Ja, ich überlege jeden Tag, ob ich das oder lieber ein Trikot aus meiner Dardaisammlung anziehe.
Ja, jetzt sind Trainer und Spieler natürlich überragend!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das vorbei geht
KlartextRallekalle hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:06Was soll man dazu noch sagen? Man ist gegen den HSV absolut untergegangen, was vorhersehbar war. Ohne Konzept und Plan kommst du nicht weit. Nicht mal in der 2.Liga. Einige Spieler sieht man es bereits im Gesicht an, dass sie hier am liebsten weg wollen wie Kenny und Richter. Die wissen, dass hier nicht professionell gearbeitet wird. Wer kann es ihnen verübeln? Der Trainer erzählt dir als Spieler etwas, aber das was er dir da erzählt funktioniert überhaupt nicht bzw. ist einfach nur planloser Müll. Ohne einen guten Plan verlierst du das Vertrauen der Spieler ruckzuck. Wenn die Spieler sehen, dass man gegen Truppen wie Wehen Wiesbaden kein Land sieht, sinkt die Motivation natürlich.. Die Spieler sehen keine Perspektive auf Siege mit Dardais System.
Den Abstiegskampf-Thread hätte man bereits Ende Mai eröffnen können bzw. an dem Tag als feststand, dass Dardai Trainer bleibt. Viele Leute hier im Forum haben bereits geahnt, was jetzt Realität wird: Es geht Richtung Liga 3. Mit einem Ultra Präsidenten der mit Bengalos durch die Geschäftsstelle renntDieser Verein schafft es alles. Kann mir das Bild richtig vorstellen wie der Vogel besoffen mit Bengalos in der Geschäftsstelle rumgrölt und sich selbst abfeiert(wie die Neandertaler in der Kurve, die den Vogel unterstützen).
Die Mitgliederversammlung findet dann unter einem Zirkuszelt statt und zur Belohnung dürfen die Rechenschaftsberichtler mal zu den Löwen.
Hatte Bernstein nicht früher schon mal die 5. Liga angesprochen?
Ja, warum wohl? Glaubt hier einer ernsthaft, dass die 3. Liga bei dem Schuldenstand für Hertha bezahlbar ist?Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:57Hatte Bernstein nicht früher schon mal die 5. Liga angesprochen?
Ja, warum wohl? Glaubt hier einer ernsthaft, dass die 3. Liga bei dem Schuldenstand für Hertha bezahlbar ist?Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:57Hatte Bernstein nicht früher schon mal die 5. Liga angesprochen?
Nein ist Liga 3 nicht, selbst in der 2. Liga dürfte sich Hertha dauerhaft nicht finanzieren können, schon gar nicht wenn man eine teure und hochwertige Mannschaft und somit Aufstiegsambitionen haben möchte.Rodastar hat geschrieben: ↑20.08.2023, 00:38Ja, warum wohl? Glaubt hier einer ernsthaft, dass die 3. Liga bei dem Schuldenstand für Hertha bezahlbar ist?Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:57
Hatte Bernstein nicht früher schon mal die 5. Liga angesprochen?
Rallekalle hat mit seinen Beiträgen mit jedem Wort recht!
Und Zauberdrachin hat im Großen und Ganzen eine gute Zusammenfassung geschrieben. Ich war einige Jahrzehnte absoluter Herthafan, doch irgendwann geht jedem Mal die Puste aus.
War doch klar, dass das nur uns passieren kann. Was dieser Vereins seinen Fans seit Jahren zumutet grenzt an Körperverletzung.
Damals Gr.M nun XL...
Das ist so erbärmlich, da kann man echt nur noch spöttisch lachen.