Luca Netz
Re: [32] Luca Netz
Also laut TM ist Netz nur ein geldgeiler Sack und Dardai völlig unschuldig, da er ja immer auf die Jugend setzt 

Fakt scheint zu sein, die Hertha Verantwortlichen planen anders, ansonsten hätten sie Netz eine Perspektive mit einer Gehaltserhöhung bieten können 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich habs auch grad gelesen und bin vom Stuhl gefallen.
"Dann hat er keine Ideale und Werte und ich wünsche ihm keine gute Karriere."
Ja, genau. Wenn ich jung bin und nominell besser als alles was links spielt und Nummer drei oder mit Neugang nummer vier bin, sag ich bestimmt danke Papa Pal! Mal davon abgesehen das er links der einzige ist dem ich das Schienenspieler dasein zutrauen würde.
Plant man also wirklich mit Schienenspielern muss er vor Plattenhardt und Mittelstädt gesetzt sein.
Im Idealfall hinter nem Neuzugang der links die neue Nummer eins ist.
Also ich bleib dabei, bevor man Netz abgibt, würde ich sehen das ich Plattenhardt und oder Mittelstädt loswerde.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Meine auch, schon lange, ich vermute aber Mal da kommt noch ein Kaliber vom Schlage eines Cornetfreec hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:19Ich habs auch grad gelesen und bin vom Stuhl gefallen.
Ja, genau. Wenn ich jung bin und nominell besser als alles was links spielt und Nummer drei oder mit Neugang nummer vier bin, sag ich bestimmt danke Papa Pal! Mal davon abgesehen das er links der einzige ist dem ich das Schienenspieler dasein zutrauen würde.
Plant man also wirklich mit Schienenspielern muss er vor Plattenhardt und Mittelstädt gesetzt sein.
Also ich bleib dabei, bevor man Netz abgibt, würde ich sehen das ich Plattenhardt und oder Mittelstädt loswerde.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ja, aber selbst dann bleibt die Aussage ja die gleiche.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:23Meine auch, schon lange, ich vermute aber Mal da kommt noch ein Kaliber vom Schlage eines Cornetfreec hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:19
Ich habs auch grad gelesen und bin vom Stuhl gefallen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.![]()
Netz muss ja nicht die Nummer eins sein. Ist in dem Alter vielleicht auch gar nicht so gut.
Aber bei dem was er auf den Platz bringt, muss man ihm die Möglichkeit geben um sich zu entwickeln.
Und das schaffst du nicht mit vielleicht 500 Minuten pro Saison.
Auch richtig, aber ob Hütter ihm eine Stammplatz Garantie gegeben hat?freec hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:25Ja, aber selbst dann bleibt die Aussage ja die gleiche.
Netz muss ja nicht die Nummer eins sein. Ist in dem Alter vielleicht auch gar nicht so gut.
Aber bei dem was er auf den Platz bringt, muss man ihm die Möglichkeit geben um sich zu entwickeln.

Haben sie ihm doch geboten, soweit ich es (am Rande) mitbekommen habe?
Wenn aber ein Spieler unbedingt weg will und den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterschreibt, dann ist das so.
Ich weine solchen "Herren" keine Träne nach. Also, in diesem Sinne...

Bleibt Gesund!
Das vielleicht nicht. Aber zwischen du bist die Nummer zwei und wirst per Einwechselung oder bei Verletzung/ nicht performen der Nummer eins Spielzeit erhalten oder du hast Mittelstädt/Platte und evtl Cornet vor dir, ist doch ein großer Unterschied.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:26Auch richtig, aber ob Hütter ihm eine Stammplatz Garantie gegeben hat?freec hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:25
Ja, aber selbst dann bleibt die Aussage ja die gleiche.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... u-gladbach
Die Trottel von der BZ nehmen für ihren Artikel über Netz allen Ernstes ein Foto von Marton Dardai... ganz großes Kino...
Die Trottel von der BZ nehmen für ihren Artikel über Netz allen Ernstes ein Foto von Marton Dardai... ganz großes Kino...

Ich auch nicht. Reisende soll man nicht aufhalten, jedoch ist es bei einem jungen Spieler verwunderlich, da er seit seinem siebenten Lebensjahr im Verein war

wow, binnen weniger wochen ist die zahl der nachwuchsspieler mit potenzial im verein von 2 auf 0 gesunken. muss man auch erstmal schaffen ... und das unter deutschlands bestem jugendtrainer! 
der "ausbildungsclub bsc" ist nun endgültig tot und irgendwo hört man spuki leise weinen.
edit: hab mir noch ein paar beiträge durchgelesen. netz auf einem level mit holland und anderen flops ... ständig verletzt und "hat mich nicht überzeugt" bei seinen einsätzen. wie kann man nur so ein blindfisch sein, episch

der "ausbildungsclub bsc" ist nun endgültig tot und irgendwo hört man spuki leise weinen.

edit: hab mir noch ein paar beiträge durchgelesen. netz auf einem level mit holland und anderen flops ... ständig verletzt und "hat mich nicht überzeugt" bei seinen einsätzen. wie kann man nur so ein blindfisch sein, episch

-
Hatte nachdem ich ein paar Meldungen zu Dardai und Netz gelesen habe ein Déjà-vu:camorra hat geschrieben: ↑30.07.2021, 13:55wow, binnen von weniger wochen ist die zahl der nachwuchsspieler mit potenzial im verein von 2 auf 0 gesunken. muss man auch erstmal schaffen ... und das unter deutschlands bestem jugendtrainer!der "ausbildungsclub bsc" ist nun endgültig tot und irgendwo hört man spuki leise weinen.
![]()
Da warte ich seit 4 Jahren auf den versprochenen Durchbruch, also wie man es macht ist es verkehrt.

bei maier war der trigger glaube ich grinsmann.
der hat ihm den stammplatz weggenommen und ascacibar aus stuttgart geholt und plötzlich hat er rumgeheult wie eine pussy und wollte sich ganz schnell verkaufen lassen. hätte man machen sollen, seitdem kriegt er keinen fuss mehr auf den boden. 

