Kann das schon jemand aufklären ?

Echt ?
Wäre zumindest ein Zeichen das der nicht so klein bei gibt wie sein Vorgänger und sich die Aufstellung teilweise aufschwatzen lässt.
Meinst das Ernst ins Mittelfeld rutscht?MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.02.2025, 14:51Wäre zumindest ein Zeichen das der nicht so klein bei gibt wie sein Vorgänger und sich die Aufstellung teilweise aufschwatzen lässt.
Aber warten wir erstmal ab wer wo spielt.
Ich glaube es erst, wenn ich die wirkliche Aufstellung sehe.
BILD erfuhr: Erstmals in diesem Jahr wird Tjark Ernst (21) im Tor stehen, soll heute (18.30 Uhr/Olympiastadion/Sky) gegen den Club den Laden dicht halten.
Jensen hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:39Bei Kicker steht: Gersbeck - Kenny, Leistner, Dardai, Zeefuik - Demme, Cuisance, Scherhant, Maza, Reese - Niederlechner
Wäre ein 4 - 1 - 4 - 1: können die das überhaupt????
Falls nicht (dann 4 - 2 - 3 1) : Wer ist neben Demme die zweite Sechs? Evtl. Cuisance... Defensiv fragwürdig
Mal sehen
Vielleicht (hoffentlich!) ändert sich auch Ende der Saison etwas auf der Torwarttrainer Position.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:47Ich denke mit Ernst im Tor spielen wir endlich wieder guten Offensivfußball und treffen wieder das Tor.
Bitte nicht, aber was anderes haben die dahinten nie hinbekommen.tombsc hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:59Jensen hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:39Bei Kicker steht: Gersbeck - Kenny, Leistner, Dardai, Zeefuik - Demme, Cuisance, Scherhant, Maza, Reese - Niederlechner
Wäre ein 4 - 1 - 4 - 1: können die das überhaupt????
Falls nicht (dann 4 - 2 - 3 1) : Wer ist neben Demme die zweite Sechs? Evtl. Cuisance... Defensiv fragwürdig
Mal sehen
gersbeck + leistner![]()
![]()
wenn das eintrifft...... legendär ..... ich sehe schon den konstruktiven (behämmerten) spielaufbau.
gersbeck vom abstosspunkt 3m nach rechts zu opa leistner, der wieder 5m zurück zum keeper, dann 6 m nach links zu marton......gähn......danach langen hafer oder fehlpass ins MF. und das ganze dann auf "endlos-schleife"......wahlweise auch langer ball von opa leistner in richtung schädel von scherhand.
fussball aus der steinzeittrotzdem viel spass im stadion
![]()
Naja auffällig...Gechter hat die letzten drei Spiele begonnen und eigentlich fast immer gespielt, wenn er fit war. Klemens hatte zuletzt auch nahezu immer gespielt. Insoweit macht Leitl da jetzt noch nicht so viel anders.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.02.2025, 16:21Auffällig auch, dass Leitl in erster Linie auf Herthas Rohdiamanten setzt. Linus Gechter (20), den Leitl schon als Hannover-Trainer gerne haben wollte, verteidigt in der Innenverteidigung (rechts) statt Toni Leistner (34), Pascal Klemens (19) räumt im defensiven Mittelfeld ab und nicht Diego Demme (33). Angeführt wird das Team von Kapitän Fabian Reese (27). Der vielleicht sogar in Zukunft die Binde dauerhaft tragen könnte.
So viel Mut wird hoffentlich belohnt!![]()
Ich bin besser dran als Hertha ._Steve_ hat geschrieben: ↑21.02.2025, 16:44Naja auffällig...Gechter hat die letzten drei Spiele begonnen und eigentlich fast immer gespielt, wenn er fit war. Klemens hatte zuletzt auch nahezu immer gespielt. Insoweit macht Leitl da jetzt noch nicht so viel anders.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.02.2025, 16:21Auffällig auch, dass Leitl in erster Linie auf Herthas Rohdiamanten setzt. Linus Gechter (20), den Leitl schon als Hannover-Trainer gerne haben wollte, verteidigt in der Innenverteidigung (rechts) statt Toni Leistner (34), Pascal Klemens (19) räumt im defensiven Mittelfeld ab und nicht Diego Demme (33). Angeführt wird das Team von Kapitän Fabian Reese (27). Der vielleicht sogar in Zukunft die Binde dauerhaft tragen könnte.
So viel Mut wird hoffentlich belohnt!![]()
Aber ich will dich mal nicht auf deinem Traumweg in den siebten Stock aufhalten. Mit all den Rohdiamanten![]()
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:47Ich denke mit Ernst im Tor spielen wir endlich wieder guten Offensivfußball und treffen wieder das Tor.
Ich auch nichtWestham hat geschrieben: ↑21.02.2025, 17:24Den Zusammenhang verstehe ich nicht.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2025, 15:47Ich denke mit Ernst im Tor spielen wir endlich wieder guten Offensivfußball und treffen wieder das Tor.![]()