauft werden.
Das er heute fehlt ist sehr ärgerlich und sehr dämlich
Kommt aus Verletzung.
... Auf Ne Saison hochgerechnet können das knapp 20 Scorerpunkte werden #fussballIstKeineMathematik
Von daher:
- Im Abstiegsfall wäre es wichtig daß er bleibt (rein sportlich und als Identifikationsfigur)

Aber für mich halt nicht ausgeschlossen, dass Union noch Spieler weggekauft werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er geht aber ich hoffe, dass er bleibt. Wäre extrem wichtig, wenn man den direkten Wiederaufstieg ernsthaft angehen will.El Mariachi hat geschrieben: ↑20.05.2023, 11:20Also die Zahlen von Ngankam sind diese Saison nicht schlecht, wenn man die Umstände bedenkt.
Kommt aus Verletzung.
Von daher:
-
Wäre mega wichtig ihn in der zweiten Liga zu halten, gemeinsam mit dem Räumeschaffer wären wir dann sturmtechnisch schon überdurchschnittlich aufgestellt.
Mit dem Clown auf der Bank ist es völlig egal, wer auf dem Platz steht.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.05.2023, 14:45Wäre mega wichtig ihn in der zweiten Liga zu halten, gemeinsam mit dem Räumeschaffer wären wir dann sturmtechnisch schon überdurchschnittlich aufgestellt.
Is an argument between two vegans still called beef
Hmm da steht ja aber direkt, dass er nicht überlegt hat im Winter zu wechseln. Zudem ist der verlinkte Artikel von dir aus Januar...Behrens hat aber direkt danach im Februar, also vor über 3 Monaten schon bei Union verlängert und wird nach dieser guten Saisonleistung garantiert bleiben.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑17.05.2023, 17:08Ist ja nicht klar, ob alle drei bleiben.
Wer weiß, es hat ja der Wintertransfer von Behrens nach Köln nicht geklappt, aber es wurde schon was für nach der Saison verabredet.
„Ein Wechsel in der Winterpause war nie ein Thema. Ich fühle mich hier wohl, genauso wie meine Familie. Ich habe keine Sekunde verschwendet, irgendetwas zu verändern“, sagte der Stürmer, der im Dezember mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht wurde. Ohnehin haben die Rheinländer inzwischen Davie Selke von Hertha BSC geholt.
Ob es für Behrens über den Sommer hinaus bei Union Berlin weitergeht, steht Stand heute aber noch in den Sternen. Sein Vertrag läuft aus. „Das wird man sehen. In den nächsten Monaten werden die Gespräche aufgenommen. Dann werden wir sehen, wie sich der Verein das vorstellt, wie ich mir das vorstelle“, so der Profi.
Kann aber auch sein, dass du ihn mit Michel verwechselst, der will im Sommer auf jeden Fall laut seinen Aussagen weg. Leweling haben die auch noch, Jordan sowieso, also im Sturm sind sie sehr gut aufgestellt, da brauchen sie wenn Becker teuer geht einen Kracher und keinen Jessic.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... ns-20771N/
Zuletzt geändert von Drago1892 am 20.05.2023, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eben, natürlich ist der Link vom Januar, weil der FC ihn damals schon wollte, der Wechsel aber nicht zustande kam. Habe ich doch zitiert.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.05.2023, 15:28Hmm da steht ja aber direkt, dass er nicht überlegt hat im Winter zu wechseln. Zudem ist der verlinkte Artikel von dir aus Januar...Behrens hat aber direkt danach im Februar, also vor über 3 Monaten schon bei Union verlängert und wird nach dieser guten Saisonleistung garantiert bleiben.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑17.05.2023, 17:08
Ist ja nicht klar, ob alle drei bleiben.
Kann aber auch sein, dass du ihn mit Michel verwechselst, der will im Sommer auf jeden Fall laut seinen Aussagen weg. Leweling haben die auch noch, Jordan sowieso, also im Sturm sind sie sehr gut aufgestellt, da brauchen sie wenn Becker teuer geht einen Kracher und keinen Jessic.
Dass er dann verlängerte, kann doch genau so gut den Grund gehabt haben, für jemanden mit 32 im Sommer noch ne Ablöse zu bekommen. Wäre nicht der erste Spieler, bei dem das so gemacht wurde.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Gut alles möglich nur stellt das dann eben seine eigene Aussage in Frage...möglich ist es ja, aber sie ist das einzige was halbwegs faktenbasiert ist. Köln kann ihn ja haben wollen wie sie möchten, der Spieler hat sich jedenfalls so öffentlich geäußert, dass er kein Interesse hatte, was natürlich auch nicht stimmen mussVFL-Siggi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 16:17Eben, natürlich ist der Link vom Januar, weil der FC ihn damals schon wollte, der Wechsel aber nicht zustande kam. Habe ich doch zitiert.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.05.2023, 15:28
Hmm da steht ja aber direkt, dass er nicht überlegt hat im Winter zu wechseln. Zudem ist der verlinkte Artikel von dir aus Januar...Behrens hat aber direkt danach im Februar, also vor über 3 Monaten schon bei Union verlängert und wird nach dieser guten Saisonleistung garantiert bleiben.
Dass er dann verlängerte, kann doch genau so gut den Grund gehabt haben, für jemanden mit 32 im Sommer noch ne Ablöse zu bekommen. Wäre nicht der erste Spieler, bei dem das so gemacht wurde.

