Welcher Spieler?
Bei dem einen oder anderen würde ich es irgendwie nachvollziehen können.

Welcher Spieler?
Tagesform? 0
Akzeptieren 3 mal
Im Training sind wir besser als Union. Nase vorn.
War nur kurz zu sehen vielleicht Selke?
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich spielerisch nur Fürth schlechter.
Ich stell mir gerade vor das hätte Nagelsmann gestern nach Augsburg einem Journalisten ins Mikro diktiert, ich glaube dann wäre der heute ohne Job.
Cool, 8 Minuten gut gespielt.Herthadonian hat geschrieben: ↑20.11.2021, 20:40Was das Spiel anbelangt, so haben wir bis zum ersten Tor gut gespielt - wie immer.
Geschreibsel ????
Sehr gute Analyse.Herthadonian hat geschrieben: ↑20.11.2021, 20:40Was haben unsere Fans nach dem Abpfiff gemacht? Meine Sendung wurde abgebrochen.
Was das Spiel anbelangt, so haben wir bis zum ersten Tor gut gespielt - wie immer. Im Angriff waren wir erbärmlich, wie unsere 0,28 xG zeigen. Mir persönlich hat Belfodil heute gut gefallen, er hat Räume geschaffen und hatte ein paar solide Dribblings... oder vielleicht habe ich einfach vergessen, wie ein guter Angreifer spielt.
Pekarik hat das meiste gut gemacht, obwohl er in der ersten Halbzeit einen sehr gefährlichen Ballverlust hatte. Serdar war wieder unser bester Spieler. Ekkelenkamp hat auf dem Flügel nicht viel gemacht, und ich glaube nicht, dass er in der Mitte noch etwas erreicht hat. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel vorbei und alle hatten aufgehört, es zu versuchen. Er hatte einen furchtbaren langen Pass von links.
Ich habe nichts als Bewunderung für Union. Sie haben einen Top-Trainer, der weiß, was er tut, und das sieht man auch. Die Unioner wissen, was sie tun müssen, wann sie es tun müssen und wie sie es tun müssen. Sie haben uns komplett neutralisiert und hätten noch viel mehr Tore schießen können. So muss man Fußball spielen.
Gut trainiert muss nächstes mal auch noch mit rein, dann ist die Sache fundiert abgerundet.
Das Übliche….gut gespielt,Tore durch technischen Fehler und Sonntagsschuß, haben Standards geübt 2 gegen 3,1 gegen 3, zweite HZ war dann schlecht, nicht die Trainingsleistung abgerufen,Union verdient gewonnen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 20:24Schreibt mal was der Übungsleiter nach dem Spiel so von sich gibt, ich habe schon ne weile aus. Danke
Ich versuche, in diesem Meer von Negativität etwas Positives zu finden, okay?