In der Tat, was der für eine Scheiße überall gelabert hat, ging ja auf keine Kuhhaut. Da kann Hertha BSC drei Kreuze machen, das sie diesen Clown endlich los sind. Außer Kopfschütteln bei anderen, hat DER dem Verein doch NULL gebracht - diese Lutschpuppe! Der soll sich mal als Filialleiter bei Aldi bewerben, da passt er hin.
Jens Lehmann
- topscorrer63
Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hey Preusse ,bin etwas verwundert..
Sonst folgst du doch bobic bedenkenlos
Awarum denn somskeptisch zur Verpflichtung von duffner?
Sonst folgst du doch bobic bedenkenlos
Awarum denn somskeptisch zur Verpflichtung von duffner?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da hilft nur Hertha DNA, was macht denn eigentlich Marco Pantelic ? der wollte doch schon immer Manager werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Seine Vita ist nicht gerade beindruckend. Hannover und Freiburg sind nun nicht der Burner und als Spielervermittler ist er mir auch nicht aufgefallen. Deshalb glaube ich auch nicht an ein Netzwerk und bleibe sehr kritisch bzgl. dieser Personalie.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthahonk
Essenz der WhatsApp von Lehmann war,Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑05.05.2021, 11:29Weil hier ein paar User schreiben, dass Aogo das ja nicht gleich hätte öffentlich machen müssen: Doch, das war sehr gut von ihm! Diese klar rassistische Einstellung von Lehmann musste ans Licht gebracht werden! Jeder baut mal Mist im Leben, aber dieser Satz war die pure Boshaftigkeit und zeigt Lehmanns wahren Charakter. Mit so einer Aussage darf er nicht mit einem Gespräch „unter vier Augen“ davonkommen, sondern muss klare Konsequenzen ziehen. Was ohne den Druck der Öffentlichkeit wohl nicht passiert wäre. Dies hat Aogo sehr gut erkannt und vorausgesehen.
dass er Aogo für einen Vollidioten hält und Sky
indirekt positiven Rassismus vorwirft, weil sie ihn dennoch als Experten beschäftigen.
Lehmann war der Quotenprolet in unserem Aufsichtsrat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er wird hier große Fußstapfen hinterlassen.
Kaum einer hat den Verein so geprägt wie er.
Und die Gegenbauer-Sekte, die ihn eh loswerden wollte, lacht sich einen ins Fäustchen.
Kaum einer hat den Verein so geprägt wie er.
Und die Gegenbauer-Sekte, die ihn eh loswerden wollte, lacht sich einen ins Fäustchen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Richtig. Insofern ist die Äußerung von Lehmann auch nicht rassistisch sondern eher - wenn auch ungewollt - antirassistisch. Klingt absurd, ist aber soHerthahonk hat geschrieben: ↑05.05.2021, 12:22Essenz der WhatsApp von Lehmann war,
dass er Aogo für einen Vollidioten hält und Sky
indirekt positiven Rassismus vorwirft, weil sie ihn dennoch als Experten beschäftigen.

Wäre diese Whatsapp nicht von Lehmann sondern von bspw. Asamoah gekommen, hätte man den vermutlich dafür gefeiert und nicht gefeuert.
War vermutlich als augenzwinkernder "Scherz" in Bierlaune an einen Sky-Mitarbeiter gerichtet.
Es ist auch PHÄNOMENAL, wie unser Verein IMMER in den Schlagzeilen bleibt.
Petry, Corona, Lehmann -> jede Woche irgendwas negatives. Und das seit 2 Jahren nonstop.
Petry, Corona, Lehmann -> jede Woche irgendwas negatives. Und das seit 2 Jahren nonstop.
Ernste Frage? Ihn zu feuern (aka aus dem Aufsichtsrat entfernen) natürlich.
Denn Windhorst ist in diesem Fall in der Außendarstellung (ein Teil von) Hertha.
Zuletzt geändert von Tambora am 05.05.2021, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Wird Zeit dass Micha zurückkommt!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nee, Hertha hat mit der Entlassung rein gar nichts zu tun! Und aus dem Aufsichtsrat hat Hertha ihn auch nicht entfernt.
Is an argument between two vegans still called beef
Dann der Verein Hertha BSC? Oder das auch nicht?
Egal, dann hat Hertha eben mal wieder nicht richtig reagiert. Pfui, dieser Gulaschclown-Verein!
Wenn ein Verein eben von inkompetenten Waschlappen geleitet wird und irgendeine unfähige Clique nichts weiter auf dem Schirm hat als "Erhalt des eigenen Furzsessels der Inkompetenz", dann hat eben keiner Empathie, Feingefühl oder ähnliches und erkennt die Vollhorstität von Petry oder Lehmann im Vorfeld.
Alles merken diese Grunzbacken erst hinterher. Stellen sich dann aber mit ihrem bebrillten Mopsgesicht hin und erklären der Öffentlichkeit, was die "Werte von Hertha BSC" sind.
Dieser Verein hat die Bezeichnung "Verein" nicht verdient. Schlechter geführt als die abgerockteste Currybude der Stadt.
Alles merken diese Grunzbacken erst hinterher. Stellen sich dann aber mit ihrem bebrillten Mopsgesicht hin und erklären der Öffentlichkeit, was die "Werte von Hertha BSC" sind.
Dieser Verein hat die Bezeichnung "Verein" nicht verdient. Schlechter geführt als die abgerockteste Currybude der Stadt.
- Herthafuxx
Die Reaktionen hier auf eine Schlagzeile "Gegenbauer lehnt Lehmann als AR-Mitglied ab" hätte ich gern mal gesehen. Lese dir nochmal die Empathie und das Feingefühl der meisten User hier bei Vorstellung von Lehmann durch. Dass Lehmann eine tickende Zeitboombe ist, sollte jedem klar gewesen sein, aber es wurde hier trotzdem überwiegend gejubelt.Ray hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:12Wenn ein Verein eben von inkompetenten Waschlappen geleitet wird und irgendeine unfähige Clique nichts weiter auf dem Schirm hat als "Erhalt des eigenen Furzsessels der Inkompetenz", dann hat eben keiner Empathie, Feingefühl oder ähnliches und erkennt die Vollhorstität von Petry oder Lehmann im Vorfeld.
Und "bebrilltes Mopsgesicht" ist ebenso asozial wie "Quotenschwarzer" und zeigt, warum Typen wie Lehmann bei uns willkommen sind.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Zumal der sportliche Erfolg zweit oder drittrangig ist.Ray hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:12Wenn ein Verein eben von inkompetenten Waschlappen geleitet wird und irgendeine unfähige Clique nichts weiter auf dem Schirm hat als "Erhalt des eigenen Furzsessels der Inkompetenz", dann hat eben keiner Empathie, Feingefühl oder ähnliches und erkennt die Vollhorstität von Petry oder Lehmann im Vorfeld.
Lehmann war von Anfang an nicht der richtige.
Klinsmann hingegen war perfekt für den AR bis Preetz den zum Trainer machen musste um sich zu retten.
Man kann auch mal Kosicke als Berater von Windhorst hinterfragen.
Windhorst selber scheint vom Fußball und wie man da erfolgreich werden kann nichts zu verstehen.
Ich bin mir sicher wenn Bobic gewusst hätte wie Gegenbauer und Friedrich hier nach seiner Unterschrift sich in seine Arbeit einmischen wollen und das in Leipzig der Posten des GF frei wird, hätte der hier nicht unterschrieben.
Von Lehmann ist bisher nichts positives gekommen, was allerdings auch damit zusammenhängt das nichts positives bei Hertha passiert.
Er ist allerdings auch ein Idiot.
Nein. Der Einstieg von Windhorst war positiv, ebenso die Verpflichtung dessen, welchen Du jetzt in Deinem Avatar huldigst

