Und genau das ist das ProblemWir müssen vertrauensvoll mit dem Investor zusammenarbeiten, ihm aber auch klar machen, dass wir der Komplementär sind und der Komplementär die Entscheidungen trifft“, sagte Gegenbauer.

Und genau das ist das ProblemWir müssen vertrauensvoll mit dem Investor zusammenarbeiten, ihm aber auch klar machen, dass wir der Komplementär sind und der Komplementär die Entscheidungen trifft“, sagte Gegenbauer.
Richtig.......das hätte Preetz und Gegenbauer nur gestärkt.
Das hoffe ich auch. Aber an den 421 Gegnern bei Deiner Pseudo-Wahl wird er bestimmt nicht scheitern. Und wenn Hertha gegen Wolfsburg und Augsburg gewinnt, sitzen Gegenbauer und Preetz eh bis mindestens Dezember sicher im Sessel.
Was Siege gegen Wolfsburg und Augsburg voraussetzt07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 17:25wenn Hertha gegen Wolfsburg und Augsburg gewinnt, sitzen Gegenbauer und Preetz eh bis mindestens Dezember sicher im Sessel.
Das sehe ich auch so.Jenner hat geschrieben: ↑25.10.2020, 17:12Meiner Meinung nach wird Gegenbauer diese Wahlperiode nicht durchstehen. Wenn es keine Wunder im sportlichen Bereich gibt - und die sind unter Preetz ausgeschlossen - wird der nächste Abwahlantrag erfolgreich sein. So oder so ist seine Position gegenüber Tennor deutlich geschwächt. Danke an die 421!
Wenn man dem Investor das klar machen muss, dann hat man schon etwas falsch gemacht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.10.2020, 14:53Und genau das ist das ProblemWir müssen vertrauensvoll mit dem Investor zusammenarbeiten, ihm aber auch klar machen, dass wir der Komplementär sind und der Komplementär die Entscheidungen trifft“, sagte Gegenbauer.
![]()
Bei 0:44 ... Das Motto des Vereins: "Das müssen wir akzeptieren" ...TheRealBremsenPreetz hat geschrieben: ↑25.10.2020, 20:11Wer sich noch ein bisschen ärgern möchte, kann sich ja das hier anschauen
https://twitter.com/HerthaBSC/status/13 ... 9694761985
Mit der Kritik scheint er sich jedenfalls nicht auseinandergesetzt zu haben.
Das sehe ich nicht so. Gegenbauers Position im Beirat ist von entscheidender Bedeutung, nicht das Abstimmungsergebnis.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.10.2020, 01:58Das sehe ich auch so.Jenner hat geschrieben: ↑25.10.2020, 17:12Meiner Meinung nach wird Gegenbauer diese Wahlperiode nicht durchstehen. Wenn es keine Wunder im sportlichen Bereich gibt - und die sind unter Preetz ausgeschlossen - wird der nächste Abwahlantrag erfolgreich sein. So oder so ist seine Position gegenüber Tennor deutlich geschwächt. Danke an die 421!
Naja, das war wohl eine Aussage, um die Mitglieder zu beruhigen, dass der Verein immer noch am längeren Hebel sitzen würde.
Ja, in welcher Liga...hatter nu nicht gesagt