Dann sollten wir schnellstmöglich Pal holen !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.09.2024, 13:17Wenn man den gleichen Sprung macht, wie mit Dardai letztes Jahr, erreichen wir dieses Ziel![]()
![]()

Dann sollten wir schnellstmöglich Pal holen !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.09.2024, 13:17Wenn man den gleichen Sprung macht, wie mit Dardai letztes Jahr, erreichen wir dieses Ziel![]()
![]()
Wollen wir aufsteigen oder nicht ?
Kenny ist ok, der Rest der Abwehrreihe ist mit Gechter/Leistner - Dardai - Zeefuik ein Desaster mit dem man über Aufstiegsplätze nicht nachdenken muss.
Mit PAL würden wir aufsteigenHerthinho0 hat geschrieben: ↑16.09.2024, 16:06Es geht NUR mit ihm. Geben wir das Glück nicht im Hände von Zufällen sondern in genau den, der Hertha inhaliert und alles für sein Kind gibt. MIT PAL ZURÜCK ZUM ERFOLG. JETZT!
![]()
Na Ja Zeefuik finde ich auch gut und bei Schuler hab ich noch Hoffnung, dass er kaltschnäuziger wird.terminator27 hat geschrieben: ↑16.09.2024, 23:16Kenny ist ok, der Rest der Abwehrreihe ist mit Gechter/Leistner - Dardai - Zeefuik ein Desaster mit dem man über Aufstiegsplätze nicht nachdenken muss.
Offensiv hat uns letztes Jahr die individuelle Klasse von Reese + Tabakovic gerettet - jetzt einer langzeitverletzt, einer verhökert und Schuler eine absolute Flachzange.
Wenn es halbwegs gut läuft vielleicht Platz 6-7, sonst 8-10 diese Saison.
Finde ich gutHerthafuxx hat geschrieben: ↑20.09.2024, 07:17Ich finde dazu keinen wirklich passendene Thread. Wenn es eine Idee gibt, gern verschieben.
Bei der Nürnberger PK vor dem Spiel gegen uns gab es auch noch zwei Fragen von Mitgliedern online gestellt an den Trainer. Das wäre mal eine Idee, die man sich auch bei uns überlegen könnte.
Ob die Fragen dort im Vorfeld nicht auch schon selektiert werden?Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.09.2024, 07:17Ich finde dazu keinen wirklich passendene Thread. Wenn es eine Idee gibt, gern verschieben.
Bei der Nürnberger PK vor dem Spiel gegen uns gab es auch noch zwei Fragen von Mitgliedern online gestellt an den Trainer. Das wäre mal eine Idee, die man sich auch bei uns überlegen könnte.
Ja, hatte ich auch schon mehrmals „gefordert“ aber natürlich würde da selektiert werden. Sollte Feliecio mal dem Weber als Anregung mitgeben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.09.2024, 07:17Ich finde dazu keinen wirklich passendene Thread. Wenn es eine Idee gibt, gern verschieben.
verstehe diese Rechnung nicht
Derzeitiger Unterschied Düsseldorf ( 6+Tore ) und Magdeburg ( 7+ Tore ) ?
Die Tordiffeerenz wird in den seltensten Fällen über den Aufstieg entscheiden.