30. Spieltag Hertha BSC - Freiburg (Donnerstag. 6.5.21 18.30 Uhr)
Re: 30. Spieltag Hertha BSC - Freiburg (Donnerstag. 6.5.21 18.30 Uhr)
Es bleibet dabei...
Die Gedanken sind frei...
Schön zu sehen wie die dardai speichellecker aus ihren Löchern kriechen weil man heute mal ein gutes Spiel in 5 zombiejahren dardai sehen konnte
Vielleicht bleibt dieser Clown euch ja erhalten dann könnt ihr weiter vor dem kriechen
Schön zu sehen wie die dardai speichellecker aus ihren Löchern kriechen weil man heute mal ein gutes Spiel in 5 zombiejahren dardai sehen konnte
Vielleicht bleibt dieser Clown euch ja erhalten dann könnt ihr weiter vor dem kriechen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der gewinnt die restlichen 4 Spiele und Du weisst, wer nächste Saison ...
Dardai bleibt uns dann erhalten und ratlos mit seinen abwechslungsreichen Posts dazu ebenso

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
<sarkasmus>ratlos hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:51Es bleibet dabei...
Definitiv ist Dardai einer der schlechtesten Weltklasse Trainer die wir bisher bei uns hatten.
Wer waren nochmal die anderen? (Außer Rehhagel).
</sarkasmus>
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Durch den Komplett - Tausch wurden 2 Spiele von der Belastung der Spieler her so abgewickelt
als habe man in der Woche maximal 1 Spiel mit Verlängerung gehabt. Natürlich von Schwolow
abgesehen liegen die Maximalwerte für beide Spiele zusammen bei 119 Minuten für Ascacibar
und 112 Minuten für Khedira (Werte ohne Nachspielzeit). Zumindest auf den doch etwas älteren
Khedira sollte man wohl in der Startelf gegen Bielefeld verzichten, um die Belastung weiterhin
zu steuern. Ein Dilrosun dagegen mit seinen jetzt 62 Minuten muss dagegen als wieder verwendbar
gelten.
als habe man in der Woche maximal 1 Spiel mit Verlängerung gehabt. Natürlich von Schwolow
abgesehen liegen die Maximalwerte für beide Spiele zusammen bei 119 Minuten für Ascacibar
und 112 Minuten für Khedira (Werte ohne Nachspielzeit). Zumindest auf den doch etwas älteren
Khedira sollte man wohl in der Startelf gegen Bielefeld verzichten, um die Belastung weiterhin
zu steuern. Ein Dilrosun dagegen mit seinen jetzt 62 Minuten muss dagegen als wieder verwendbar
gelten.
Ich schaue mir das Spiel jetzt Mal an. Danke dazn, da kann Sky sich ne Scheibe von abschneiden. Dank Sky kann ich das Duell gegen Schalke auch nicht sehen
Ja also meine Meinung über Darida ist gut, heute hat man schön gesehen was so eine Pferdelunge bringt.Der kann immer noch anlaufen und dem Gegner die Räume eng machen und nach einem Sprint auch gut passen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:08Vor allem ist der weitaus gefährlicher wie Darida. Der ackert genauso wie der, ist aber torgefährlicher, passsicherer und setzt dadurch seine Mitspieler logischerweise auch besser ein!
Und der ist noch lange nicht am Ende seines Leistungsniveaus angekommen, wie auch, der ist erst 21 Jahre alt. Und dafür hat der schon ne Menge Erfahrung.
https://www.transfermarkt.de/josh-sarge ... ler/393325
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Mir bereits im Spiel in Mainz etwas auf ... bei uns geht kaum einer in unnötige 1v1 hinein.
Ball laufen lassen = intelligent und clever spielen.
Vorne ist 1v1 ja immer mal Pflicht, das ist klar, doch alle anderen spielen sehr rechtzeitig ab, es sind auch viele so in Bewegung, dass immer Anspielstationen vorhanden sind.
So muss das sein.
Ball laufen lassen = intelligent und clever spielen.
Vorne ist 1v1 ja immer mal Pflicht, das ist klar, doch alle anderen spielen sehr rechtzeitig ab, es sind auch viele so in Bewegung, dass immer Anspielstationen vorhanden sind.
So muss das sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
"Abwechslungsreich" ? ... wohl eher zwangsneurotisch! Wenn sie wenigstens irgendeinen Mehrwert hätten. So what..!
Zuletzt geändert von Arapahoe am 07.05.2021, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wichtiger Sieg und eine schöne Bestätigung für Mannschaft und Trainer, daß die Konstruktion vielleicht doch halten könnte. 

ratlos hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:51Es bleibet dabei...

Zuletzt geändert von Xavderion am 07.05.2021, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Ein Ackergaul ist Sargent auch, bloß eben der bessere Fußballer. Darida als Backup ja, als Stammspieler no!Westham hat geschrieben: ↑06.05.2021, 23:57Ja also meine Meinung über Darida ist gut, heute hat man schön gesehen was so eine Pferdelunge bringt.Der kann immer noch anlaufen und dem Gegner die Räume eng machen und nach einem Sprint auch gut passen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:08
Vor allem ist der weitaus gefährlicher wie Darida. Der ackert genauso wie der, ist aber torgefährlicher, passsicherer und setzt dadurch seine Mitspieler logischerweise auch besser ein!
Und der ist noch lange nicht am Ende seines Leistungsniveaus angekommen, wie auch, der ist erst 21 Jahre alt. Und dafür hat der schon ne Menge Erfahrung.
https://www.transfermarkt.de/josh-sarge ... ler/393325
Und dann sowieso nur im defensiven Mittelfeld, fürs Offensivspiel ist er im Kopf einfach zu langsam.
Aber gehen wir mal davon aus, das im Sommer bestimmt 2-3 neue Spieler kommen werden die Fußball spielen können, da wird die Luft für Darida automatisch knapp.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Na, nicht so gehässig, sollten wir gegen Bielefeld verlieren, dann ist die Kacke wieder mächtig am dampfen!Xavderion hat geschrieben: ↑07.05.2021, 07:44ratlos hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:51Es bleibet dabei...
Vielleicht bleibt dieser Clown euch ja erhalten dann könnt ihr weiter vor dem kriechen![]()

