…geht dann doch noch was nach oben? Mit ganz viel Glück? Wenigstens Relegation?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:44Was sagt denn der Tabellenrechner nach der knappen Niederlage.
Wenn wir die nächsten Spiele alle gewinnen...
![]()
![]()

…geht dann doch noch was nach oben? Mit ganz viel Glück? Wenigstens Relegation?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:44Was sagt denn der Tabellenrechner nach der knappen Niederlage.
![]()
![]()
Ich meinte bezüglich Aufstieg!HaSch hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:47…geht dann doch noch was nach oben? Mit ganz viel Glück? Wenigstens Relegation?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:44
Was sagt denn der Tabellenrechner nach der knappen Niederlage.
![]()
![]()
![]()
Ich auch. Rechnerisch…
Die Wahrheit ist wohl eher, dass man ihn sich nicht mehr leisten konnte, weil uns finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Das werden wir im Sommer sehen, wenn so gut wie alles verkauft wird, was verkauft werden kann. Obwohl so wie wir derzeit auftreten wird es kein nächstes Jahr im Profifußball geben.Westham hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:32Das mit Tabakovic ist so selten dämlich, das kann man sich nicht ausdenken.....Oberidiotisch.Blue System hat geschrieben: ↑08.03.2025, 16:55Ein Tabakovic hätte von den fünf 100%igen 3 Tore gemacht.
Aber Hey, die 3 Mio als Ablöse waren zu verlockend, nicht wahr?![]()
![]()
![]()
![]()
und dazu noch eine Heimniederlage gegen der Erzrivalen aus Herne-West - früher hätte jeder echte Herthaner abgekotzt bei dem Gedanken daran schon allein, aber diese hirnlosen Ultras mit ihrem traditioooonsbesoffenen Getue beweisen wieder mal, dass sie vor allem an ihrer eigenen Tradition des sich selbst feierns interessiert sind, was zählt da schon eine Heimniederlage gegen Scheiße 05.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.03.2025, 15:39Blödsinn. Man kann die Spieler feiern, wenn man mal ein Spiel unglücklich verliert in einer ansonst guten Saison. Hertha hat jetzt 7 Spiele nicht mehr gewonnen. 1U, 6N. Herthaspieler verdienen ein Schweinegeld (für Zweitligaverhältnisse) und sind in einem freien Fall in die 3.Liga und die OK hüpft und singt und feiert ihre Helden. Zweite Halbzeit kann man drauf aufbauen. Scheiß Schiri. VAR haßt Hertha. Das ist an Perversität nicht mehr zu schlagen.
die Ultras machen dann wohl einen eigenen Bierstand auf, denn wer will schon Cateringsponsor bei der Pleitehertha machen und für Ultras gibts dann das Bier und Bratwurst für je 1 Euro, wer nicht bei denen ist zahlt das dreifache aber normale Zuschauer kommen da eh nicht mehricke hat geschrieben: ↑08.03.2025, 16:31Vielleicht wird ja auch die Bratwurst und das Bier dann endlich um 50 cent billiger . Der Berliner Weg!Brater hat geschrieben: ↑08.03.2025, 15:28Die Ostkurve sah heute sehr glücklich aus, also bin ich es auch...![]()
![]()
Dritte Liga ist ja auch viel cooler, also noch cooler als Zweite und vor allem als Erste, wegen Tradition und so. Richtig lit. Die Ultras planen schon die neue Hierarchie am Schenkendorfplatz. Wer steht wo und warum. Berliner Weg - Wir kommen ungebremst![]()
Wo ich das ganze nochmal in besserer Qualität gucken konnte:
Aber sowas von!Stinker1892 hat geschrieben: ↑08.03.2025, 14:18Das geht auf alle, die da hinten so halbherzig rumgedödelt haben. Das ist F-Jugend-Niveau.Casual1892 hat geschrieben: ↑08.03.2025, 14:14Das Ding geht auf Leistner. Harte, aber keine falsche Auslegung.
Quatsch. Verantwortlich zeichnet derzeit nur eine Person - Weber
Ja na klar war das Elfer aber dieser HS von Schiri gab ihn nicht.
Wir bekommen einen Hilfspunkt wegen B-Note zweite Hz.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:44Was sagt denn der Tabellenrechner nach der knappen Niederlage.
![]()
![]()
PREUSSE wie er leibt und lebt.
Dachte Zauberdrachin war Threatthema?
Wenn wir in einem Spiel mal zwei gute Halbzeiten bekommen glaube auch ich noch ganz fest an den Klassenerhalt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 19:42Wir bekommen einen Hilfspunkt wegen B-Note zweite Hz.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 17:44
Was sagt denn der Tabellenrechner nach der knappen Niederlage.
![]()
![]()
![]()
Natürlich gewinnen wir alle weiteren Spiele, was denn sonst?
Nach dem nächsten Spiel gewinnen wir die alle weiteren Spiele danach usw.
Jaja, wir sollten damit schon "irgendwann" mal beginnen. Wird aber erst ab 30. Spieltag ein wirkliches Muss.
In Ulm, gegen Magdeburg, gegen Fürth, in Münster, gegen 96, das ist doch alles gar kein Problem.
Ach, wir gewinnen ja vorher schon ein Heimspiel. Unsere Freunde aus Karlsruhe bereiten das ja bereits vor, ich vergaß.
Den ersten Smiley habe ich selbst gesetzt, die anderen, da habt Ihr freie Auswahl.
Stimmt, unter Fiel der Auftritt zuhause gegen Münster, in Fürth, in Regensburg ... das war Plan und Selbstbewusstsein pur und total unglücklich gespielt. Verzeih den Ton, aus meiner Sicht ist es irgendwie Wurst was für einen Plan ein Trainer hat und zudem sind genau die Spieler die die erst dafür gesorgt haben eine Situation zu schaffen in der die Wahrscheinlichkeit so steigt, dass ein Trainer entlassen wird.Die ordnen sich nur unter wenn ihnen was gefällt. Machen wir doch in unseren Berufen alle genauso oder?TubeStar hat geschrieben: ↑08.03.2025, 13:43Da können wir auch Fiel zurückholen - wird ja eh noch von uns bezahlt. Leitl hat es echt geschafft, innerhalb von 3 Wochen aus einem ok aber unglücklich spielenden Team ein absolutes Absteigerteam ohne jeglichen Plan und jegliches Selbstvertrauen zu machen. Das muss man erst mal schaffen.
Hattest Dich auch gewundert, dass das da das 1:3 nicht gefallen ist?
Dann müsstest du es nachvollziehen können, eigentlich
Schreibt doch mal nen geharnischten Brief an die GeschäftsstelleMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.03.2025, 15:10Die Verantwortlichen nieder machen wäre auch dumm wenn man auf Platz 14 steht ?
Die Ostkurve war da schonmal konkteter.
Und das obwohl man um die deutsche Meisterschaft gespielt hat.
Wie lange will man die Versager noch schützen?
Spieler werden nächste Stufen angedroht.
Nachwuchsspieler müssen ihr Trikot vor der Kurve ausziehen.
Jetzt geht es schlichtweg um die Existenz des Vereins und man lässt die Verantwortlichen komplett in ruhe.
Fand schon schwierig da ein Tor zu machen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 19:53Hattest Dich auch gewundert, dass das da das 1:3 nicht gefallen ist?
Die Szene der Entstehung war doch auch negativer Burner.