Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Wunschspieler
Spielstarker Mittelfeldmotor: Wer ist Herthas neuer Favorit Tousart?
http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... art_113117
http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... art_113117
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Re: Transfergerüchte
https://m.sportbild.bild.de/fussball/20 ... obile.html
Can angeblich doch verkäuflich im Winter, ab 30 Millionen.
Can angeblich doch verkäuflich im Winter, ab 30 Millionen.
-
Halten wir mal fest:
Diejenigen, die in Aktionismus verfallen sind, sind die Medien und etliche User hier, unser Verein wohl eher nicht!
Auslöser war Klinsmann mit seinen Aussagen.
Eines hat er gewiss geschafft: man kennt uns nun weltweit! Unser Vereinsname taucht mit weitem Abstand an der Spitze auf, wenn es rein quantitativ um Wechselgerüchte bei Spielern geht.
Man ist gut beraten nicht auf jedes Gerücht oder teilweise auch wirre Meldung mit Emotionen zu reagieren und umgehend in die Bewertungsschubladenkiste greifen, wer denn nun von unseren Verantwortlichen wieder ein Idiot ist.
Als es um Grujic im Sommer ging hatte ich explizit darauf hingewiesen, dass ich mich an dem orientiere was DER SPIELER SELBST SAGT/GESAGT HAT!
Und genau das sollte man auch bei Xhaka (bzw. seinem Berater) machen, denn es redete der Trainer von Arsenal, nun Xhakas Bruder ... die letzte öffentliche Aussage des Beraters bestätigte eine Einigung mit unserem Verein.
Erstaunlicherweise war die aktuell letzte Aussage des Trainers, er glaube (!) Xhaka bleibt bei Arsenal. Das klang sehr defensiv gegenüber seinen Aussagen davor. Was da abläuft ist doch eindeutig und für das Geschäft völlig normal. Arsenal hat seine Meinung geändert durch den Trainerwechsel, hat aber die Situation geschaffen, dass Xhaka mit einem anderen Verein verhandelt und sich mit diesem geeinigt hat (lt. mehrfach offizieller Aussage des Beraters). Wenn Arsenal den Transfer verhindert machen sie den Spieler bzw. dessen Berater wortbrüchig und das ist eine Frage ob Arsenal das egal ist.
Andererseits geht es aus meiner Sicht allein um die Höhe der Ablöse. Und da sind alle Zahlen Gerüchte ... wir boten 20 Mio. Arsenal verlangte 30 Mio., wir gingen auf 25 Mio. hoch, West Ham bekommt Wind davon und bietet angeblich 30 Mio. ... Arsenal soll nun 35 Mio. verlangen.
FRAGE 1: WO soll unsere Schmerzgrenze sein, ab der wir den Transfer nicht mehr durchführen sollten?
FRAGE 2: Sollten wir glatt auch 45 Mio. zahlen an Ablöse, NUR um einen Star im Winter verpflichtet zu haben?
Und gerade wenn es um belastbare Aussagen der Protagonisten geht ... Ninkovic von zwei zweifelhaften Portalen genannt, weil angeblich ein seriöser italienischer ...
Zum Einen: außer diesen Portalen erwähnte das gar keiner weiter, tm.de versieht es mit einem ? und unserem Verein weil irgendwo das Gerücht durch diese Portale entstand.
Zum Anderen: Könnte ja sein, dass die sich verhört haben! Und nicht Ninkovic, sondern Milenkovic gemeint sein? https://www.transfermarkt.de/nikola-mil ... ler/413507
Lustigerweise könnten die sich noch ganz anders verhört haben, denn wenn man der Sprache nicht mächtig ist packt man vielleicht Wörter zusammen die nicht zusammen gehören?
DENN: Ninkovic ist bei dem Verein zu dem COVIC gewechselt ist!
nienti Covic bedeutet etwa so etwas wie Komponente Covic, habe ich mir sagen lassen ...
Belastbar scheint mir zu sein, dass wir für Tousart ein Angebot abgegeben haben und auch hier eine Einigung mit dem Spieler vorliegt. Doch da kommt die gleiche Frage auf wie bei Xhaka: bis zu welcher Ablöse sollen wir da gehen?