- topscorrer63
Ja klar, wenn wir aber Bielefeld und die Grubenlampen putzen, dann kann uns Bremen egal sein - dann sind wir aus dem Abstiegskampf raus. Da reicht uns dann zuhause gegen die Geißböcke wahrscheinlich schon ein Punkt.
Und in Hoffenheim sind ja auch noch Points zu vergeben! Dort gibt es dann ein schiedlich - friedliches Unentschieden.

Gerade ratlos sollte ein bisschen Memerey verkraften könnentopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 07:47Na, nicht so gehässig, sollten wir gegen Bielefeld verlieren, dann ist die Kacke wieder mächtig am dampfen!![]()

-
Hochverdiente wichtige drei Punkte. Mit der gestrigen Leistung sollte auch am Sonntag gegen Bielefeld ein Sieg drin sein.
Allerdings wird sich Bielefeld, im Gegensatz zu den harmlosen Freiburgern, mit aller Macht gegen eine Niederlage stemmen.
Auf geht's, Hertha.
Allerdings wird sich Bielefeld, im Gegensatz zu den harmlosen Freiburgern, mit aller Macht gegen eine Niederlage stemmen.
Auf geht's, Hertha.

@xav
Kein Problem ich weiß schon ,von wem was kommt und wer ein widerlicher ,ekelhafter kriecher ist...
Du gehörst sicher nicht dazu..
Kein Problem ich weiß schon ,von wem was kommt und wer ein widerlicher ,ekelhafter kriecher ist...
Du gehörst sicher nicht dazu..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Da wird die Post abgehen, das wird eine Schlacht. Aber ist ja nicht schlimm, bei uns sind ja soweit alle fit, Paulchen hat doch sauber durchrotiert.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑07.05.2021, 08:21Hochverdiente wichtige drei Punkte. Mit der gestrigen Leistung sollte auch am Sonntag gegen Bielefeld ein Sieg drin sein.
Auf geht's, Hertha.

Vielleicht haben wir sogar noch eine 3. Mannschaft, man darf gespannt sein.

Was bin froh, dass ich mir das Spiel um 00:30 (ohne das Ergebnis zu kennen) noch angeschaut habe. Über die 3 Punkte freue ich mich allerdings noch mehr. Freiburg war zwar recht harmlos aber das muss man auch erst einmal gewinnen. Vom Ergebnis her auch super für unser Torverhältnis. Bin zufrieden mit der Leistung und verspüre schon wieder eine gewisse Vorfreude auf das nächste Spiel. Verlieren verboten, ein Sieg muss her 

Irgendwie bin ich immer noch etwas perplex und sprachlos.
Da habe ich mich im Kopf schon damit abgefunden, dass 2/3 unserer Spieler (Santi...) noch nicht einmal das Niveau von Andrich hätten und dann bieten sie mir DAS ... Vielleicht doch ne Trainer- / Einstellungssache?
Da habe ich mich im Kopf schon damit abgefunden, dass 2/3 unserer Spieler (Santi...) noch nicht einmal das Niveau von Andrich hätten und dann bieten sie mir DAS ... Vielleicht doch ne Trainer- / Einstellungssache?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Natürlich hat das mit Trainer und Einstellung zu tun. Aber zu Brunos Ehrenrettung muss man auch sagen, dass er mit Preetz nur jemanden neben sich hatte, nach dessen Motivationsreden man die Hälfte der Truppe erstmal wieder wecken muss und keine Quarantäne. Ich denke, dass Arne und Pal die Quarantäne auch bewusst zu einem "Jetzt erst recht"-Gedanken genutzt haben.Ray hat geschrieben: ↑07.05.2021, 09:47Irgendwie bin ich immer noch etwas perplex und sprachlos.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was für ein überzeugender und souveräner Sieg. Genau das haben wir mal gebraucht. Klasse Spiel, Schwolow hält auch wieder alle wichtigen Bälle. Um Guendouzi tut es mir leid, hätte ihn gerne nochmal gesehen. Radonjic hat mal gezeigt was er kann. Wenn er es abruft, Weltklasse. Aber ob das auch so bleibt, darf man bezweifeln.
Also ingesamt eine Top-Leistung, dafür nen dicken.
Jetzt nur nicht nachlassen, noch ist es nicht geschafft.
Also ingesamt eine Top-Leistung, dafür nen dicken.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Nachdem hier quasi alle Hertha bereits abgestiegen wägten und es nur Beiträge gab, bei welchem man bei den Verfassern Suizid ähnliche Gemütsverfassungen erahnen konnte, ist es jetzt geradezu eine Wohltat zu sehen, wie positiv gestimmt alle sind und wenn selbst ratlos mal nichts zu meckern hat, kann man getrost die restlichen Spiele angehen. Ich habe es immer gesagt, macht euch keinen Kopp, Hertha steigt nicht ab. Basta

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was vor dem Hintergrund deiner substanzlosen Thesen und deiner abstoßenden Überheblichkeit rein gar nichts wert ist.

Hahaha, sitzt der Stachel immer noch so tief

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Er? Eine Deutsche Eiche? Aubacke... Er ist gänzlich wie die Türkische Lira...