Allerdings.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2023, 21:33Wenn die Leipziger so auftreten wie bisher gegen Dortmund könnte es ziemlich bitter werden.

Allerdings.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2023, 21:33Wenn die Leipziger so auftreten wie bisher gegen Dortmund könnte es ziemlich bitter werden.
So würde ich das Spiel als Trainer von Hertha auch angehen
Wenn es vorher schon alles klar ist kann sich Leipzig auch sehr gut darauf einstellen.
Wenn ich diese Kante Simakan sehe, der kommt übrigens über die Plattenhardt Seite….oder die Schußtechnik von Szoboszlai, mit der von Niederlechner vergleiche und dann noch überlegen muss wer denn unsere ganzen laufstarken Spieler sind, die da ins Pressing gehen….
die werden uns mit 1:3 zu Hause überrennen
„Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und wir lächelten und waren froh…und es KAM schlimmer“
Schreibst du das weil es bis kurz vor Ende nur 1:0 stand?Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 00:00Deswegen musst denen natürlich möglichst direkt den Schneid abkaufen. So wie RB es mit Dortmund heute getan hat. Oder eben Mainz in Leipzig...
Dortmund ist eine ganz andere Hausnummer als HerthaHipHop hat geschrieben: ↑06.04.2023, 07:53Schreibst du das weil es bis kurz vor Ende nur 1:0 stand?Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 00:00Deswegen musst denen natürlich möglichst direkt den Schneid abkaufen. So wie RB es mit Dortmund heute getan hat. Oder eben Mainz in Leipzig...
GenauuuuuuHipHop hat geschrieben: ↑06.04.2023, 07:53Schreibst du das weil es bis kurz vor Ende nur 1:0 stand?Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 00:00Deswegen musst denen natürlich möglichst direkt den Schneid abkaufen. So wie RB es mit Dortmund heute getan hat. Oder eben Mainz in Leipzig...
Genauuuuuuu
Aber nur mit hohen Pressing.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 08:01Genauuuuuuu
Außer zb Chancenlos gegen starke Mannschaften wie Freiburg zu sein...
Ich hatte zwischenzeitlich auch Remis getippt aber nach der Vorstellung von gestern meinen Tip revidiert.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 08:15Sagt ja auch keiner, dass wir das Ding gewinnen werden. Ich zb habe Remis getipptund sehe die Vorteile schon klar bei RB.
Es geht hier schlichtweg um die Frage, wie gehen wir es bestmöglich an...
Wenn Leipzig mit der Intensität wie gestern spielen sollte müsste alles zusammenpassen dad wir ein Punkt holen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 08:15Sagt ja auch keiner, dass wir das Ding gewinnen werden. Ich zb habe Remis getipptund sehe die Vorteile schon klar bei RB.
Es geht hier schlichtweg um die Frage, wie gehen wir es bestmöglich an...
Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern in Leipzig Selke,Kalou,Selke und das zu Zehnt weil Torunarigha Rot sah.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 08:37einigen wir uns auf folgendes:
Die Chance, die wir nicht haben, müssen wir einfach nutzen![]()
Die Statistik gegen RB ist schon übel, 1 Sieg aus 13 Spielen und der auch noch aus einer Zeit, als der Kader höhere Qualität hatte und selbst Selke noch ein Stürmer war.
RB muss gewinnen, wenn die noch in die CL wollen, mal schauen, wie die auftreten werden.
Das sollte das Geringste Problem sein, guck dir Bochum an, saumäßiges Torverhältnis aber die gewinnen Spiele.