Ich glaube fast, der wäre für uns diese Saison glatt eine Bereicherung gewesen ...

Ich glaube fast, der wäre für uns diese Saison glatt eine Bereicherung gewesen ...
Das treibt mir jedes Wochenende erneut die Tränen in die Augen. Gestern wieder. Was für ein Stürmer, dieser Ajorque. Verdammt.
Weil Kay "bis Dienstag 18 Uhr ist noch viel Zeit" Bernstein mit seiner Expertenrunde meinten, dass Cigerci reicht bzw. man eben mit dem Netzwerk, welches ein ehemaliger Akademieleiter und Zecke haben, nicht mehr kennt.
Auch wenn noch nicht klar ist, in welcher Liga der HSV ab kommender Saison spielen wird, laufen die Planungen auf vollen Touren.
Und dabei haben die Hamburger einen ganz besonderen Profi auf ihrer Liste.
Es ist Braunschweigs Immanuel Pherai (21), einer der herausragenden Spieler der 2. Liga. Der offensive Mittelfeldspieler kommt aus dem Dortmunder Nachwuchs, wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei zur Eintracht.
Wir können doch erst verpflichten, wenn eine Reihe Vielverdiener gegangen sind.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.04.2023, 13:04
Wäre ärgerlich wenn so ein Spieler bei uns nicht auf der Liste steht.
Der sollte eigentlich spätestens nach dem Pokal-Spiel gegen uns auf der Liste sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.04.2023, 13:04Auch wenn noch nicht klar ist, in welcher Liga der HSV ab kommender Saison spielen wird, laufen die Planungen auf vollen Touren.
Und dabei haben die Hamburger einen ganz besonderen Profi auf ihrer Liste.
Es ist Braunschweigs Immanuel Pherai (21), einer der herausragenden Spieler der 2. Liga. Der offensive Mittelfeldspieler kommt aus dem Dortmunder Nachwuchs, wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei zur Eintracht.
Naja......man sollte nicht unbedingt zu viel von unseren Verantwortlichen verlangen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.04.2023, 13:59Der sollte eigentlich spätestens nach dem Pokal-Spiel gegen uns auf der Liste sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.04.2023, 13:04
„Mein Anspruch ist es, Woche für Woche zwischen den Pfosten zu stehen und als Torwart der Rückhalt für eine Mannschaft zu sein. Deshalb habe ich mich für eine neue Herausforderung ab Sommer entschieden.“realrayk hat geschrieben: ↑27.04.2023, 12:43Kam gerade die Push-Up vom Kicker. Horn verlängert Vertrag nicht. Hertha bitte vorstellig werden!
Ablösefrei, will endlich wieder kicken und es den Herrschaften aus Köln zeigen, dazu schon gewisse Erfahrung. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er in Liga 2 mit gehen würde. Sehe in ihn die beste Alternative momentan, uns im Torhüterbereich neu aufzustellen.
Ich denke nicht. Wenn, dann wird es in den meisten Fällen gleich mitkommuniziert. Wobei die Vereine jetzt natürlich keine Unruhe rein bringen wollen auf dieser Postition im Endspurt der Saison.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑27.04.2023, 12:47„Mein Anspruch ist es, Woche für Woche zwischen den Pfosten zu stehen und als Torwart der Rückhalt für eine Mannschaft zu sein. Deshalb habe ich mich für eine neue Herausforderung ab Sommer entschieden.“realrayk hat geschrieben: ↑27.04.2023, 12:43Kam gerade die Push-Up vom Kicker. Horn verlängert Vertrag nicht. Hertha bitte vorstellig werden!
Ablösefrei, will endlich wieder kicken und es den Herrschaften aus Köln zeigen, dazu schon gewisse Erfahrung. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er in Liga 2 mit gehen würde. Sehe in ihn die beste Alternative momentan, uns im Torhüterbereich neu aufzustellen.
Hat er schon was?
Ui, ein Kölner nach Schalke? Dann wäre er bei den FC Fans durch und die Schalker wollen den mit Sicherheit auch nicht. Dafür sind die Kölner zu sehr mit den Dortmunder verbandelt.
Ja, die FC Fans hatten Menger ja als Hauptverantwortlichen für das Abbauen von Horn identifiziert. Auch das hier verlinke YT-Video eines TW-Trainers ging in diese Richtung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2023, 14:55Horn hat ganz sicher richtig Bock wieder unter Menger zu trainieren![]()
Der muss so oder so weg, egal wer hier zukünftig im Tor steht. Es ist doch offensichtlich, dass die Torhüter sich nicht weiterentwickeln, sondern eher schlechter werden. Daher erwarte ich, dass man sich spätestens zur neuen Saison von Menger trennt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2023, 14:55Horn hat ganz sicher richtig Bock wieder unter Menger zu trainieren![]()
Normalerweise ja. Aber Dardai wurde auch schon mit Abfindung hier vom Hof gejagt und darf jetzt für 6 Spiele wieder die Profis trainieren (vielleicht auch Acht) und bekommt dafür minimum 500 000.Daher hat geschrieben: ↑27.04.2023, 15:08Der muss so oder so weg, egal wer hier zukünftig im Tor steht. Es ist doch offensichtlich, dass die Torhüter sich nicht weiterentwickeln, sondern eher schlechter werden. Daher erwarte ich, dass man sich spätestens zur neuen Saison von Menger trennt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2023, 14:55Horn hat ganz sicher richtig Bock wieder unter Menger zu trainieren![]()
Unser aller Micha oder wat?bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.04.2023, 15:07Wer ist in der nächsten Saison überhaupt in der Verantwortung (OK, wir ahnen es).