Felix Magath
- MikeSpring
Re: Felix Magath [Trainer]
Mich wundert das auch nicht. Die Menschen stecken sich jetzt reihenweise an.
Aber so paranoid wie hier manche sind... Vermutlich ist Hertha auch schuld am Klimawandel, an der Inflation und am Putinkrieg. Immerhin, weiß und blau sind unsere Farben ohnehin schon, rot kommt von der Stadtfahne oder dem Away-trikot dazu - Hertha ist pro Putin.
Aber so paranoid wie hier manche sind... Vermutlich ist Hertha auch schuld am Klimawandel, an der Inflation und am Putinkrieg. Immerhin, weiß und blau sind unsere Farben ohnehin schon, rot kommt von der Stadtfahne oder dem Away-trikot dazu - Hertha ist pro Putin.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Mache 3 Kreuze wenn diese Seuche endlich zu Ende geht.
In 9 Wochen sind wir durch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hertha, the home of Murphy's law. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- NoBlackHat
Warum wurde Hertha eigentlich immer als graue Maus der Bundesliga bezeichnet, passiert doch jeden Tage etwas Neues. Bin schon auf morgen gespannt.
Na einen grund zum Knutschen haben die ja wohl kaumtopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.03.2022, 17:53Der Verein kann zB. dafür das keiner mit Maske auf dem Gelände herumläuft, bzw. die Trainer die mit der Mannschaft täglich zutun haben.
Zumindest DIE sollten sich so schützen, dass DIE sich wenigstens nicht anstecken. Oder hast du Magath mit Mundschutz auf dem Platz gesehen?
Und in der Kabine wird es logischerweise nicht anders aussehen, im Gegenteil, da wird vielleicht noch geknutscht.![]()

Trotzdem, Magath kommt her und hat dann Corona ????
Wir haben die meisten Coronafälle. Jeztzt auch der Trainer, der hier ohne Corona ankam.
Was macht dieser dämliche Club eigentlich ??
Das ist unglaublich. Offensichtlich macht sich keiner dort Gedanken über Schutzmaßnahmen

Da wird ein trainer geholt und steckt sich gleich an.
Irgendwie versteh ich das nicht und ich bin extrem sauer über unsere Führung.
Für die hertha Führung gibt es kein Corona. Die machen offensichtlich nichts um Ansteckungen zu verhindern.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Exakt.NoBlackHat hat geschrieben: ↑17.03.2022, 19:35Warum wurde Hertha eigentlich immer als graue Maus der Bundesliga bezeichnet, passiert doch jeden Tage etwas Neues. Bin schon auf morgen gespannt.
Seitdem Union aufgestiegen ist, war Hertha in etwa 20 Mal Titelbild der Montags-Ausgabe des Kicker (Innenteil), Union nur einmal wegen kruse, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Und wer bis nach der Länderspielpause kein Deutsch kann, der muss 500.000€ in die Kasse zahlen.Ray hat geschrieben: ↑17.03.2022, 20:58Srafenkatalog auch angepasst:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... 1647537382

