Nader Jindaoui
- bayerschmidt
Re: Nader Jindaoui
Stimmt schon irgendwie. Ich wollte es zuerst auch etwas gemeiner formulieren, so in der Art hatte Angst, dass er über seine eigenen Beine stolpert. Andererseits war die Mannschaftsleistung insgesamt (bis auf Reese und mit Abstrichen noch 2-3 andere) ja auch eher mau, so dass es gegenüber diesem Durchschnitt dann wieder passt.rotergrobi hat geschrieben: ↑10.01.2024, 06:50
Wobei er bei seiner Einwechslung gegen den HSV in meinen Augen sogar massiv abfiel. Da ging ja fast alles schief. Nur der Elfer wat stark geschossen.
Die Assoziation drängst sich förmlich auf, aber vielleicht kenne ich mich mit den Feinheiten des Influencing auch einfach nicht so aus.
Und damit bekommt man Millionen Follower ? Verrückte Welt....bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2024, 13:54Frau weint, Frau bekommt Mercedes, Frau bekommt Kind, Mann unterschreibt Vertrag, Mann erzählt von vielen Rückschlägen, Mann wird gegen HSV eingewechselt, Familie geht shoppen, Familie fährt in den Urlaub, Mann und Frau trinken einen Smoothie, Follower kommentieren begeistert, dass die Familie so liebevoll und so natürlich geblieben ist.... OK teilweise habe ich mir das jetzt ausgedacht, aber so in etwa.![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- rotergrobi
Naja, du kannst auch Tanzvideos zu beliebten Tracks in kurzen Röcken posten und hast dann 147 Millionen Follower wie C D'A. Wobei "du" hier nicht wörtlich zu nehmen ist, das funktioniert wohl nur bei bestimmten Rockträgerinnen.Westham hat geschrieben: ↑10.01.2024, 09:45Und damit bekommt man Millionen Follower ? Verrückte Welt....bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2024, 13:54
Frau weint, Frau bekommt Mercedes, Frau bekommt Kind, Mann unterschreibt Vertrag, Mann erzählt von vielen Rückschlägen, Mann wird gegen HSV eingewechselt, Familie geht shoppen, Familie fährt in den Urlaub, Mann und Frau trinken einen Smoothie, Follower kommentieren begeistert, dass die Familie so liebevoll und so natürlich geblieben ist.... OK teilweise habe ich mir das jetzt ausgedacht, aber so in etwa.![]()
![]()
![]()
- terminator27
Naja, da liegen wohl Welten dazwischen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑10.01.2024, 09:00Die Assoziation drängst sich förmlich auf, aber vielleicht kenne ich mich mit den Feinheiten des Influencing auch einfach nicht so aus.
Robert Geiss hat bereits 1986 "Uncle Sam" gegründet und wurde damit schnell zum Multimillionär.
Ewigkeiten bevor er Fernsehstar wurde bzw. es Influencer gab.
Ich habe mir mal notgedrungen ein paar Folgen angesehen, weil zwei jüngere Familienmitglieder voll auf Jindaoui abfahren. Es geht schon etwas in die Richtung, welche Bayerschmidt erahnt hat. Letztlich lässt sich Jindaoui mit Frau, Tochter und Schwester bei Alltagsaktivitäten, wie Shopping, Restaurantbesuch, Geburtstagsfeier etc. filmen und stellt das dann ins Netz. Real Soap geht irgendwie immer, daher auch die hohen Followerzahlen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dann bekommen wir bald auch gaaaanz ohne Bundesliga-Investor unsere Bilder aus der Kabine? Wenn seine Familie ihn nach dem Spiel / Training besucht...Jenner hat geschrieben: ↑10.01.2024, 14:12Ich habe mir mal notgedrungen ein paar Folgen angesehen, weil zwei jüngere Familienmitglieder voll auf Jindaoui abfahren. Es geht schon etwas in die Richtung, welche Bayerschmidt erahnt hat. Letztlich lässt sich Jindaoui mit Frau, Tochter und Schwester bei Alltagsaktivitäten, wie Shopping, Restaurantbesuch, Geburtstagsfeier etc. filmen und stellt das dann ins Netz. Real Soap geht irgendwie immer, daher auch die hohen Followerzahlen.

