Sollte er, aber mir fehlt der Glaube daran

Sollte er, aber mir fehlt der Glaube daran
UNd dafür verlangt der noch GeldStarchild2006 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 12:30Bobic war der Sargnagel von Hertha defenitiv
Nur Invaliden und Luschen geholt
Kein Wunder das es seit ihm nur noch bergab ging
Mir auch, wenn Schwarz das nicht macht muss Bööörnie das tun.
Falsch, mit wenig Punkten steigt man eben nur ab, wenn die anderen Mannschaften (wie zB. Stuttgart, S05, Hoffenheim, Bochum oder Köln) konstant dreifach punkten würden. Das machen sie aber genauso wenig wie wir, von daher ist es Quatsch jetzt schon zu sagen dass wir absteigen!
Das war dumm Dabei bleibe ich. Ein Foul, dass keinen Spielraum lässt. Passiert dies einem jungen unerfahrenen Spieler ist dies eher verzeihlich. Aber gerade Prince darf das nicht passieren.Westham hat geschrieben: ↑02.04.2023, 07:05.Das war ein Allerweltsfoul was dieser Griffo, Italiener gerne annimmt.Insgesamt war er nicht schlecht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 01:07Möglich. Dennoch war der Kardinalfehler das Foul an sich. Irgendwo im Mittelfeld kein Problem. Zentral vorm Strafraum so zuzulangen jedoch einfach nur dumm, Sorry. Gibt kaum einen in der Liga, der gefährlicher da ist als Grifo bei solchen Freistößen. Das muss man doch besprechen in der Vorbereitung aufs Spiel...
Notfalls den Freiburger schießen lassen. Die hatten heute ja echt keine Abschluss-Stärke aus zweiter Reihe...
der Prince ist ein alter MannHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 13:34Das war dumm Dabei bleibe ich. Ein Foul, dass keinen Spielraum lässt. Passiert dies einem jungen unerfahrenen Spieler ist dies eher verzeihlich. Aber gerade Prince darf das nicht passieren.
Ich fand ihn davon abgesehen auch sonst nicht gut. Kann mich kaum an eine gute Szene von ihm erinnern. Eher hinterher jappsen und spielerisch so mitschwimmen. Tousart auf der halbrechten Seite etwa war da viel aktiver. Die starke Flanke auf Dodi etwa nur folgerichtig.
hat man da nur Luschen eingekauft für das viele Geld die sich ins Hösschen machen für 2,5 Mill Jahresgehalt ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.04.2023, 13:59Das Problem ist das wir kaum jemanden haben der das Spiel ordnen kann.
KPB hat auf dem Platz nix mehr verloren, schon gar nicht von Beginn an, das ist klar! Den kannste in bestimmten Situationen vielleicht Mal die letzten 10-15min. bringen weil er fraglos das Spiel noch beruhigen kann, aber ansonsten Bank.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 14:09Besser auf jeden Fall als mit Prince. Der hat wirklich fertig. Das gestern war für mich der endgültige Beweis...
Daran sieht man doch wie Bobic unseren Kader zugrundegerichtet hat von Spielern die keine Ahnung haben vernünftig Fussball zu spielen wenn ein alter fetter Sack wie KPB da herausragen solltetopscorrer63 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 15:04KPB hat auf dem Platz nix mehr verlorenHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 14:09Besser auf jeden Fall als mit Prince. Der hat wirklich fertig. Das gestern war für mich der endgültige Beweis...
Boateng ist ein alter Straßen-Fußballer, und der sieht, bzw. traut sich auch Mal einen Ball zu spielen, den sich andere überhaupt nicht zutrauen. Denn er hat doch zweifellos das Auge für Räume, wo andere gar kein Raum sehen bzw. erkennen.
Der foult doch nicht mal, zieht ihn am Arm und er spielt den sterbenden Schwanz äh Schwan.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 13:34
Das war dumm Dabei bleibe ich. Ein Foul, dass keinen Spielraum lässt. Passiert dies einem jungen unerfahrenen Spieler ist dies eher verzeihlich. Aber gerade Prince darf das nicht passieren.
