und richtig: ich bin genervt und mein Ego ist angekratzt und es kotzt mich mal so richtig an… auch nach 21:00 Uhr.
Immerhin „Weltpokalsiegerbesieger“
Keine Ahnung, ist mir aber auch völlig egal.
Wo verschließe ich denn die Augen vor der Realität. Die sind 4. wir sind 18. Ich erkenne an, dass sie wohl eine Menge richtig gemacht haben, aber was die Ergebnisse angeht auch jede Menge Glück hatten. Das sagen ja nicht mal Unioner, dass die so einen tollen Fußball gespielt hätten, dass sie deshalb da oben stehen müssen. Die meisten und auch die meisten Experten können sich nicht erklären wie sie das gemacht haben. Im übrigen mit einem Fußball, der von seiner Attraktivität eher dem verpönten Fußball von Dardai ähnelt, als dem, was die meisten wohl lieber sehen.Drago1892 hat geschrieben: ↑31.05.2023, 09:52Patschinski? xD
Wer jeden Euro zum überleben braucht, macht halt auch sowas.
Für Union war er ja längst zu schlecht.
-----------------------------------------------
manche können die Augen vor der Realität ruhig weiterhin verschließen und mit ihrem Brett vorm Kopf rumrennen....ändert alles nichts am Status Quo. Die Herthabubble ist jetzt nun mal explodiert und man muss sich der Realität stellen, statt sie zu verdrängen.
Union ist im Moment ganz oben und Hertha ganz unten, die endgültige Tiefe vielleicht noch nicht mal erreicht. Ist jedoch kein Grund nicht mal die Grundsätze des Themas Sportsgeist und Fairness zu berücksichtigen, oder zumindest den Mund zu halten. Aber sone Leute gabs schon immer, ist halt das Internet und daher auch das Leiden verdient.
Überlest doch einfach dieses Thema, statt rumzuheulen, nervt nämlich genauso, wie euch anscheinend euer angekratztes Ego und wird rein gar nichts zum Positiven ändern.
Alles halb so wild und auch vollkommen okay, auch dein beabsichtigter Zahlentausch in meinen Nick
Na ja, Kicker Note 3,4 und weil was hier klappt, muss es das nicht woanders auch.
Die Frage ist: Wie ist die Höhe der Leihgebühr berechnet?TM.de hat geschrieben:Akteure wie Kral, die bereits in der Vergangenheit von der Regelung Gebrauch gemacht haben, können ihre Verträge bis zum Ende der kommenden Saison 2023/24 aussetzen und erneut leihweise wechseln. Im Anschluss wäre derdefensive Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben.
Wenn der bei Schalke eine Durchschnittsnote von 3,4 hatte nach der HInrunde, dann schlägt der bei Union todsicher ein.
du hast ihn wohl nie spielen sehen, der wird mit Khedira zu 99% Stammspieler sein und alles wegsaugen, was die BL ausserhalb der Top4 zu bieten hat.
Das vermute ich auch, ich denke selbst die wechselwilligen Spieler, die jetzt alle gehen könnten (vor allem Becker und Doehki) werden nun ihre Verträge um 1 Jahr verlängern mit fester Ausstiegsklausel auf dem Niveau, dass sie jetzt erzielen würden). Dann können sie die CL mitnehmen und alle sind zufrieden. Mehr Gehalt dürfte es da natürlich auch geben. Denn so gut auch beide sind, ob die bei nem anderen CL-Teilnehmer Stamm wären.....auf jeden Fall fraglich.Mineiro hat geschrieben: ↑02.06.2023, 15:23Wenn der bei Schalke eine Durchschnittsnote von 3,4 hatte nach der HInrunde, dann schlägt der bei Union todsicher ein.
Allgemein denke ich, dass Union bei auch nur annähernd so beeindruckenden Leistungen wie in der Bundesliga auf CL-Ebene ganz schnell die eigenen Spieler sehr profitabel verkaufen können wird. Da werden zu den garantierten Einnahmen durch die Teilnahme im nächsten Sommer noch erhebliche Transfererlöse dazukommen denke ich. Die Frage wird sein, wie lange sie bei dann erfolgendem Aderlaß das Leistungslevel weiterhin auf ähnlichem Niveau halten können, doch das fragte man sich schon seit Jahren und bis jetzt haben Ruhnert und Fischer diese Herausforderung immer wieder mit Bravour gemeistert.
Das sagt nicht viel aus. Darida war da Kapitän.
Bist du etwa eifersüchtig weil Gladbach ihn selbst haben wollte und nicht bekommen hat?
Das bleibt abzuwarten, bis jetzt haben sich die Spieler mehrheitlich bei Union sehr wohl gefühlt. Von daher ist nicht auszuschließen, dass Kral dort eventuell auch länger bleibt. Wenn der kein Mondgehalt verlangen sollte, dann könnte das auch für länger klappen!
Haha, das musste ja kommen, ich wollte den nicht. Hätte ihn lieber.
Das war doch auch ein Spaß, es ging mir nur darum, dass wohl auch Gladbach ein relativ starkes Interesse an Kral hat/hatte. Der wird aber ziemlich sicher auch schon vorher bei Union unterschrieben haben (hatte da ja eine Führung etc.), bzw. wird es einfach attraktiver sein zumindest erstmal 3 Spiele CL gespielt zu haben.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑03.06.2023, 17:28Haha, das musste ja kommen, ich wollte den nicht. Hätte ihn lieber.
Stiel, Xhaka, Sommer, Elvedi, Zakaria, Sow, Lang, Embolo und jetzt Omlin, Favre nicht zu vergessen (sind noch nicht einmal alle) zeigen, unsere Schweiz-Connection stand und steht. Und dann Seoane? Könnte wohl passen (auch wenn ich den, wie gesagt nicht mag). Aber denen würds gefallen.
Noch ein Kommentar: "Schalke hat in der Rückrunde sehr guten Einsatz gezeigt, aber so wie ich das gesehen habe, war Kral in der Hinrunde völlig überfordert, sah oft sehr schlecht aus. Habe mich ernsthaft gefragt, ob er überhaupt bundesligatauglich ist"
Ich bleibe dabei, Kral muss erst zeigen, dass er in einer Spitzenmannschaft(!), die CL spielt, bestehen kann.
Habe echt nix dagegen, dass es klappt, aber auch nix dafür.
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑03.06.2023, 17:28Haha, das musste ja kommen, ich wollte den nicht. Hätte ihn lieber.
Stiel, Xhaka, Sommer, Elvedi, Zakaria, Sow, Lang, Embolo und jetzt Omlin, Favre nicht zu vergessen (sind noch nicht einmal alle) zeigen, unsere Schweiz-Connection stand und steht. Und dann Seoane? Könnte wohl passen (auch wenn ich den, wie gesagt nicht mag). Aber denen würds gefallen.
Noch ein Kommentar: "Schalke hat in der Rückrunde sehr guten Einsatz gezeigt, aber so wie ich das gesehen habe, war Kral in der Hinrunde völlig überfordert, sah oft sehr schlecht aus. Habe mich ernsthaft gefragt, ob er überhaupt bundesligatauglich ist"
Ich bleibe dabei, Kral muss erst zeigen, dass er in einer Spitzenmannschaft(!), die CL spielt, bestehen kann.
Habe echt nix dagegen, dass es klappt, aber auch nix dafür.