-
Wenn Netz die Wahl hatte zwischen
Regelmäßiger Europapokalteilnehmer - Platz 2 in LV Ranfolge - Trainer Hütter
Abstiegskandidat - Platz 3 in der LV Ranfolge - Trainer Dardai
Soll ich dem jetzt böse sein, unter den Bedingungen zu Gladbach zu gehen?
Regelmäßiger Europapokalteilnehmer - Platz 2 in LV Ranfolge - Trainer Hütter
Abstiegskandidat - Platz 3 in der LV Ranfolge - Trainer Dardai
Soll ich dem jetzt böse sein, unter den Bedingungen zu Gladbach zu gehen?
Ich auch nicht. Reisende soll man nicht aufhalten, jedoch ist es bei einem jungen Spieler verwunderlich, da er seit seinem siebenten Lebensjahr im Verein war

[/quote]
Ja gut, vorher Bernau. Denke mal er hat irgendein Sichtungslehrgang bestanden und kam so zu der Hertha. Sicherlich in dem Alter auch nicht ganz ohne Wunsch der ELtern, das der Junge was Großes wird. Vielleicht hat er ja wirklich kein Bock. Kein Bock auf Dardai, kein Bock auf Unterbezahlung oder kein Bock auf Hertha. Man kann nicht immer davon ausgehen, das die Leidenschaft in einem brennt, nur weil erhier ein paar Jahre gespielt hat.
99,9 %
Netz wollte Champignons und Maiskolben grillen, da war er durch beim Dicken

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Und total niveaulos, echt Schade um das eigentlich einzig richtige Forum was es gibt....magic_goal hat geschrieben: ↑30.07.2021, 12:44Wenn Luca in Gladbach einschlagen sollte (was ich erst mal jedem jungen Spieler gönne), sind Dardai und Bobic die größten Würste.
Wenn er aber einen Weg wie Regäsel, Mukhtar, Schorch und wir sie nicht alle hießen, einschlagen sollte, hat Dardai ihn einfach kaputt gemacht.
Der Hass auf Dardai ist bei einigen echt nur noch lächerlich.
Aber ihr macht das schon
#HaHoHe euer Jürgen
Ich finde es Schade um Netz und hätte es mal schön gefunden, wenn sich ein Eigengewächs dauerhaft durchsetzt.
Aber da gehören ja immer zwei dazu. In Gladbach kann er wahrscheinlich ruhiger arbeiten.
Dann ist der Schritt vollkommen richtigSchortens hat geschrieben: ↑30.07.2021, 16:07Bobic zur Causa
https://www.google.com/amp/s/www.berlin ... avfSjKiobg

Bei Stark und Plattenhardt gibt es aber im Vergleich zu Netz und Boyata keine essenzielle Marktwerterhöhung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2021, 07:30Dann hätte man sich aber von Stark und Plattenhardt trennen müssen anstatt von Netz oder Boyata.
Zumindest nicht in den letzten paar Jahren. Da hätte man 2017/2018 handeln müssen.
Wobei Bobic auch schlecht öffentlich sagen kann, dass die Perspektive für so einen jungen Spieler woanders besser sei als hier.
Ob sie das ist bleibt abzuwarten. Adi Hütter ist nun auch nicht gerade als Trainer bekannt, der vielen 18Jährigen in seinen Teams Spielzeit geben würde.
- MikeSpring
Also, ich glaube kaum, dass er bei Gladbach mehr Einsatzzeiten bekommt Aber wenn er nicht mal daran glaubt an solchen Blindfischen wie Plattenhardt und Mittelstedt vorbeizukommen...
Andererseits, sollte Dardai ihm signalisiert haben dass er nicht viel spielen würde ? Kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits kann natürlich auch die Tatsache, dass die beiden seine Position blockieren wie ein Damoklesschwert gehangen haben....
Dennoch würde ich mir wünschen, dass ein Verein einfach mal auf den Vertrag pocht. Die Spieler interessieren Verträge doch nur solange sie ihnen nutzen. Wenn man weg will streikt man sich notfalls halt raus... Was hätte Netz wohl gemacht, wenn Hertha nein gesagt hätte ? Hatte der eine Ausstiegsprämie oder wie lange wäre der Vertrag noch gegangen ?
Andererseits, sollte Dardai ihm signalisiert haben dass er nicht viel spielen würde ? Kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits kann natürlich auch die Tatsache, dass die beiden seine Position blockieren wie ein Damoklesschwert gehangen haben....
Dennoch würde ich mir wünschen, dass ein Verein einfach mal auf den Vertrag pocht. Die Spieler interessieren Verträge doch nur solange sie ihnen nutzen. Wenn man weg will streikt man sich notfalls halt raus... Was hätte Netz wohl gemacht, wenn Hertha nein gesagt hätte ? Hatte der eine Ausstiegsprämie oder wie lange wäre der Vertrag noch gegangen ?
Bündnis 90/Grüne verbieten!