Zumal Lyon den eigentlich auch nicht abgeben will!
Es wäre ja genau Aktionismus, nur um einen Star (CL-Spieler) zu verpflichten, dafür dann enorm mehr als den MW zu zahlen.
Wir mögen zwar mehr Geld zur Verfügung haben, doch unser Hauptwerbespruch um zwei drei wie Xhaka, Götze, Draxler, Can, etc. (geht mir jetzt nur um die Bekanntheit der Namen) für uns zu gewinnen ist, dass sie die entscheidenden Motoren für unseren Weg nach oben sein sollen und wollen müssen.
Womit wollen wir sonst werben?
Mit Klinsmann? Nach jetzigem Stand ist er nur Trainer bis Sommer, bedeutet einer der kommt weiß bereits, er muss sich im Sommer auf einen anderen Trainer einstellen.
Mit unserer schwindelerregenden Titelsammlung? 2 mal Deutscher Meister ... und hoffen, dass keiner nachfragt wann das war? Mit unseren 3 Pokalteilnahmen? Und hoffen, dass keiner nachfragt ... ...
Oder mit unserer derzeitigen Platzierung in der Spitzengruppe der Bundesliga? Also zumindest in der Spitzengruppe der zweiten Tabellenhälfte ...
So viel mal zur Realität.
Sportbild bzgl. Can super Recherche?
https://www.transfermarkt.de/juve-beend ... ews/351397
Es ist wichtig, dass jetzt gerüchtemäßig etwas Ruhe einkehrt, denn wir starten in 9 Tagen gegen Bayern in die RR.
Und umso wichtiger, besonders für mögliche Transfers im Sommer, dass wir eine richtig gute RR hinlegen. Könnte ja so reni ganz eventuell theoretisch sein ... das Schauen welche Taten unseren (Klinsmanns) Worten folgen.
Auf der Abgangsseite hinsichtlich der Gehaltsbelastung fehlt jetzt hauptsächlich noch Kalou.
Diejenigen, die in Aktionismus verfallen sind, sind die Medien und etliche User hier, unser Verein wohl eher nicht!
Auslöser war Klinsmann mit seinen Aussagen.
Eines hat er gewiss geschafft: man kennt uns nun weltweit! Unser Vereinsname taucht mit weitem Abstand an der Spitze auf, wenn es rein quantitativ um Wechselgerüchte bei Spielern geht.
Man ist gut beraten nicht auf jedes Gerücht oder teilweise auch wirre Meldung mit Emotionen zu reagieren und umgehend in die Bewertungsschubladenkiste greifen, wer denn nun von unseren Verantwortlichen wieder ein Idiot ist.
Als es um Grujic im Sommer ging hatte ich explizit darauf hingewiesen, dass ich mich an dem orientiere was DER SPIELER SELBST SAGT/GESAGT HAT!
Und genau das sollte man auch bei Xhaka (bzw. seinem Berater) machen, denn es redete der Trainer von Arsenal, nun Xhakas Bruder ... die letzte öffentliche Aussage des Beraters bestätigte eine Einigung mit unserem Verein.
Erstaunlicherweise war die aktuell letzte Aussage des Trainers, er glaube (!) Xhaka bleibt bei Arsenal. Das klang sehr defensiv gegenüber seinen Aussagen davor. Was da abläuft ist doch eindeutig und für das Geschäft völlig normal. Arsenal hat seine Meinung geändert durch den Trainerwechsel, hat aber die Situation geschaffen, dass Xhaka mit einem anderen Verein verhandelt und sich mit diesem geeinigt hat (lt. mehrfach offizieller Aussage des Beraters). Wenn Arsenal den Transfer verhindert machen sie den Spieler bzw. dessen Berater wortbrüchig und das ist eine Frage ob Arsenal das egal ist.
Andererseits geht es aus meiner Sicht allein um die Höhe der Ablöse. Und da sind alle Zahlen Gerüchte ... wir boten 20 Mio. Arsenal verlangte 30 Mio., wir gingen auf 25 Mio. hoch, West Ham bekommt Wind davon und bietet angeblich 30 Mio. ... Arsenal soll nun 35 Mio. verlangen.