Naja lassen wir den Exkurs, hier gehts ja eh um Jessic, aber die Grundannahme war ja eh nur, dass er alleine an Behrens nicht vorbeikommen würde und dies beträfe ja immer nur eine IST-Stand-Analyse....einfach wechseln und somit eine neue Situation schaffen kann prinzipiell ja eh jeder Spieler aus x-beliebigen Gründen

Laut einem TM Insider hat Jessic bei Hertha seinen Wechselwunsch hinterlegt!
Die Info soll wohl aus seinem direkten Umfeld stammen.
Wenn es stimmt, geht der Berliner Weg weiter steil abwärts!
Die Info soll wohl aus seinem direkten Umfeld stammen.
Wenn es stimmt, geht der Berliner Weg weiter steil abwärts!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wir brauchen Geld. Und dass junge Offensivspiler mit Talent und nierdig dotiertem Vertrag begehrter sind als für Drillionen geholte DMs mit Preetz-Vertrag oder seit 3 Jahren unterirdisch spielende und 2 mal abgestiegene Serdars - allesamt Mitte Zwanzig - dürfte logisch sein.
Also MUSS man den des Überlebens wegen verkaufen.
Also MUSS man den des Überlebens wegen verkaufen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich würde Jessic nur gehen lassen, wenn der zu erzielende Betrag es unmöglich macht, nein zu sagen, ansonsten muss er bleiben

-
2. Liga wird nicht unbedingt in seinen Karriereplan passen, zumal er Potential für zukünftig MS in Natelf hat.
Mit einem Abgang zu Bayern für 15 Mio. könnte ich leben.
Er ist einer der wenigen noch typischeren MS der auch noch körperlich robust ist, das noch mit reichlich Potential, da wird es so einige Interessenten geben, die auch gehaltsmäßig was bieten können.
Ein Abgang wäre definitiv eine der Folgen des Abstiegs.
Ich hoffe dennoch weiter, dass er bleibt obwohl sein möglicher Abgang meine größte Sorge war und ist.
Mit einem Abgang zu Bayern für 15 Mio. könnte ich leben.

Er ist einer der wenigen noch typischeren MS der auch noch körperlich robust ist, das noch mit reichlich Potential, da wird es so einige Interessenten geben, die auch gehaltsmäßig was bieten können.
Ein Abgang wäre definitiv eine der Folgen des Abstiegs.
Ich hoffe dennoch weiter, dass er bleibt obwohl sein möglicher Abgang meine größte Sorge war und ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Kann man ihm leider nicht übel nehmen. Ist für uns natürlich sehr schade, hätte echt wichtig für uns werden können. Hoffentlich spielt er eine sehr gut U21 EM, dann können wir vielleicht auf eine etwas höhere Ablöse hoffen.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

Für Ngakam 15 Mio zu wollen - auch wenn die Drachin es mit einem Zwinkern schreibt - ist eben preetzlike und einer der Mitgründe, warum Hertha so dasteht wie jetzt. Mainz Freivurg Köln Union … immer haben sie Schlüsselspieler und Supertalente gehen lassen, auch wenn es weh tat, und wieder und wieder ersetzt. Und nicht für jeden einen utopischen Preis bekommen. Wir hingegen haben nur Brooks und Lazaro für völlig überzogene Angebote gehen lassen sowie Weiser wegen der Klausel und auch bei Ramos und Raffa waren die Preise arg hoch. Ein bisschen mehr Realismus und ein bisschen mehr „wir lassen gehen, wo Nachfrage da ist und nicht, wen wir selbst ins Schaufenster stellen“ und man hätte das dreifache an Spielern verkaufen können. Auf dem Peak. Quaison, Schade, Union-Friedrich… nicht jeder ist anschließend Weltfussballer geworden. Ngakam war Reservestürmer beim Tabellenletzten, tm taxiert auf 3,5 Mio, wir brauchen Geld, also wenn Luton oder Sheffield 6,5 Mio bietet und sonst keine besseren Anfragen: verkaufen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.