Jedenfalls DANKE für Eure Infos auf meine Frage - auch wenn mich das ernüchtert...

Ja die Kleine ist wirklich niedlich aber das soll Millionen Follower anziehen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ich ergänze mal: Immerhin mit "Pre-Assist" zum 3:3 durch einen weiten Flügelwechsel auf Reese.rotergrobi hat geschrieben: ↑10.01.2024, 06:50Wobei er bei seiner Einwechslung gegen den HSV in meinen Augen sogar massiv abfiel. Da ging ja fast alles schief. Nur der Elfer wat stark geschossen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2024, 12:14Naja , bisher zwei Einwechslungen in Profispielen, bei denn er zumindest nicht ggü dem Rest der Mannschaft abfiel.
Diese Personalie ist so ein peinlicher TikTok Marketing-Gag.
Der Aufsichtsrat muss diesem sozialen Experiment schnellstmöglich ein Ende setzen.
Jahn raus
Der Aufsichtsrat muss diesem sozialen Experiment schnellstmöglich ein Ende setzen.
Jahn raus

-
Ich persönlich folge keinen YT-Influencern.
Ich vermute, ich verpasse dort nicht besonders viel.
Von Jindaoui habe ich mir nach dem Pokalspiel mal 5-10 Minuten ein Video angeschaut.
Das hat mich in meiner Vermutung bestärkt, das ich dort nicht besonders viel verpasse.
Aber ich nehme ihm ab, dass er sich riesig und ehrlich gefreut hat über sein Debüt für die Profis.
Von daher freue ich mich dort einfach für ihn mit.
Solange er Leistung bringt und alles raushaut was er hat, alles gut.
(Und ist nun ein YT-Influencer im Team wirklich peinlicher ist als sonstige Hertha Aktionen? Als spontane Liste: Kampagne "we try we fail we win", Ärger mit Investoren KKR und Windhorst, Klinsmann-Theater, Preetz Theater, Bobic Theater, dutzende Arbeitsgerichtstermine...)
Ich vermute, ich verpasse dort nicht besonders viel.
Von Jindaoui habe ich mir nach dem Pokalspiel mal 5-10 Minuten ein Video angeschaut.
Das hat mich in meiner Vermutung bestärkt, das ich dort nicht besonders viel verpasse.
Aber ich nehme ihm ab, dass er sich riesig und ehrlich gefreut hat über sein Debüt für die Profis.
Von daher freue ich mich dort einfach für ihn mit.
Solange er Leistung bringt und alles raushaut was er hat, alles gut.
(Und ist nun ein YT-Influencer im Team wirklich peinlicher ist als sonstige Hertha Aktionen? Als spontane Liste: Kampagne "we try we fail we win", Ärger mit Investoren KKR und Windhorst, Klinsmann-Theater, Preetz Theater, Bobic Theater, dutzende Arbeitsgerichtstermine...)
- bayerschmidt
Du hast schon Recht, aber die Machart ist doch in vielen Fällen ähnlich. Keine komplett außergewöhnlichen Fähigkeiten (das soll das Geschick von Robert G. oder das Talent von unserem Spieler gar nicht schmälern), keine Kultur, keine Abenteuer, stattdessen ist Urlaub in Dubai so etwas wie der gemeinsame Nenner von Influencern und ihren Followern. Der Geschmack ist zwar teurer, aber inhaltlich nicht so weit von Lieschen Müller entfernt. Dazu noch ein paar scheintiefe Botschaften wie Familie ist das allerwichtigste oder man muss nur ganz fest an sich glauben.terminator27 hat geschrieben: ↑10.01.2024, 13:16...
Naja, da liegen wohl Welten dazwischen.
Robert Geiss hat bereits 1986 "Uncle Sam" gegründet und wurde damit schnell zum Multimillionär.
Ewigkeiten bevor er Fernsehstar wurde bzw. es Influencer gab.
- terminator27
Influencer sind meist nur ausschliesslich Influencer (die gar nix oder bestenfalls noch bischen was daneben arbeiten, Nader hat ja auch keinen Profivertrag) während Roooobert sich zuerst mit harter Arbeit ein Millionenimperium erschaffen hat.bayerschmidt hat geschrieben: ↑10.01.2024, 20:11so etwas wie der gemeinsame Nenner von Influencern und ihren Followern.
Daß seine Geschichten auf viel teurerem Niveau oft genauso sinnfei sind stimmt natürlich...
Wer Jindaoui oder RG braucht oder konsumiert, dem ist nicht mehr zu helfen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vielleicht ein Art von Pogo?
Man sollte sich auf Fußball konzentrieren!
Nader hat ein sehr feines Füßchen, das konnte man beim Pass auf Fabian Reese vor dem 3:3 bewundern! Punktgenau gespielt und letztendlich hoffentlich Millionen wert.
Bei dem „Desavouismus“ hier im Forum, müsste er ein zukünftiger Weltstar werden