FRAGE 1: WO soll unsere Schmerzgrenze sein, ab der wir den Transfer nicht mehr durchführen sollten?
FRAGE 2: Sollten wir glatt auch 45 Mio. zahlen an Ablöse, NUR um einen Star im Winter verpflichtet zu haben?
Und gerade wenn es um belastbare Aussagen der Protagonisten geht ... Ninkovic von zwei zweifelhaften Portalen genannt, weil angeblich ein seriöser italienischer ...
Zum Einen: außer diesen Portalen erwähnte das gar keiner weiter, tm.de versieht es mit einem ? und unserem Verein weil irgendwo das Gerücht durch diese Portale entstand.
Zum Anderen: Könnte ja sein, dass die sich verhört haben! Und nicht Ninkovic, sondern Milenkovic gemeint sein? https://www.transfermarkt.de/nikola-mil ... ler/413507
Lustigerweise könnten die sich noch ganz anders verhört haben, denn wenn man der Sprache nicht mächtig ist packt man vielleicht Wörter zusammen die nicht zusammen gehören?
DENN: Ninkovic ist bei dem Verein zu dem COVIC gewechselt ist!
nienti Covic bedeutet etwa so etwas wie Komponente Covic, habe ich mir sagen lassen ...
Belastbar scheint mir zu sein, dass wir für Tousart ein Angebot abgegeben haben und auch hier eine Einigung mit dem Spieler vorliegt. Doch da kommt die gleiche Frage auf wie bei Xhaka: bis zu welcher Ablöse sollen wir da gehen?
Zumal Lyon den eigentlich auch nicht abgeben will!
Es wäre ja genau Aktionismus, nur um einen Star (CL-Spieler) zu verpflichten, dafür dann enorm mehr als den MW zu zahlen.
Wir mögen zwar mehr Geld zur Verfügung haben, doch unser Hauptwerbespruch um zwei drei wie Xhaka, Götze, Draxler, Can, etc. (geht mir jetzt nur um die Bekanntheit der Namen) für uns zu gewinnen ist, dass sie die entscheidenden Motoren für unseren Weg nach oben sein sollen und wollen müssen.
Womit wollen wir sonst werben?
Mit Klinsmann? Nach jetzigem Stand ist er nur Trainer bis Sommer, bedeutet einer der kommt weiß bereits, er muss sich im Sommer auf einen anderen Trainer einstellen.
Mit unserer schwindelerregenden Titelsammlung? 2 mal Deutscher Meister ... und hoffen, dass keiner nachfragt wann das war? Mit unseren 3 Pokalteilnahmen? Und hoffen, dass keiner nachfragt ... ...
Oder mit unserer derzeitigen Platzierung in der Spitzengruppe der Bundesliga? Also zumindest in der Spitzengruppe der zweiten Tabellenhälfte ...
So viel mal zur Realität.
Sportbild bzgl. Can super Recherche?
https://www.transfermarkt.de/juve-beend ... ews/351397
Es ist wichtig, dass jetzt gerüchtemäßig etwas Ruhe einkehrt, denn wir starten in 9 Tagen gegen Bayern in die RR.
Und umso wichtiger, besonders für mögliche Transfers im Sommer, dass wir eine richtig gute RR hinlegen. Könnte ja so reni ganz eventuell theoretisch sein ... das Schauen welche Taten unseren (Klinsmanns) Worten folgen.
Auf der Abgangsseite hinsichtlich der Gehaltsbelastung fehlt jetzt hauptsächlich noch Kalou.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
... @Drachin ... dein Artikel ist vom 7.1. und der Artikel von @Link42 vom 10.1. ... ähnlich wie bei Xhaka, "der Preis ist heiß" ...
... auch wenn es sicher weder hier noch da den Preis rechtfertigt, würde ich lieber 30 Mio. für einen Can ausgeben als 25 Mio. für die französische Wundertüte ...