Ich fand ihn davon abgesehen auch sonst nicht gut. Kann mich kaum an eine gute Szene von ihm erinnern. Eher hinterher jappsen und spielerisch so mitschwimmen. Tousart auf der halbrechten Seite etwa war da viel aktiver. Die starke Flanke auf Dodi etwa nur folgerichtig.
Was ist das dann für dich?
Für mich persönlich ist es garnichts, ich hätte dem Griffo ne Gelbe wegen Betrugs gegeben aber mich fragt ja niemand.
Die uns mit ziemlicher Sicherheit den Klasenerhalt kostetHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 17:01Es war Eggestein, der gefoult wurde übrigens.
Jaa, klar, den wollte er haben. Der Freiburger wusste halt selbst, wen die für den Freistoß haben. Bleibt aber ne dumme Aktion von Boateng...
Das zeigt nur, daß man den Abstieg will…. das begreifen hier nur nicht alle .. und träumen weiter.Doringo hat geschrieben: ↑02.04.2023, 13:51der Prince ist ein alter MannHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 13:34
Das war dumm Dabei bleibe ich. Ein Foul, dass keinen Spielraum lässt. Passiert dies einem jungen unerfahrenen Spieler ist dies eher verzeihlich. Aber gerade Prince darf das nicht passieren.
allein die Tatsache das man den noch auflaufen lässt ist doch ein Armutszeugnis des Vereins das man keine Antwort auf den Tabellenplatz hat,
was kann der noch ? einen Ball anehmen und vielleicht einen Pass schlagen der nicht ankommt,
würde sowas noch bei Union auflaufen ?
Hertha hat fertig und allein die Tatsache das S Schwarz noch am Ruder ist
zeigt das man in der Führungsetage noch nichts begriffen hat
Zum Glück gibt es für die Analysen noch die exklusiven Richtmikros der Drachin.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.04.2023, 00:27Den Fehler vorher machte übrigens Cigerci durch eine sehr schlechte Ballbehandlung und den zweiten Fehler, dass er dann KPB nicht zurief 'bin da', weil er schon auf Blocken unterwegs war, sollter der Gegner an KPB vorbei sein.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.04.2023, 08:35Zum Glück gibt es für die Analysen noch die exklusiven Richtmikros der Drachin.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.04.2023, 00:27Den Fehler vorher machte übrigens Cigerci durch eine sehr schlechte Ballbehandlung und den zweiten Fehler, dass er dann KPB nicht zurief 'bin da', weil er schon auf Blocken unterwegs war, sollter der Gegner an KPB vorbei sein.
Ansgarst hat geschrieben: ↑03.04.2023, 09:09Also ich fand die Aufstellung hat sehr überrascht und für mich nur an einer Position Fehlerhaft. Ich hätte Ngankam für Kanga spielen lassen.
Kenny erstaunlich gut, und da Richter nicht dabei war gab es auch nicht so viele Ballverluste und Unsicherheiten hinten. Prince hat gut geordnet zusammen mit Cigerci, natürlich sind beide nicht die schnellsten.
Vor dem 1:0 war das halten von Prince so wie es 100x im Spiel vorkommt allerdings kein Foul ist (der Fehler war das der Arm zu weit weg vom eigenen Körper war und das der Stürmer das Halten sofort angenommen hat). Die Mauer stand auch nicht dolle und Ciegrci darf dann beim Schuss nicht so halbherzig ran. Ein Weltklassetorhüter hätte den trotzdem gehalten, Bundesliga durchschnitt nicht.
Schlecht waren wir nur in ein paar Minuten nach dem 1:1, da hätte sehr leicht das 2:1 für Freiburg fallen können.
Um am Ende habe ich mich über die Flanken und Standards von Plattenhardt aufgeregt, die müssen auch mal wieder besser und schärfer kommen.
Aber Punkt ist Punkt und die Entscheidung bei uns fällt eh erst nach dem Bayernspiel, da haben wir genug Spiele die wir gewinnen können, und auch mal müssen.