........und Platte auf die Tribüne, wenn ich ergänzen darf

wäre ein Träumchen !
Gefällt mir ebnfalls
Hat Dir das nicht gefehlt " Tagesform ", haben gut trainiert "?
Hat es aber in den letzten Spielen auch mal geschafft nach vorn zu spielen anstatt quer .
Das dachte Bruno Labbadia im Übrigen auch.Micky hat geschrieben: ↑03.12.2021, 14:20So, der erste PK ist gelaufen.
Ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Korkut. Der hat ja null Ahnung.
Da erzählt der glatt, man muss die Stürmer gut in Position bringen, damit sie Tore schießen, nur viele Stürmer zu haben, heißt nicht, dass man viele Tore schießt.![]()
![]()
![]()
Wenn der wüsste, dass man das garnicht trainieren kann. So, Ironie aus.
Alleine schon das Stark bei Standarts so schlecht ist, ist ein Grund ihn auszuwechseln.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.12.2021, 16:18Hat es aber in den letzten Spielen auch mal geschafft nach vorn zu spielen anstatt quer .
Sollte dies weiter trainieren , stärkt die Situationserfassung.
Er benötigt aber dringend eine schöpferische Pause um dies weiter zu üben .
Wenn er dann abgegeben wird kann er das vielleicht besser !
ich musste schmunzeln als er den Stürmern Unterstützung angeboten hat und sie nicht 30 Meter vor dem Tor alleine lässt . da man es ja angeblich nicht trainieren könne...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.12.2021, 16:10Hat Dir das nicht gefehlt " Tagesform ", haben gut trainiert "?
Ansonsten ganz anders rübergekommen als Pal !!
Viel Glück !!
Ein Schelm wer böses dabei denkt.MacFish hat geschrieben: ↑03.12.2021, 20:13ich musste schmunzeln als er den Stürmern Unterstützung angeboten hat und sie nicht 30 Meter vor dem Tor alleine lässt . da man es ja angeblich nicht trainieren könne...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.12.2021, 16:10
Hat Dir das nicht gefehlt " Tagesform ", haben gut trainiert "?
Ansonsten ganz anders rübergekommen als Pal !!
Viel Glück !!![]()
ich hatte auch das Gefühl, dass es einige Seitenhiebe Richtung Übungsleiter Pal gab![]()
Die Aussage von Korkut "nur weil man viele Stürmer aufstellt, schießt man keine Tore " war definitiv ne Breitseite gegen Dardais Verständnis von offensiv spielen.ich hatte auch das Gefühl, dass es einige Seitenhiebe Richtung Übungsleiter Pal gab
Korkut erwähnte übrigens auch, dass das ganz hinten anfängt! Mein Reden ...Westham hat geschrieben: ↑03.12.2021, 19:05Das dachte Bruno Labbadia im Übrigen auch.Micky hat geschrieben: ↑03.12.2021, 14:20So, der erste PK ist gelaufen.
Ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Korkut. Der hat ja null Ahnung.
Da erzählt der glatt, man muss die Stürmer gut in Position bringen, damit sie Tore schießen, nur viele Stürmer zu haben, heißt nicht, dass man viele Tore schießt.![]()
![]()
![]()
Wenn der wüsste, dass man das garnicht trainieren kann. So, Ironie aus.
Aber wenn Nichts aus dem MF kommt bzw. das MF nicht spielstark ist und nachrückt, nutzt das garnichts.
Das würde für unsere Aufstellung bedeuten, dass das MF mit Serdar,Ekkelenkamp,Richter im offensiven MF und Ascacibar und Darida im defensiven MF
Ausserdem müssen Mittelstädt und Pekarik auf den AV spielen, dann könnte man mit mit Jovetic/Belfodil oder Jovetic/Piatek spielen.
![]()
Dann wäre der Trainerbonus verbrannt aber ich bin guter Hoffnung und vertraue jetzt erstmal auf Bobic Sachverstand.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.12.2021, 08:01das Ding darf nicht verloren werden, erstens wäre es ein weiterer großer Schritt in den Abstiegsstrudel und zweitens ist Korkut dann gleich schon wieder unter Druck.
Realistisch können wir nur in diesem Spiel und im nächsten Punkten.
Also irgendwie gewinnen![]()
Da gebe ich dir voll recht.Westham hat geschrieben: ↑03.12.2021, 19:08Alleine schon das Stark bei Standarts so schlecht ist, ist ein Grund ihn auszuwechseln.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.12.2021, 16:18
Hat es aber in den letzten Spielen auch mal geschafft nach vorn zu spielen anstatt quer .
Sollte dies weiter trainieren , stärkt die Situationserfassung.
Er benötigt aber dringend eine schöpferische Pause um dies weiter zu üben .
Wenn er dann abgegeben wird kann er das vielleicht besser !
Bei jeder Ecke hat der Ochse von IV nach vorne zu latschen und sich hochzuschrauben und seine Runkelerübe da rein zu nicken.
Ich hoffe das auch das er gleich in der Startelf ist .
Ich schätze das mit Selke hat sich erledigt,da sind einfach alle anderen vor ihm dran, damit wäre er Stürmer Nr.5 nach Piatek,Belfodil,Jovetic,Richter.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 10:04Ich hoffe das auch das er gleich in der Startelf ist .
Besser geht stürmen nicht .![]()
Ironie aus !!
Du hast die Stürmer aus der 2. Mannschaft und den U Mannschaften vergessen. Die sollten auch vor Selke stehen. Und ach ja, der Busfahrer und Platzwart auch.Westham hat geschrieben: ↑04.12.2021, 14:43Ich schätze das mit Selke hat sich erledigt,da sind einfach alle anderen vor ihm dran, damit wäre er Stürmer Nr.5 nach Piatek,Belfodil,Jovetic,Richter.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 10:04
Ironie aus !!
Ich könnte heulen !!!( vor freude !!!!!!)Westham hat geschrieben: ↑04.12.2021, 14:43Ich schätze das mit Selke hat sich erledigt,da sind einfach alle anderen vor ihm dran, damit wäre er Stürmer Nr.5 nach Piatek,Belfodil,Jovetic,Richter.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 10:04
Ironie aus !!
Karma ist zwar a Bitch aber im Falle Selke durchaus berechtigt, wie er sich darüber freute den noch dazu unberechtigten Elfer gegen Uns zu machen….schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 15:06Ich könnte heulen !!!( vor freude !!!!!!)
Ist das nicht sehr schade ?
Sollte schnellstmöglich den Verein wechseln !!
Dann wird er im neuen Verein vielleicht wieder Trainerliebling !
Vielleicht doch!!??
Ach Ja den Busfahrer OK, wie heißt der überhaupt ?
wichtig ist, dass einige schnell spieler keine rolle mehr spielenWestham hat geschrieben: ↑04.12.2021, 14:43Ich schätze das mit Selke hat sich erledigt,da sind einfach alle anderen vor ihm dran, damit wäre er Stürmer Nr.5 nach Piatek,Belfodil,Jovetic,Richter.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 10:04
Ironie aus !!
Sehe ich ähnlich. Achter oder offensiver Sechserserdar sehen viele bei uns ja eher auf der 10.
ich dachte, er hat das spiel lieber vor sich und kommt
aus der tiefe.