... auch wenn es sicher weder hier noch da den Preis rechtfertigt, würde ich lieber 30 Mio. für einen Can ausgeben als 25 Mio. für die französische Wundertüte ...
Man ist sich wohl einig
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... sart-einig
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
MIt Xhaka sind wir uns auch einig. Solange der Verein den Spieler nicht abgeben will nützt das nix.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Ich finde das alles recht amüsant. Wir könnten doch mal bei Marcelinho anfragen. 

-
Tousart ist in meinen Augen ein guter Spieler für ein Balleroberungs- und schnelles Umschalt-/Konterspiel. Bei einem Offensivspiel wie es die Bayern machen würde er m.E nicht reinpassen. Da wir aktuell, mit unseren schnellen Außen, ersteres spielen, wäre Tousart mit seinen starken Pässen in die Tiefe sicher nicht schlecht. Hier könnte er bspw super zum schnellen Redan auf der 9 passen. Das Spiel wäre zwar schnell durchschaubar könnte aber dennoch funktionieren wenn wir die wenigen Chancen vorne auch verwandeln.Bierchen hat geschrieben: ↑11.01.2020, 07:38Man ist sich wohl einig
Folgende Aufstellung für die Rückrunde könnte somit passen. Im Sommer dann einen neuen Stürmer oder Rechtsaußen und Luke auf die 9.
Grujic Ascacibar
Tousart
Lukebakio Dilrosun
Redan/Selke

Re: Wunschspieler
Ganz meiner Meinung. Ein reiner Zerstörer, zudem oftmals mit unfairen Mitteln. Braucht man nichtbayerschmidt hat geschrieben: ↑10.01.2020, 23:09Also dann hier, ich hoffe es ist erlaubt: von Sanson herzlich wenig zu sehen bei Rennes gegen Marseille. Vielleicht genau das fehlende Puzzleteil, aber nach meinem Eindruck kein „Unterschiedsspieler“, deswegen bitte keine 20 Mio plus X für den!

Vollkommen richtigZauberdrachin hat geschrieben: ↑11.01.2020, 08:11MIt Xhaka sind wir uns auch einig. Solange der Verein den Spieler nicht abgeben will nützt das nix.

-
wenn man sonst nix zu sagen hat, dann wird man ad hominem?
thema verfehlt, hier gehts um transfergerüchte, nicht darum, welchen foristen man schlecht findet. solche leute wie dich sollte man direkt aus dem forum kicken, weil es einfach nur die pest ist...
zur erinnerung, hier gehts um transfergerüchte und vielleicht indirekt darum, wie unfähig preetz ist (ja er hat einen eigenen thread, das weiß ich auch). persönlich kann ich diese ganzen franzosen nicht einschätzen, aber wenn hier von rekik gesprochen wird, wie sehr er "eingeschlagen" hat bei hertha, da muss ich doch sehr abstand nehmen von solchen meinungen - ein dauer-risiko in der abwehr (rekik) reicht mir, da brauche ich nicht auch noch eine solche baustelle im mittelfeld...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Sollte von allen gehandelten Spielern wirklich Tousart kommen, mein Favorit, wäre ich begeistert 

Auch nur aus der französische Primärquelle abgeschrieben. Der Transfer ist im Winter weiterhin fast ausgeschlossen, es sei denn (wie weiter oben neben dem Rest geschrieben) das wir OL und den Spieler so dermaßen mit Geld zuscheizzen, das sie nicht anders können. Die spielen aktuell CL, welches Interesse soll der Spieler haben kurzfristig zu uns zu wechseln? Die Klubinteressen noch gar nicht betrachtet.Bierchen hat geschrieben: ↑11.01.2020, 07:38Man ist sich wohl einig
Ich fände es besser jetzt bis zum Sommer mit neuen Spielertransfers zu warten. Der Wintermarkt scheint etwas blockiert zu sein. Keiner möchte Leistungsträger abgeben und es ist schwierig Ersatz zu bekommen. Das führt dazu, dass man richtige Wucherpreise zahlen müsste. So blockiert Juve mit Emre Can und Rabiot zwei Spieler. Wären diese frei käme viel Bewegung im Markt. Deswegen gibt Arsenal Xhaka nicht frei, weil sie Rabiot nicht bekommen.
