Um nicht zu sagen
Es kam wie ich es schon lange predige
Langsam werden ein Glück immer mehr wach
Wer hat denn all die Trainer eingestellt?
Was sollte der Quatsch mit Ibisevic als Stürmertrainer ?
Diese ganze üble Vetternwirtschaft unter Bobic mit all der Versorgung seiner Buddies und der Hertha DNA muss endlich ein Ende haben und hat absolut NICHTS positives für den Verein gebracht ausser höhere Personalkosten durch einen größeren Personalstand
Wer hat denn die seit Ewigkeiten gepredigten und DEUTLICH erkennbaren Missstände im Kader
nicht erkannt obwohl genau das seine Aufgabe wäre und die
vierte Transferperiode wieder mal völlig versammelt ?
Jeder Neuling bei einer Firma wäre für den Mist den unser GFS bisher geleistet hat hochkant in der bei uns wohl
nicht bestehenden Probezeit rausgeflogen
Kann doch auch nicht bei einem Strassenbauunternehmen sagen :
Ich habe viele Freunde von mir in die Firma geholt die alle schön putzen können und eventuell einen Straßenbauarbeiter
Die Baumaschinen glänzen super in der Sonne ! ! !
Aber die Straße tut mir leid da ist der eine Mitarbeiter der was von der Sache versteht den ich geholt habe völlig überfordert mit
So in etwa hat unser GFS hier gearbeitet
Buddies ohne Ende ohne Qualität und Erfolg
Fehlt nur noch das KPB noch neuer Sportdirektor unter Bobic wird
Unfassbar
Wir brauchen einen neuen Dieter Hoeneß der
noch Ambitionen für Hertha hat und keinen Millionensassa der nur einen Fehlgriff nach den anderen fabriziert sei es bei den Spielern als auch bei den Trainern und zur Krönung noch bei allen restlichen Personal das er hier angeschleppt hat die unter anderem scheinbar nicht mal wissen was scoutting ist
Das war das Wort zum Sonntag von mir
Sorry musste aber sein
Werde den Text zur Vorwarnung noch im Bobicthread kopieren weil ich glaube da er auch gut hingehört
Um zum Thema zurückzukommen
Dieses Spiel macht verdammt wenig Hoffnung für den Rest der Saison
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Und da sicherlich genug Redebedarf gibt
Werde ich gerne wieder den neuen Spieltag nachher eröffnen
Hahohe