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ja. Meine Generation ist einfach kaputt. Wobei wir noch harmlos sind im Vergleich zu den 2000er Kindern.
- terminator27
Zu seiner neuesten 5er-Kettenidee sagte Pal gestern:
Da Niederlechner noch 2 Spiele gesperrt ist kommt für dessen Position Palko (wenn fit) in Frage oder sonst Jindaoui.
Soviel zu der Frage, ob der überhaupt einen Eintrag in "Das Team" braucht, auch wenn er (noch) keinen Profivertrag hat.
- topscorrer63
Das ist eben die heutige Zeit. Die jüngeren unter uns sind damit halt groß geworden, und deren TV-Konsum tickt eh ganz anders. Ich hatte letztens irgendwo eine Reportage gesehen wo es darum ging, was die Kiddies heute so gucken. Da würdest du staunen, wie viele von denen nicht mal ARD/ZDF usw. kennen! Was mich bei dem Rotz den die zeigen auch nicht sonderlich wundert!

Nee, die Kids von heute sind viel auf YouTube und den gängigen Streaming-Diensten unterwegs, mit den öffentlich rechtlichen haben die schon lange nix mehr am Hut. Und ich persönlich erwische mich auch immer öfter, dass ich auf YouTube mir irgendwelche Reportagen angucke, weil da kannste dir im Grunde teilweise dein eigenes Programm zusammenstellen!
Auf den Sendern ARD/ZDF schaue ich eigentlich nur noch Nachrichten, und die eine oder andere politische Sendung - plus Dokumentationen etc.
Denn wer guckt sich aufen Samstagabend bitte die Sendung frag doch mal Maus an?