Der jetzige Kader reicht qualitativ, um locker die Klasse zu halten. Nach oben ist nicht viel zu holen.
Bei Transfers muss man halt auf sich bietende Gelegenheiten warten.
Der jetzige Kader reicht qualitativ, um locker die Klasse zu halten. Nach oben ist nicht viel zu holen.
- Herthafuxx
Den blockierten Markt gab es doch auch schon im letzten Sommer. Da haben doch auch erstmal alle darauf gewartet, dass Neymar wechselt und die Ablösesumme dann einmal komplett durch den ganzen Transfermarkt weitergereicht worden wäre.elmex hat geschrieben: ↑11.01.2020, 13:18Ich fände es besser jetzt bis zum Sommer mit neuen Spielertransfers zu warten. Der Wintermarkt scheint etwas blockiert zu sein. Keiner möchte Leistungsträger abgeben und es ist schwierig Ersatz zu bekommen. Das führt dazu, dass man richtige Wucherpreise zahlen müsste. So blockiert Juve mit Emre Can und Rabiot zwei Spieler. Wären diese frei käme viel Bewegung im Markt. Deswegen gibt Arsenal Xhaka nicht frei, weil sie Rabiot nicht bekommen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Und auch im Sommer wissen alle das Hertha Geld auf dem Konto hat..
Da wird nichts günstiger...
Da wird nichts günstiger...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Das wissen die auch jetzt. Von daheri st es egal. Und das EM-Argument, dass dort Spielerpreise explodieren ist doch Unsinn. Es explodieren die Preise der paar Spieler, die bei der EM hervorgestochen sind, aber doch nicht der ganze Markt.
Im Winter sind die Spieler eher teurer, weil jeder Topverein seinen Kader durchgeplant hat für die Saison. Dort einen guten Spieler einfach rauszzureißen mitten in einer Saison, das lassen die Vereine sich dann eben sehr gut bezahlen. Im Sommer hat der Verein dann noch die Chance eine Alternative zu vverpflichten. Dort sind Transfers viel einfacher möglich.
Daher wäre es bescheuert jetzt irgendeine Verzweiflungsaktion zu machen und einen Spieler überteuert zu kaufen, nur damit man wen verpflichtet hat. Lieber in Ruhe bis Sommer warten und dann den Kader neu planen.
Auf jeden Fall hätte man im Sommer eine größere Auswahl.
Ich glaube auch, Klinsmann will unbedingt Xhaka, Tousart wäre wohl mehr eine Kompromisslösung.
Dafür dann 25 Millionen oder mehr, lieber nicht.
Ich glaube auch, Klinsmann will unbedingt Xhaka, Tousart wäre wohl mehr eine Kompromisslösung.
Dafür dann 25 Millionen oder mehr, lieber nicht.
- MS Herthaner
Ich würde jetzt schon die Transfers für nächste Saison angehen.elmex hat geschrieben: ↑11.01.2020, 13:18Ich fände es besser jetzt bis zum Sommer mit neuen Spielertransfers zu warten. Der Wintermarkt scheint etwas blockiert zu sein. Keiner möchte Leistungsträger abgeben und es ist schwierig Ersatz zu bekommen. Das führt dazu, dass man richtige Wucherpreise zahlen müsste. So blockiert Juve mit Emre Can und Rabiot zwei Spieler. Wären diese frei käme viel Bewegung im Markt. Deswegen gibt Arsenal Xhaka nicht frei, weil sie Rabiot nicht bekommen.
Der Kader ist gut genug für den Nichtabstieg.
Trotzdem müssen wir auch zumindest ansatzweise attraktiv spielen um auch für andere interessant zu sein.
Aber Voraussetzung wäre das der neue Trainer bereits feststeht und der hoffentlich ein Grund ist für Spieler zu uns zu kommen.
Durch die EM bekommst du die Spieler relativ spät oder erst nach Beginn der Saison.
Das sollte unbedingt vermieden werden.
Es gibt ja nun genug Baustellen bei uns die so früh wie möglich abgearbeitet werden müssen.