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Der Strafenkatalog ist bei Magath immer das erste, was angepasst wird. Trainingsausfall durch Corona ist aber noch nicht vermerkt.Ray hat geschrieben: ↑17.03.2022, 20:58Srafenkatalog auch angepasst:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... 1647537382
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Mein erster Gedanke war: jetzt macht sich Magath auch noch nen schmalen Fuß...
warum testet man eigentlich noch?
wer "Symptome" zeigt, der kann sich ja dann testen lassen - aber wer keine oder nur mildeste Formen (leichter Schnupfen etc.) zeigt, der braucht sich meiner Meinung nach nicht testen zu lassen - bei Grippe haben wir das auch nie gemacht bzw. wer sich grippekrank fühlt, der geht zum Arzt, holt sich nen Gelben und bleibt zuhause, fertisch.
Aber mal konkret: ist schon komisch bzw. peinlich, dass Hertha offenbar nicht in der Lage ist, für Spieler und Team geeignete Schutzmaßnahmen durchzusetzen. Es geht hier nicht um Frau Müller oder Herrn Maier mit seinem Durchschnittsgehalt (jaja, auch die sind Menschen die Verantwortung tragen, aber lassen wir die Kirche im Dorf...), sondern um wichtige Personen eines Betriebes mit enorm hohem Umsatz.
Naja, wenn ich auf Bayern München schaue, da ist es aber ähnlich - ist natürlich auch mit ein Großstadtdings, wo sich die Leute aus dem Verein auch eher unter viele Menschen mischen und daher sich auch leichter "infizieren" können.
warum testet man eigentlich noch?
wer "Symptome" zeigt, der kann sich ja dann testen lassen - aber wer keine oder nur mildeste Formen (leichter Schnupfen etc.) zeigt, der braucht sich meiner Meinung nach nicht testen zu lassen - bei Grippe haben wir das auch nie gemacht bzw. wer sich grippekrank fühlt, der geht zum Arzt, holt sich nen Gelben und bleibt zuhause, fertisch.
Aber mal konkret: ist schon komisch bzw. peinlich, dass Hertha offenbar nicht in der Lage ist, für Spieler und Team geeignete Schutzmaßnahmen durchzusetzen. Es geht hier nicht um Frau Müller oder Herrn Maier mit seinem Durchschnittsgehalt (jaja, auch die sind Menschen die Verantwortung tragen, aber lassen wir die Kirche im Dorf...), sondern um wichtige Personen eines Betriebes mit enorm hohem Umsatz.
Naja, wenn ich auf Bayern München schaue, da ist es aber ähnlich - ist natürlich auch mit ein Großstadtdings, wo sich die Leute aus dem Verein auch eher unter viele Menschen mischen und daher sich auch leichter "infizieren" können.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Corona hat eine Inkubationszeit von bis zu 7 Tagen. Er kann sich also auch auf dem Weg nach Berlin, im Hotel, beim Bäcker etc. angesteckt haben. Es ist ärgerlich, aber man sollte nicht wild spekulieren und direkt ein Fass auf machen.
…
- MS Herthaner
Zumal Magath nicht der einzige Trainer ist der sich infiziert hat.
Da jetzt Hertha ein Vorwurf zu machen ist blinder Aktionismus.
Zur Zeit stecken sich so viele Leute an das es kaum zu verhindern ist wenn man sich nicht einschließt und jeglichen Kontakt vermeidet.
Da jetzt Hertha ein Vorwurf zu machen ist blinder Aktionismus.
Zur Zeit stecken sich so viele Leute an das es kaum zu verhindern ist wenn man sich nicht einschließt und jeglichen Kontakt vermeidet.
Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, dass Magath jeden Tag auf dem Platz herumläuft. Präsenz ist zwar wichtig, aber er hat ja auch seine Co-Trainer, die ihm berichten und die Spieler fordern.
Ein Chef-Trainer, der alle Übungen mitmacht oder am Spielfeldrand übertrieben herumhampelt, bringt auch nicht mehr Kompetenz rein, als jemand der schon reichlich Erfahrung in beide Richtungen mitbringt (Meisterschaft/Abstiegskampf).
Aus der Hoeness-Zeit weiß ich noch, dass auf dem Trainingsgelände Webcams waren, so dass Hoeness auch vom Büro aus das Training beobachten konnte. Gibt es diese Webcams noch? Vielleicht schaltet sich Magath da auch rauf und ist in den Köpfen der Spieler dann doch irgendwie da.
Ein Chef-Trainer, der alle Übungen mitmacht oder am Spielfeldrand übertrieben herumhampelt, bringt auch nicht mehr Kompetenz rein, als jemand der schon reichlich Erfahrung in beide Richtungen mitbringt (Meisterschaft/Abstiegskampf).
Aus der Hoeness-Zeit weiß ich noch, dass auf dem Trainingsgelände Webcams waren, so dass Hoeness auch vom Büro aus das Training beobachten konnte. Gibt es diese Webcams noch? Vielleicht schaltet sich Magath da auch rauf und ist in den Köpfen der Spieler dann doch irgendwie da.
Werden wir ja auf der PK sehen, wie modern dieser Verein ist. Es sei denn, ihm gehtt es nicht, gut, dann sei es verziehen.pilgrims hat geschrieben: ↑18.03.2022, 10:46Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, dass Magath jeden Tag auf dem Platz herumläuft. Präsenz ist zwar wichtig, aber er hat ja auch seine Co-Trainer, die ihm berichten und die Spieler fordern.
Auf der PK nimmt sein Co-Trainer Fotheringham teil.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ja, die startet jetzt gleich um 13:00 Uhr.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Kann mir sehr schön vorstellen wie Magath im Hotelzimmer saß, zig Monitore um sich herum. Eine Liveschalte zu Mark und einen Tee auf dem Tisch.
Vielleicht mag er mit der neuen Übersicht immer vom Hotel coachen?
Vielleicht mag er mit der neuen Übersicht immer vom Hotel coachen?

Ich habe es geahnt.
Magath schafft das mit "Handauflegen" + guter Co-Wahl.
(Dafür war aber auch die Basisarbeit von Korkut wichtig!)
Magath schafft das mit "Handauflegen" + guter Co-Wahl.

(Dafür war aber auch die Basisarbeit von Korkut wichtig!)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Da muss man die Spiele einzeln anschauen bis auf die letzte 2 Spiele.
Und dann nicht die Ergebnisse, sondern die Spielanlage und Automatismen bis Minute X.
Hertha:
-
Ich sehe ihn eher, wie er als Hologram zu seinem Vollstrecker ruhig sagt:"Wipe them out. All of them!"

Darüber können wir uns gerne bei einem Bier zum Nichtabstieg ausgiebig unterhalten.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.03.2022, 18:25Richtig, in geschlossenen Räumen macht es ja auch Sinn, aber nicht im Freientopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.03.2022, 18:23
Das ist mir bekannt, ein Freund von mir hat sich vor 10 Tagen das dritte Mal angesteckt, und der ist auch schon 3× geimpft!
Ich selber bin auch schon geboostert, und trage selbstverständlich in geschlossenen Räumen meinen Mundschutz. Das dieser eventuell auch nicht hilft ist mir ebenso bekannt, aber es minimiert die Ansteckung eben bei weitem!![]()