3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Tja, aber würde ein 6:0 gegen uns dazu führen, dass man sich trennt? Glaube ich nicht.
Yeap - da wird ganz Fußball-deutschland über die Bauern lachen...

- schirmi-berlin
Mitnehmen wird er das sein Stuhl weiterhin sehr wackelt.
Und sollte es gut laufen sind wir Pal nach dem Bayernspiel endlich los.

Er hat auch den Nachtei das zwei der wichtigsten Leistungträger nicht zur Verfügung stehen:
M. Dardai und unser Prince .

Da ist eine Niederlage fast nicht auszuschließen .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Optimismus und Wahnsinn sind oft nah beieiander

den Post hier, werde ich mir dann am Samstag um 20:00h ausdrucken und mich auf die Tagesschau freuen

Ich freu mich dann mit - auch wenn ich dann komplett daneben lag.
Was kann es schöneres geben als eine Blamage der Bauern gegen uns. In der jetzigen Konstellation müssten die dann sofort den Julian in Frage stellen

Bist Du im Stadion?
ich Depp hab einen Termin in Berlin

wären Gästefans überhaupt zugelassen? hab es nicht ganz verfolgt...

Das hier sind meine zwei Cent und ich hoffe, dass Dardai unsere Beiträge liest!
Dieses Spiel ist eine wunderbare Chance, psychologische Spiele gegen andere Teams in unserer Kategorie zu gewinnen. Damit meine ich Mannschaften, die in der BL im Durchschnitt liegen. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt etwas aus München mitnehmen, wird die Aussage nachhallen. Wenn wir jetzt verlieren, machen wir uns angreifbarer für Mannschaften, von denen man denkt, dass sie nicht so gut sind wie wir. Also, alle Register ziehen und das Spiel gewinnen Pal!!!
Dieses Spiel ist eine wunderbare Chance, psychologische Spiele gegen andere Teams in unserer Kategorie zu gewinnen. Damit meine ich Mannschaften, die in der BL im Durchschnitt liegen. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt etwas aus München mitnehmen, wird die Aussage nachhallen. Wenn wir jetzt verlieren, machen wir uns angreifbarer für Mannschaften, von denen man denkt, dass sie nicht so gut sind wie wir. Also, alle Register ziehen und das Spiel gewinnen Pal!!!
- schirmi-berlin
Das kann bestimmt nicht schief gehen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.08.2021, 19:55Bitte ein hoffentlich dermaßen blamabeles Spiel das JEDER selbst BOBIC ohne Brille erkennen muss das Dardai sein Schössling der falsche Trainer ist und der Kader eine Katastrophe ist
Aber immer wem man sich bei Hertha was wünschte ging es schief![]()

6:0 Für die Bauern.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
So würd ich spielen lassen:

Realistisch gesehen wird es irgendwas zwischen 0:1 und 0:5 - ob man gerade in diesem Spiel auf ein Remis oder gar Sieg hoffen sollte - ich weiß auch nicht. Als Herthaner wünsch ich mir generell immer das beste. Aber ich habe vom Trainer an der Seite langsam einfach genug...
Realistisch gesehen wird es irgendwas zwischen 0:1 und 0:5 - ob man gerade in diesem Spiel auf ein Remis oder gar Sieg hoffen sollte - ich weiß auch nicht. Als Herthaner wünsch ich mir generell immer das beste. Aber ich habe vom Trainer an der Seite langsam einfach genug...
- MS Herthaner
----------------------------- Schwolow ----------------------------
- Klünter--- Boyata --- Torunarigha--- Plattenhardt-
----------- Darida--------- Stark------------ Ascacibar-------
-------------------- Serdar---------- Jovetic-----------------------
------------------------------ Lukebakio------------------------------
- Klünter--- Boyata --- Torunarigha--- Plattenhardt-
----------- Darida--------- Stark------------ Ascacibar-------
-------------------- Serdar---------- Jovetic-----------------------
------------------------------ Lukebakio------------------------------
-
Gewinnen wird Hertha nicht. Zwei Möglichkeiten:
a) Hertha hällt ein 0:0 so lange wie sie können, mit allen Spielern hinten und vielleicht ein Glückstreffer was zu einem Unentschieden oder knappe Niederlage reicht.
b) eine Niederlage in der Schalke-Dimension (0-8).
Herthas Spielweise ist einfach zu analysieren. Mit einem Trainer der null Ahnung von Taktik hat, kommt es wirklich auf die Bayern an. Bisher sind sie in der Bundesliga noch nicht angekommen. Ich führe das mal auf Nagelsmann zurück. Es ist nicht einfach als Trainer bei den Bayern anzufangen.
Wobei man dazu anmerken muß, daß Köln doch schon ein bißchen besser ist als letztes Jahr.
Ich gehe mal davon aus, daß Bayern die Kurve mit Nagelmann gekriegt hat (Supercup und DFB Pokal) und b) eintreffen wird.
Ich tippe mal auf ein vorsichtiges und hoffnungsvolles 5-0.
a) Hertha hällt ein 0:0 so lange wie sie können, mit allen Spielern hinten und vielleicht ein Glückstreffer was zu einem Unentschieden oder knappe Niederlage reicht.
b) eine Niederlage in der Schalke-Dimension (0-8).
Herthas Spielweise ist einfach zu analysieren. Mit einem Trainer der null Ahnung von Taktik hat, kommt es wirklich auf die Bayern an. Bisher sind sie in der Bundesliga noch nicht angekommen. Ich führe das mal auf Nagelsmann zurück. Es ist nicht einfach als Trainer bei den Bayern anzufangen.
Wobei man dazu anmerken muß, daß Köln doch schon ein bißchen besser ist als letztes Jahr.
Ich gehe mal davon aus, daß Bayern die Kurve mit Nagelmann gekriegt hat (Supercup und DFB Pokal) und b) eintreffen wird.
Ich tippe mal auf ein vorsichtiges und hoffnungsvolles 5-0.

