sag ich ja, so ein ereignis kann auch einen schub bewirken und unglaubliche kräfte freisetzten, wie einige beispiele in der vergangenheit zeigen!PREUSSE hat geschrieben: ↑18.01.2024, 16:07Auch Du musst noch lernen, Bernsteins positive Sicht der Dinge zu verinnerlichenblitz hat geschrieben: ↑18.01.2024, 16:05aus dieser unbegreiflichen tragödie könnte (wenn man es richtig anstellt) eine welle der euphorie und des bedingungslosen zusammenhalts erwachsen, die hertha in richtung aufstieg und/oder sogar den pokalsieg tragen könnte.
leider reden wir aber über hertha bsc. das erste szenario ist also genauso wahrscheinlich wie ein dramatischer einbruch, von dem man sich vielleicht nicht mehr so schnell erholen kann.![]()
![]()
Think positiv
![]()
ein paar spieler befinden sich auch z.z. in der mannschaft, um so eine welle erfolgreich zu tragen. außerdem haben wir einen übungsleiter, der seine fehlenden trainer skills schon immer versucht hat mit pathos und "appellieren an die ehre" zu kaschieren.

was mir wie immer fehlt ist der glaube in die rest-kompetenz im verein. also bleib ich bei einer 50:50 chance. nach düsseldorf wissen wir mehr!