Das war nicht speziell auf diese beiden oder heute gemünzt gemünzt. Ganz allgemein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.03.2023, 22:31Dass du Tousart nicht magst und gerne kritisierst wissen wir ja. Aber Uremovic wegen Ballkontrolle als Problem heute anzusehen... In welchen Situationen war dies denn bei ihm bedrohlich? Hatte mit die beste Passquote aller Herthaner.
Der Küpper hat Tousart heute im Spiel für dessen Ballbeherrschung gelobt. Fand ich überzogen. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte...
Heute gab es zB für unsere IV und auch das Mittelfeld auch teilweise sehr wenig Druck, ohne Druck können alle kicken. Also abgesheen von Sunjic, der kann nicht mal ohne Druck.
Mit Zeit-und Gegnerdruck, da wird es eng bei uns. Da sehe ich maximal Serdar und Kempf als bundesligatauglich diesbezüglich bei uns in Mittelfeld und Abwehr. Selbst bei Cergici bin ich mir da nicht sicher, ohne Druck ist das ordentlich, aber ist es das auch mit Druck?
Edit: Da du LT ja zweimal erwähnst. Wenn er mit Ball rdentlich wäre, dann hätte er nicht auf so langem Zeitraum eine so miese Passsquote/so hohe Ballverlustquote. Wenn es schnell wird und/oder Gegnerdruck kommt, dann kommt er deutlich sichtbar an Grenzen.