Hier habe ich immer das Gefühl, dass ich ins DDR-Fersehen zurückversetzt werde. Soll aber wohl eher von den Problemen ablenken, die Deutschland schon seit zig Jahren an der Backe hat!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
So einer wie Jindaoui ist doch ein Glücksfall für Hertha.
Verdient kleines Geld, macht mehr oder weniger kostenlose Werbung für Hertha.
Kommt in Interviews Sympathisch rüber und kann auch Fußball spielen.
Der hat für Hertha durchaus einen höheren Mehrwert als ein Khedira mit seinen gefühlten zwei Einsätzen für einen Haufen Geld.
Und dann kommen diese Forum bekannten Meckerköppe, was für einen niveaulosen Scheiß er auf YouTube produziert.
Who cares ?
Er tritt keine Autospiegel ab, oder verprügelt seine Partnerin.
Ist auch nicht für das Kalifat unterwegs oder sonst irgendwie Strafrechtlich aufgefallen, meines Wissens.
Im Moment sieht es auch nicht so aus das er einem hochtalentierten Spieler den Platz weg nimmt.
Sicher wird er wohl auch kein zweiter Messi mehr, aber als Einwechsler für einen Zweitligisten durchaus zu gebrauchen.
Trotz seiner 26 Jahren ist auch noch Steigerungspotential vorhanden.
Aber einigen Leuten ist hier nicht mehr zu helfen (vielleicht Therapie) .
Es wird einfach nur krampfhaft irgendwas gesucht an dem man sich hochziehen kann.
Verdient kleines Geld, macht mehr oder weniger kostenlose Werbung für Hertha.
Kommt in Interviews Sympathisch rüber und kann auch Fußball spielen.
Der hat für Hertha durchaus einen höheren Mehrwert als ein Khedira mit seinen gefühlten zwei Einsätzen für einen Haufen Geld.
Und dann kommen diese Forum bekannten Meckerköppe, was für einen niveaulosen Scheiß er auf YouTube produziert.
Who cares ?
Er tritt keine Autospiegel ab, oder verprügelt seine Partnerin.
Ist auch nicht für das Kalifat unterwegs oder sonst irgendwie Strafrechtlich aufgefallen, meines Wissens.
Im Moment sieht es auch nicht so aus das er einem hochtalentierten Spieler den Platz weg nimmt.
Sicher wird er wohl auch kein zweiter Messi mehr, aber als Einwechsler für einen Zweitligisten durchaus zu gebrauchen.
Trotz seiner 26 Jahren ist auch noch Steigerungspotential vorhanden.
Aber einigen Leuten ist hier nicht mehr zu helfen (vielleicht Therapie) .
Es wird einfach nur krampfhaft irgendwas gesucht an dem man sich hochziehen kann.

ich weiß das wird jetzt hart für einige heulsusen hier, aber hat nicht der fiese fredi jindaoui zu hertha geholt?

Nunja, .. genau genommen war es ( sogar ) Thiam, aber letztlich ist dieser Thread ja ein Paradebeispiel dafür, wer alles keinen Schimmer von der Materie hat oder ( gar ) Hintergrundwissen.. und aber dennoch meint, uns seine Meinung dazu nicht vorenthalten zu dürfen, ein Urteil fällen zu müssen und/oder einfach seinen Senf dazugeben zu müssen… neben/ zwischen klugen, erhellenden und gehaltvollen Beiträgen.
Nader wollte unbedingt zu Hertha.. war rein für die Amas geplant.. ohne Zecke und PAL wäre er da wohl auch versauert.
Eywa !
Nader wollte unbedingt zu Hertha.. war rein für die Amas geplant.. ohne Zecke und PAL wäre er da wohl auch versauert.
Eywa !
- MS Herthaner
Ich hatte ja auch erst so meine Probleme mit Jindaoui.
Er hat sich aber nun auch nicht so schlecht angestellt bei seinen Einsätzen.
Und da wir rechts so ziemlich blass sind ist er zumindest ne Alternative.
Was der privat macht ist mir eigentlich egal.
Ich kann diesen ganzen Aufmerksamkeitsdrang zwar nicht verstehen, aber das ist nunmal so in der heutigen Zeit.
Und da wir rechts so ziemlich blass sind ist er zumindest ne Alternative.
Was der privat macht ist mir eigentlich egal.
Ich kann diesen ganzen Aufmerksamkeitsdrang zwar nicht verstehen, aber das ist nunmal so in der heutigen Zeit.
stimmt, er hängt sich zumindest rein und zeigt Einsatzwillen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2024, 22:20Ich hatte ja auch erst so meine Probleme mit Jindaoui.
die Fussballbasics hat er auch drauf, d.h. er kann zumindest zumindest sein Instrument spielen.
Ob es zum Virtuosen reicht möchte ich aber bezweifeln.
Für Liga2 ist er in unserem Kader als Ergänzungsspieler so sicher auch brauchbar
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers