Dennis Smarsch
Re: [12] Dennis Smarsch
Haben wir einen Torwarttrainer für den Torwartnachwuchs? Der muss ja einiges richtig machen, wenn da regelmäßig talentierte Torhüter rauskommen.
-
Fairerweise sollte man da auch schauen, wer so immer die Gegner waren.

Körber ist eh stärker als die beiden, deswegen so ärgerlich, dass er sich im vierten Spiel verletzte und ich hoffe zur RR wieder spielt wenn Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte mit der Winterpause. Das gute bei Osnabrück ist, er hat starken Konkurrenten.
Körber war jedenfalls geplant als Jarstein-Nachfolger.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Ja, ist ein starker Konkurrent, was sehr wichtig ist.
Kühn (vorher Drochtersen/Asseln) kam zeitgleich mit Körber zu Osnabrück und die Entscheidung war Sommer 2018 knapp wer als Nummer 1, es wurde Körber. Der zu dieser Saison, VFL bemühte sich intensiv um nochmalige Leihe und Körber blieb Nummer 1.
Osnabrück betonte wie dicht die beiden leistungsmäßig beieinander seien und auch wie heilfroh sie darüber sind zwei solch gute Keeper zu haben.
Ich denke Körber wird sich die Nummer 1 zurückholen jetzt und dafür kann es nur gut sein, wenn er richtig reinhauen muss dafür.
Wir werden sehen.
Kühn (vorher Drochtersen/Asseln) kam zeitgleich mit Körber zu Osnabrück und die Entscheidung war Sommer 2018 knapp wer als Nummer 1, es wurde Körber. Der zu dieser Saison, VFL bemühte sich intensiv um nochmalige Leihe und Körber blieb Nummer 1.
Osnabrück betonte wie dicht die beiden leistungsmäßig beieinander seien und auch wie heilfroh sie darüber sind zwei solch gute Keeper zu haben.
Ich denke Körber wird sich die Nummer 1 zurückholen jetzt und dafür kann es nur gut sein, wenn er richtig reinhauen muss dafür.
Wir werden sehen.
-
Freut mich für ihn, dass er heute wirklich gut gehalten hat. Bewahrte uns einmal erste und einmal zweite Halbzeit im 1v1 vor einem Gegentor.
Den Freistoß, der nochmal zurückgepfiffen wurde, hatte er auch gut pariert.
Bei beiden Toren vollkommen machtlos.
Sollte ihm etwas Auftrieb gegeben haben seine Leistung in BMG.
Den Freistoß, der nochmal zurückgepfiffen wurde, hatte er auch gut pariert.
Bei beiden Toren vollkommen machtlos.
Sollte ihm etwas Auftrieb gegeben haben seine Leistung in BMG.
War gut, dass er die Scharte von Augsburg auswetzen konnte. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja, er hat nach etwas unsicherem Beginn gut gehalten und zwei Klasse Saves im 1vs1.
Dennoch muss ich Wasser in den Wein gießen.
Nach wie vor, braucht er bei flachen Bällen zu lange um unten zu sein. Das ist mir leider auch Gestern wieder aufgefallen, bei einigen solcher Bälle, die aber dankenswerter weise daneben gingen.
Daran kann man aber arbeiten. Dann könnte er ein guter Torwart werden.
Dennoch muss ich Wasser in den Wein gießen.
Nach wie vor, braucht er bei flachen Bällen zu lange um unten zu sein. Das ist mir leider auch Gestern wieder aufgefallen, bei einigen solcher Bälle, die aber dankenswerter weise daneben gingen.
Daran kann man aber arbeiten. Dann könnte er ein guter Torwart werden.
Bleibt Gesund!
Das war ja gestern eine erhebliche Steigerung zu Augsburg. Wirklich stark im 1vs1 und auch bei hohen Bällen gut. Vielleicht wird das doch was.
Wohl eher nicht. Überzeugt auch in Liga 4 nicht durchgängig. Und gestern mit Megaglück bei seinem fussballerischen Patzer.
Gestern hat er uns vor einer höheren Niederlage bewahrt. Aber ein Keeper, der in Liga 4 regelmässig patzt, ist dann bitte nicht unser Anspruch.
Gestern hat er uns vor einer höheren Niederlage bewahrt. Aber ein Keeper, der in Liga 4 regelmässig patzt, ist dann bitte nicht unser Anspruch.
Over and out.
Für den Anspruch nicht abzusteigen und das ist der einzige Anspruch den man bei Hertha hat ,könnte es aber bei ihm reichen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Er soll nächste Saison ausgeliehen werden.
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hance-mehrTorwart Smarsch hat gute Voraussetzungen, um eines Tages in Berlin als Nummer 1 zwischen den Pfosten zu stehen. Er ist groß (1,95 m), muskulös (95 kg), aber dennoch reaktionsschnell. Er soll ausgeliehen werden, Spielpraxis sammeln und dann zurückkehren.
Macht für mich Sinn, so man ihm zutraut für höhere Anforderungen geeignet zu sein.
Bleibt Gesund!
- Herthafuxx
Dafür muss man seinen Vertrag erstmal verlängern. Also wieder einmal einen Spieler langfristig binden, von dem wir wissen, dass er uns nie weiterhelfen wird.
Welcher unserer aussortierten Spieler kam den nach einer Leihe nochmal zurück. Da fehlt es bei uns im Verein offenkundig an der Qualität, das Potenzial eines Spieler richtig einzuschätzen.
Welcher unserer aussortierten Spieler kam den nach einer Leihe nochmal zurück. Da fehlt es bei uns im Verein offenkundig an der Qualität, das Potenzial eines Spieler richtig einzuschätzen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
In der Vergangenheit haben Ausleihen von unserer Torwart-Talenten ja super geklappt 

- terminator27
Ich bin ja auch gegen das sinnlose Verleihen von Spielern die uns nie was bringen werden.
Aber wir werden wohl die nächste Saison mit
XXX / Jarstein / Körber
bestreiten und die Saison danach dann vielleicht
XXX / Körber / Smarsch
In der Hinsicht würde es Sinn machen.
Aber wir werden wohl die nächste Saison mit
XXX / Jarstein / Körber
bestreiten und die Saison danach dann vielleicht
XXX / Körber / Smarsch
In der Hinsicht würde es Sinn machen.
- topscorrer63
Na der soll sich bis 2030 als Nummer 2. etablierten!El Mariachi hat geschrieben: ↑07.07.2020, 14:05In der Vergangenheit haben Ausleihen von unserer Torwart-Talenten ja super geklappt

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Habe ihn mal bewusst im Training mit Kraft verglichen. Kraft war um Längen besser. Smarsch hat auf dem Boden keinen Ball gehalten, bestenfalls klatschen lassen. Der macht kaum Bälle fest. Smarsch ist meiner Meinung nach keiner für die erste Liga. Sorry
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Wieder eines, der mittlerweile unzähligen, "Jahrhundert-Talente", dass hier zum absolutem Superstar geworden ist 

.... bei einem Jahr Restvertrag dürften wir da ne fette Ablöse einstreichen ... ich schätze er geht für max 5000 € und die gibts in 12 Raten ... 

- topscorrer63
Wichtig ist, das der Kader entlüftet wird. Zur Nr. 1 reicht es bei Schmarsch eh nicht. Für ihn selber kann das nur gut sein, hier spielt er doch höchstens in der Regionalliga. Vielleicht hat er ja Glück, und ein Zweitligist gibt ihm eine Chance.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-