Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 22:29
Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2024, 22:19
Weil du keine Argumente hast?
Wenn man sich selbst bei der Argumentation widerspricht, was will man dann noch sagen?
Ich habe meine Argumente genannt, vorzugsweise im Palko- sowie Derry-Thread. Keiner außer dir hackt darauf rum. Eine sinnhafte Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr...
Anderen ist das vermutlich zu blöd, deine Widersprüche aufzudecken und es ist ja eigentlich auch die Mühe nicht wert. Gab ja schon andere Spieler, die du so gemocht hast, dass du abenteuerlich deren Leistung schöngeredet und relativiert hast.
So bist du nunmal, habe ich eben ja schon gesagt, bei dir entscheidet Symapthie weit mehr über die Leistungsbeurteilung von Spielern, als bei anderen. Frei davon ist niemand, aber bei dir ist das echt extrem und da werden absurde Mittel/Arguente genutzt, nur um das eigene Narrativ aufrecherhalten zu können.
Außerdem bin ich in den Diskurs gerutscht, weil ich deinen Blödsinn, der ja Ausgangspunkt war, eben nicht unkommentiert stehen lassen konnte. Bei deinen weiteren Rechtfertigungen hast dich dann richtig verdribbelt, dir selbst widersprochen über verschiedene Threads verteilt.
Nur um Palkos Nichtleistung zu relativieren.
Aber du hörst ja nicht auf, forderst mich sogar auf, Ruhe zu geben. Mehrmals
Warum hörst du nicht einfach auf?
Auch hier passt das bei dir nicht zusammen.
Warum musst du Palkos Leistung krampfhaft relativieren ?