In der Zentrale hat man sich durch die Abgänge von Löwen und Duda zusätzlich eine weitere Baustelle aufgemacht die ab nächster Saison durch Grujic (der ja unbedingt Liverpooler werden will) sogar doppelt besetzt werden muss. Dazu beide AV und RM/RA.
Im Sturm muss man sehen wie man letztendlich spielen will.
Ob mit Zentrumsstürmer oder zwei schnellen beweglichen Stürmern.
Ich hoffe der Kader wird nicht mehr als 24 Spieler haben, und es wird Quantität abgegeben und dann ausgewogen mit Qualität ersetzt.
Es gilt keine Zeit zu vergeuden. Jetzt so viele Transfers tätigen wie möglich. Das diese den zukünftigen hohen Erwartungen hinsichtlich einer berdurchschnittlichen Qualität vorweisen müssen, sollte obligatorisch sein
Es gilt keine Zeit zu verschwenden und jeder Transferphase zu nutzen, auch diese.

- topscorrer63
So langsam bin ich auch der Meinung die großen Transfers in den Sommer zu verlegen. Obwohl ich gegen einen guten 10er keine Einwände hätte. Ist denn da keiner auf dem Markt den man sich eventuell erstmal ausleiht, um dann am Ende die KO ziehen könnte?elmex hat geschrieben: ↑11.01.2020, 13:18Ich fände es besser jetzt bis zum Sommer mit neuen Spielertransfers zu warten. Der Wintermarkt scheint etwas blockiert zu sein. Keiner möchte Leistungsträger abgeben und es ist schwierig Ersatz zu bekommen. Das führt dazu, dass man richtige Wucherpreise zahlen müsste. So blockiert Juve mit Emre Can und Rabiot zwei Spieler. Wären diese frei käme viel Bewegung im Markt. Deswegen gibt Arsenal Xhaka nicht frei, weil sie Rabiot nicht bekommen.

Unser offensives Mittelfeld finde ich gerade etwas unterbesetzt!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Von TM:
Tousart entgegen der Erwartung heute nicht in der Startelf.
Nach dem Spiel in Bordeaux wird ein klares Statement erwartet.
• • •
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Jarstein ist ein guter Mann.
Mit dem langsamen Spiel stimmt allerdings, ein Torhüter wäre für mich trotzdem eher ein "nicetohave".
Wir haben Probleme damit Chancen heraus zu spielen, dazu war Selke nicht besonders zielsicher im letzten Jahr.
Klinsmann hat das Problem wohl in der Mittelfeldzentrale ausgemacht, wollte es mit Xhaka +Santi lösen.
Nur mit Santi ist es aber nur eine halbe Lösung, wenn überhaupt.
Santi+Tousart, da würde ebenfalls Kreativität fehlen, obwohl die Spieler natürlich Qualität haben.
@topscorrer63, deine Idee gefällt mir, einen 10er oder kreativen 8er mit KO leihen, damit wir zumindest eine offensivere Option im Mittelfeldzentrum haben.
Den Rest dann im Sommer.
Mit dem langsamen Spiel stimmt allerdings, ein Torhüter wäre für mich trotzdem eher ein "nicetohave".
Wir haben Probleme damit Chancen heraus zu spielen, dazu war Selke nicht besonders zielsicher im letzten Jahr.
Klinsmann hat das Problem wohl in der Mittelfeldzentrale ausgemacht, wollte es mit Xhaka +Santi lösen.
Nur mit Santi ist es aber nur eine halbe Lösung, wenn überhaupt.
Santi+Tousart, da würde ebenfalls Kreativität fehlen, obwohl die Spieler natürlich Qualität haben.
@topscorrer63, deine Idee gefällt mir, einen 10er oder kreativen 8er mit KO leihen, damit wir zumindest eine offensivere Option im Mittelfeldzentrum haben.
Den Rest dann im Sommer.
Für ihm spielt ein 19 jähriger der bisher 3 Einsätze hat diese Saison. Wahrscheinlich nicht mal von Beginn an. Also das ist ein klarer Hinweis, dass Tousart wechselt.