hm196 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 17:48
Bin eher positiv überrascht von dieser völlig überraschten Verpflichtung.
Auch von mir ein ganz ehliches "happy welcome"
Ich könnte mir sogar vorstellen dass der hier von vielen mittlerweile schon geächtete Piatek (mein tablet gibt leider keine bessere Schreibweise her) mit ihm nach seiner Verletzung nochmals sein Glück sucht, um entweder endlich bei uns anzukommen, oder um im Marktwert und en damit verbundenen Anfragen nicht ganz in den Keller zu rutschen. Dazu ist der Mann zu gut. Wäre Lewa nicht so dominant, wäre Krzysztof auch in Polen sicher immer "Player of the Year".
Gebt dem guten Jungen endlich, alle hier, eine Chance sich einzuspielen, um nicht immer verdammt zu seine als Joker, in einem nicht trainierten System und auf falscher Position, die Kastanien aus dem Feuer retten zu sollen.
Bezug nehmend auf diesen, meinen alten post von vor Kurzem:
es hangt für mich alles vom Trainer/-team ab, wie gut manche performen.
Es gibt genug Geschichten wo Weltklasse-/ Rohdiamanten von solchen Antitrainern behindert wurden, die bei irgendwelchen Klubs vertragsmässig versauerten und dann altersmässig zu spät erst die Möglichkeit hatten ihr wirkliches Ķönnen zu zeigen.
Kann nur hoffen dass unser DauerPal nun auch zur Gruppe gehört, die nicht nur über den Tellerrrand schielt, sondern sich die dort gesehenen Sachen auch verinnerlicht und professionell reagiert.
Erfahrung hätte er über die Jahre genug, er muss sich nur an diie Zeiten erinnern wo er trainermässig die ersten Schritte gemacht und auch hospitiert (z. B. bei Pep) hat.
Diese Demut verlange nicht nur ich von ihm, die verlangen wir alle.
Keiner erwartet hier einen Durchmarsch zu den ersten 5-6 Plätzen, aber die Erwaltungshaltung isg gross, und was bisher (Schmidt / Bobic) bei uns an Unbruch stattgefunden hat, lässt mich zumindest tatsächlich hoffen (nach all diesen Totengräberjahren)
Ich bin nun kurz vor 70, immer noch mit Schwung auf Arbeit, und wünsche mir nix sehnlicher als das Bedürfnis unsere Hertha nochmals im Angriffsmodius zu sehen, (zuletzt unter Jürgen Röber, wo ich jahrelang Dauerkarteninhaber war, zu Auswärtsspielen sogar mit Frau gefahren bin) - wo ich vom Herzen stolz war Herthaner zu sein - und niemand mitleidig gelächelt hat.
Wir haben Dank LW finanziell nicht den ganz schmalen Weg gehen müssen, aber rausgekommen sind unterm Strich dennoch fast nur Aktionen zum fremdschämen.
Mein Nachbar ist eingefleischter Unioner (genauso eingfleischt wie ich als Herthaner). Wir beide mögen uns und respektieren beide den anderen Verein und dessen Leistungen.
Ich würde wahnsinnig gerne mich mit ihm wieder mal normal unterhalten können, ohne diesen Mitleidsbonus aus der alten Försterei.
Diese Saison (selbst mit diesem "Trainer (???)" Dardai) wird hoffentlich schon bis zur Winterpause alles auf den Prüfstand bringen und ehrlich abrechnen.
Ich sehe uns, nach kapitalem Fehlstart, dort auf Platz 11-12.
Hoffe dennoch dass es nicht ganz so heftig wird