-
Die Akte Klinsmann und die Kalou Suspendierung kannst du auch direkt hinzufügen

Ich denke doch, hat er doch mit ziemlicher Sicherheit Anteil an der Verpflichtung von Mattéo GuendouziMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:21
Von Lehmann ist bisher nichts positives gekommen, ...

- MS Herthaner
Warum?PREUSSE hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:31Ich denke doch, hat er doch mit ziemlicher Sicherheit Anteil an der Verpflichtung von Mattéo GuendouziMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:21
Von Lehmann ist bisher nichts positives gekommen, ...
![]()
Quelle?
Allerdings - Wahnsinn...Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:30Die Akte Klinsmann und die Kalou Suspendierung kannst du auch direkt hinzufügen![]()

Auch wenn man sagt "bad press is better than no press", bin ich mir bei Hertha da nicht mehr sicher. Das war schon echt sehr viel sehr schlechte Presse.
Dennoch ist es gut, dass hier nun klare Kante gezeigt wurde und der Pfeifenzeisig nicht bei uns im AR sitzt. Kann ja nur besser werden. Oder?
Manches erledigt sich von selbst.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- terminator27
Immerhin sind wir in den Fällen "Keller" und "Metzelder" unbeteiligt.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:30Die Akte Klinsmann und die Kalou Suspendierung kannst du auch direkt hinzufügen![]()
Zumindest Stand heute 13:30
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir mit einer Antwort auf Ihre Thesen einen Gefallen tue!!!
Aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es nur sehr wenige Menschen mit Ihrer sophistischen Interpretationsweise gibt, die darin keinen eklatanten Rassismus zu sehen scheinen, egal wie sehr Sie sich auch drehen und wenden. Die Realitäten des 21. Jahrhunderts stützen Ihre Thesen nicht.Richtig. Insofern ist die Äußerung von Lehmann auch nicht rassistisch sondern eher - wenn auch ungewollt - antirassistisch. Klingt absurd, ist aber so![]()
Man oh man, und das habe ich schon in vielen Variationen gehört und ich sage Ihnen, dass Sie die Gleichbehandlung am falschen Punkt suchen und falsche Bewertungsmaßstäbe anlegen!....und ach ja, aus Respekt vor einer ganzen Rasse sollte es ein Leichtes sein, die Verwendung eines gemeinen, entwürdigenden Wortes in irgendeinem Kontext zu vermeiden. Weiße Menschen werden niemals cool aussehen oder die gleichen Absichten haben, wenn sie es sagen. Die rassische Mehrheit hat nicht die gleichen Erfahrungen wie Schwarze und wird sie auch nie haben. Tatsächlich wird das auch keine andere Phenotyp.Wäre diese Whatsapp nicht von Lehmann sondern von bspw. Asamoah gekommen, hätte man den vermutlich dafür gefeiert und nicht gefeuert.
Da haben Sie es also. Sie scheinen zu unterstellen, dass entweder Aogo oder alle anderen hier überreagieren! Ich frage mich nur, über welche Art von Humor Sie lachen, wenn Sie in Bierlaune sind. Diese Nuancen sind das eigentliche Problem und nicht nur die Baseballschläger tragenden Brutalos oder Stadion-Hoolis.War vermutlich als augenzwinkernder "Scherz" in Bierlaune an einen Sky-Mitarbeiter gerichtet.