Testspiele mit Hertha BSC
- MS Herthaner
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Man führt zwar mit 1:0 aber das war schon arg wenig.
Bisschen mehr Spielkontrolle sollte gegen ein Regionalligisten eigentlich normal sein.
Naja..... wichtig ist der erste Spieltag.
Trotzdem hofft man ja immer auch bei den Testspielen das man was erkennt das es besser wird.
Bisher ist das "noch nicht" der Fall.
Bisschen mehr Spielkontrolle sollte gegen ein Regionalligisten eigentlich normal sein.
Naja..... wichtig ist der erste Spieltag.
Trotzdem hofft man ja immer auch bei den Testspielen das man was erkennt das es besser wird.
Bisher ist das "noch nicht" der Fall.
Nein, ich kenne auch nur das, was offiziell bekanntgegeben wurde und das war nichtssagend.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.07.2025, 17:27Ich weiß auch gar nicht wie schwer die Verletzung wirklich war das er 1 Jahr ausgefallen ist.
Vielleicht kann Jenner da was zu sagen.
Zumindest nicht gegen solche Drecksvereine wie Kotzbus oder Schweine-BF*.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.07.2025, 17:31Jensen blutet ... KEINE Testspiele mehr gegen NOFV-Bereich!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Wir können weiter hoffen , denn der Aufstieg wurde vom Trainer als Ziel ausgegeben!
Heute sieht man, wie Aufsteiger spielen!
Heute sieht man, wie Aufsteiger spielen!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Zweite Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung.
Krattenmacher ist ein guter.
Bin gespannt wie das dann mit Reese funktioniert.
Lum auf der Sechs gefällt mir
Kolbe auch sehr gut.
Da dürfte M.Dardai nicht auf viele Spielminuten kommen wenn man den nicht verkauft.
Grönning eher der "spielende Stürmer".
Also nicht der klassische Neuner.
Krattenmacher ist ein guter.
Bin gespannt wie das dann mit Reese funktioniert.
Lum auf der Sechs gefällt mir

Kolbe auch sehr gut.
Da dürfte M.Dardai nicht auf viele Spielminuten kommen wenn man den nicht verkauft.
Grönning eher der "spielende Stürmer".
Also nicht der klassische Neuner.
Finde solche Testspiele gegen lokalen Scheixdreck mehr als flüssig !
Wenigstens hat man die untoten Biffzen besiegt
Sxheix BFC !!!!
Wenigstens hat man die untoten Biffzen besiegt

Sxheix BFC !!!!
Niveauloser BullshitJenner hat geschrieben: ↑05.07.2025, 18:07Nein, ich kenne auch nur das, was offiziell bekanntgegeben wurde und das war nichtssagend.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.07.2025, 17:27Ich weiß auch gar nicht wie schwer die Verletzung wirklich war das er 1 Jahr ausgefallen ist.
Vielleicht kann Jenner da was zu sagen.Zumindest nicht gegen solche Drecksvereine wie ****oder Schweine-BF*.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.07.2025, 17:31Jensen blutet ... KEINE Testspiele mehr gegen NOFV-Bereich!
…
- MS Herthaner
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Als Rotationsspieler vielleicht je nach System.
Hätte allerdings nichts dagegen.
Wüsste nur nicht wo der spielen soll.
Back up für Fabi, oder als Schiene.......man weiß ja nicht wer noch kommt....
Wieder die Seuche, schon 3 Verletzte. Brooks,Klemens,Seguin….. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Nicht zu fassen. Weiß man schon Details? Das muss doch mal aufhören, diese Seuche.
keine Ahnung was die für Verletzungen haben……Seguin angeblich 2 Wochen, Brooks „ längerer“ Ausfall, Klemens noch länger……Schlappohr hat geschrieben: ↑05.07.2025, 23:51Nicht zu fassen. Weiß man schon Details? Das muss doch mal aufhören, diese Seuche.
„Freundschaftsspiele“ gegen irgendwelche Rabaukenmannschaften würde ich per se vermeiden.