Aymen Barkok
Re: [18] Aymen Barkok
Barkok kann mit Ablauf des heutigen Tages zu den Ehemaligen verschoben werden.
Re: Aymen Barkok
Da sitzen unsere beiden Goldstücke Barkok und Richter nun bei Mainz auf der Bank, bleiben aber ohne Einwechslung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Die könnten wir positionstechnisch beide gute gebrauchen. Vor allem Marco für Außen 
Benny, mach die Leihe klar!

Benny, mach die Leihe klar!
ist der immer noch angehender Nationalteamspieler, kurz vor der Nominierung?Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 01:19Die könnten wir positionstechnisch beide gute gebrauchen. Vor allem Marco für Außen![]()
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
70 Saisonminuten für Mainz
Seit September keine einzige mehr.
Benny, hol ihn nochmal.
Du Genie machst Fehler gerne doppelt und dreifach.
Glaub mir, Aymen ist genau derjenige, der uns zum Aufstieg fehlt!
Seit September keine einzige mehr.
Benny, hol ihn nochmal.
Du Genie machst Fehler gerne doppelt und dreifach.
Glaub mir, Aymen ist genau derjenige, der uns zum Aufstieg fehlt!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich gucke auch manchmal ob er spielt aber er spielt praktisch nie.
Der Typ und Richter,Boetius,Serdar,KPB,Tousart allesamt Ladenhüter.
Der Typ und Richter,Boetius,Serdar,KPB,Tousart allesamt Ladenhüter.
Barkok wurde auch auf Schalke offenbar nicht glücklich...
https://www.kicker.de/schalke-suspendie ... 81/artikelFür die Königsblauen stand der Mittelfeldspieler lediglich in sechs Partien auf dem Platz, nur einmal über die volle Distanz (kicker-Durchschnittsnote 4,42). In den vergangenen beiden Partien gegen Hamburg (2:2) und Kaiserslautern wechselte ihn der scheidende Trainer Kees van Wonderen gar nicht mehr ein.
Seine Enttäuschung über die Nicht-Berücksichtigung machte Barkok unter anderem über Social Media Luft. Auf Snapchat veröffentlichte der 26-Jährige nach dem 1:2 in Kaiserslautern ein Bild aus der Kabine, das seine Fußballschuhe zeigte, und schrieb dazu: "Fehlerfrei". Damit verärgerte er die Schalker Fans, die es prompt kommentierten.
Die Antwort von Barkok ließ nicht lange auf sich warten. Er beleidigte einen Verfasser in einer Direktnachricht, die über die sozialen Medien verbreitet wurde, und forderte ihn auf, ihm nicht mehr zu folgen. Der gebürtige Frankfurter entschuldigte sich zwar bereits vor Mitternacht "beim Fan" und dem gesamten Anhang, vor Konsequenzen bewahrte ihn das jedoch nicht.
So strichen ihn die Verantwortlichen aus dem Kader, wie Sportchef Youri Mulder am Montagvormittag beim Training bekanntgab. "Ich habe Barkok nach Hause geschickt. Das können wir so nicht akzeptieren. So etwas gehört nicht auf Schalke", wird der 56-Jährige in der WAZ zitiert.
einfach nur ein sensationeller Transfer damals (unter vielen) vom Adleraugen-Gespann Zecke/Weber, auch völlig "Sparen am Optimum"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der Typ versucht krampfhaft seine Karriere zu retten.
Soll in die Wüste gehen, da ist es steuerlich auch besser oder was meint ihr warum Bushido dort lebt ?

Also bei Bushido ist es wohl eher ein Sicherheitsaspekt.
In die Wüste kann Barkok halt auch nur gehen, wenn dort Interesse bestünde und der Typ hat halt so gar nix. Er war damals schon sportlich und finanzielle ein Totalflop, obwohl hier mind. eine Person den Transfer (finanziell) für gut befunden hatte, und ist heute noch so. 3. oder 4. Liga oder irgendeine Kirmesliga (zB 2. türkische Liga) oder Karriereende. Mehr ist bei dem doch nicht mehr drin.
Bei 2Mio Einkünften p.a. sparst du wenigstens 14,8% eher 42% Einkommenssteuer, dazu sind alle Börsengewinne und Dividenden steuerfrei mit 0% statt 25% hierzulande.
Sicherheit ja natürlich auch, die hätte er sch hier erkaufen müssen, in Dubai wird denen, die dort auf dicke Hose machen und andere Leute versuchen zu erpressen, erst die Pfote und dann die Rübe abgehackt.
Was ich prinzipiell gut finde.
Sicherheit ja natürlich auch, die hätte er sch hier erkaufen müssen, in Dubai wird denen, die dort auf dicke Hose machen und andere Leute versuchen zu erpressen, erst die Pfote und dann die Rübe abgehackt.
Was ich prinzipiell gut finde.