Glückliches 1:1 für die Bayern.
-
Wird wie oft. Wir schlagen uns achtbar und Bayern schlägt uns auch.
Hat eigentlich die Regelung, dass neun Spieler auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfen noch Bestand? Laut Kicker sitzen heute bei Hertha 14 Ersatzspieler auf der Bank.
- MS Herthaner
Das machen die wenn die keine Ahnung wie der Kader letztendlich aussieht. Da nehmen die nur die verletzten raus, und den Rest hauen auf die Bank.
Darf ich den Lückentext lösen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 10:26Das machen die wenn die keine Ahnung wie der Kader letztendlich aussieht. Da nehmen die nur die verletzten raus, und den Rest hauen auf die Bank.
Zum Spiel: Mich nervt ehrlich gesagt, dass wir um 18:30 Uhr spielen. Da kann man nicht einmal auf die Konferenz umschalten. Wenn die Bayern halbwegs Bock haben, dann wird es ein lockeres 5:1 für den FCB. Eine Bude gurken wir irgendwie rein.
Nach dem Spiel:
„Sie sind 90 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Merken sie jetzt selbst, dass man Spieler wie Cunha nicht abgeben darf?“
„Cunha ist lieber gegangen spazieren, kann man so nicht gewinnen Sympathie bei mir!“
„Glauben Sie, dass mit Ekkelenkamp diese Lücke geschlossen werden kann?“
„ Ekkel wer?“
„Sie sind 90 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Merken sie jetzt selbst, dass man Spieler wie Cunha nicht abgeben darf?“
„Cunha ist lieber gegangen spazieren, kann man so nicht gewinnen Sympathie bei mir!“
„ Ekkel wer?“
Is an argument between two vegans still called beef
Ich empfehle Liverpool - Chelsea zur gleichen Zeit._Steve_ hat geschrieben: ↑28.08.2021, 10:59Darf ich den Lückentext lösen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 10:26
Das machen die wenn die keine Ahnung wie der Kader letztendlich aussieht. Da nehmen die nur die verletzten raus, und den Rest hauen auf die Bank.
Zum Spiel: Mich nervt ehrlich gesagt, dass wir um 18:30 Uhr spielen. Da kann man nicht einmal auf die Konferenz umschalten. Wenn die Bayern halbwegs Bock haben, dann wird es ein lockeres 5:1 für den FCB. Eine Bude gurken wir irgendwie rein.
Over and out.
Hab das Sky Sportspaket leider nicht. Will ich zwar noch holen, aber dafür isset dann zu spät.Schortens hat geschrieben: ↑28.08.2021, 11:46Ich empfehle Liverpool - Chelsea zur gleichen Zeit._Steve_ hat geschrieben: ↑28.08.2021, 10:59
Darf ich den Lückentext lösen?
-
"Die Bayern sind Meister und eine großartige Mannschaft. Muss man akzeptieren. Wir müssen geduldig sein und auf der guten Mentalität aufbauen, die wir gezeigt haben."Micky hat geschrieben: ↑28.08.2021, 11:20Nach dem Spiel:
„ Ekkel wer?“

Ganz im Ernst, ich bin vorsichtig optimistisch für das Spiel. Mit unserem Anti-Fußball kommen wir gegen Bayern oft gut zurecht, daher hoffe ich sogar auf ein Unentschieden.
Ich schließe mich dem an, was andere gesagt haben: entweder verlieren wir mit einem Tor oder mit vier Toren.
Entspanntes Gefühl, wenn man so rein gar nichts erwartet und heute keine Ansprüche an das Team stellt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Erwartungslos weil bei einer Niederlage nichts passiert was den Trainer betrifft.
Da könnte nur ne richtige klatsche ala HSV eventuell was bewegen.
Und daran glaube ich nicht.
Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich wundern.
Na mal schauen....wie immer halt.
Wundertüte Hertha.
Na mal schauen....wie immer halt.
Wundertüte Hertha.
Bleibt Gesund!
Selbst dann würde man Dardai nicht entlassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 15:17Da könnte nur ne richtige klatsche ala HSV eventuell was bewegen.
Und daran glaube ich nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.