Ist ja gut.

Ist ja gut.
Oh, vielen Dank dafür! Den Bettelstudenten hatte ich total vergessen. Als Teenager mochte ich den sehr, habe ihn ein paarmal gesehen. An diese Ode an die Polin erinnere ich mich allerdings gar nicht. Ich muß ihn wohl mal wieder sehen. Vielen Dank!bayerschmidt hat geschrieben: ↑30.01.2020, 18:55"Die Polin hat von allen Reizen
Die exquisitesten vereint;
Womit die andern einzeln geizen,
Bei ihr als ein Bukett erscheint.
Die Nase hat sie griechisch-römisch,
Glutaugen von der Spanierin,
Der üpp’ge Mund ist slawisch-böhmisch,
Und lieblich wienerisch das Kinn.
Von der Pariserin das Füsschen,
Und von der Britin die Figur,
Von allem Reizenden ein bisschen,
Doch immer grad‘ das Beste nur."
(aus der Bettelstudent...und ich hab's von Eckhard Henscheid)![]()
Tore sind teils schon gut gemacht. Müssen wir halt nur noch den Ball dahin bekommen, wo er ihn braucht.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2020, 22:51Für alle die es noch nicht gesehen haben: Herthas neue Tormaschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krzysztof Piątek ● All 32 Goals 2018/19 ● HD
https://www.youtube.com/watch?v=55Wnm_WivDk
Nenn ihn einfach nur El PisteleroSteveBLN hat geschrieben: ↑30.01.2020, 23:13Tore sind teils schon gut gemacht. Müssen wir halt nur noch den Ball dahin bekommen, wo er ihn braucht.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2020, 22:51Für alle die es noch nicht gesehen haben: Herthas neue Tormaschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Btw. 32 Tore und gefühlt 20 Varianten seines Namens gehört![]()
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als wisse der Mann wo das Tor steht, um es mal vorsichtig zu formulieren.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2020, 22:51Für alle die es noch nicht gesehen haben: Herthas neue Tormaschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich der springende Punkt.Mäcki_L hat geschrieben: ↑30.01.2020, 23:55Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als wisse der Mann wo das Tor steht, um es mal vorsichtig zu formulieren.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2020, 22:51Für alle die es noch nicht gesehen haben: Herthas neue Tormaschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wichtigste wäre, dass er mindestens auf dem Level gehalten werden kann, dann ist das u.U. eine Lizenz zum Geld drucken.
Sollte im Sommer noch ein Trainer hier aufkreuzen, der sein Handwerk versteht, dann könnte sich dieser Transfer noch als goldwert erweisen.
Bei einer Verbesserung wird es nicht lange dauern, bis dann mal richtig gute Angebote eintrudeln.
Ich bin gespannt![]()
Naja, die übliche Formel bei Spuki ist ja nun wohl
Das wäre auch mein best-case-scenarioRicson hat geschrieben: ↑31.01.2020, 05:26Allein SEINE Körpersprache, hebt die gesamte Mannschaft in ganz neue Sphären.
Man muss sich nur mal vorstellen, wie Luke,Javairo oder Cunha Lücken reißen und Räume entstehen, weil Piatek einfach genau weiß wo er wie stehen muss und oft gedoppelt werden wird.
Das verändert ALLES.
Trink mal nen Kaffee MenschZauberdrachin hat geschrieben: ↑31.01.2020, 07:01Bei der Über-Euphorie hier kann er doch nur floppen.![]()
Als erstes muss er sowieso die Defensivarbeit lernen.![]()
Seine Körpersprache nach 3 Spielen für uns: hängende Schultern, denn er rechnete nicht damit bei uns gar keinen Ball zu bekommen.![]()
-----
Lukas hatte das mit der Aussprache des Namens bereits erwähnt. Und Lukas wird wahrscheinlich lauttechnisch in etwa Lukasch ausgesprochen, korrekt?
-----
Für neue MS hängt die Messlatte in der Bundesliga ja sehr hoch. Haaland alle 8 Minuten ein Tor und Piatek war teurer als Haaland ...
Sollte man bei allen Neuen im Hinterkopf behalten: Das Regal liegt höher und die Spieler werden teurer, aber das schließt Flops nicht aus. Früher oder später wird man auch mal bei Spielern für 20-30 Millionen ins Klo greifen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.01.2020, 07:01Bei der Über-Euphorie hier kann er doch nur floppen.![]()
Ist leider ein Fake. Wenn auch ein optisch sehr ansprechender.Pinacolada hat geschrieben: ↑31.01.2020, 08:31[...]P.S. Geil auch das Bild mit dem Hertha-Handtuch als 11-jähriger, wenn's kein Fake ist schließt sich der Kreis.
Naja dachte Löwen auch.Mineiro hat geschrieben: ↑31.01.2020, 13:13"Hertha hat einen klaren Plan mit mir!" - Interview mit Kzysztof Piatek auf herthabsc.de