Ivan Šunjić
- Herthinho0
Re: [34] Ivan Šunjić
?????
Traurigkeit ist nicht der passende Zustand.
Eher Fassungslosigkeit und Verärgerung...
Traurigkeit ist nicht der passende Zustand.
Eher Fassungslosigkeit und Verärgerung...
Wieso ????
Von mir hätte der Vogel ne Schelle bekommen...ende aus !
Hier monatelang kassieren, ohne auch nur minimalste Leistung zu zeigen und dann dann auch noch auf desinteressiert und spuckig machen...???...na hör x
Von mir hätte der Vogel ne Schelle bekommen...ende aus !
Hier monatelang kassieren, ohne auch nur minimalste Leistung zu zeigen und dann dann auch noch auf desinteressiert und spuckig machen...???...na hör x
- Herthinho0
Als ob er der einzige ist, der unter Dardai nicht wirklich couragiert und mit Überzeugung dabei ist... Und wer von den denen bringt diese Saison gute Leistung?
Wann raffst Du es endlich ?
Er ist nun einmal das Opfer und das halt nicht unverdient !
Er ist nun einmal das Opfer und das halt nicht unverdient !
- Herthinho0
Wenn ich damals meinem Chef so gekommen wäre, wäre ich meinen Job losgeworden und hätte stempeln gehen können !
Wenn er sich den Gepflogenheiten 0 anpasst und zusätzlich keine Leistung bringt, muss er sich nicht wundern.
Sozialamt Hertha muss irwann vorbei sein !
Jetzt kommen natürlich wieder die Colin Sprüche ...nicht ganz zu Unrecht.
Wenn er sich den Gepflogenheiten 0 anpasst und zusätzlich keine Leistung bringt, muss er sich nicht wundern.
Frankfurt hatte Kostic, Rebic und Jovic. Wir hatten Sunjic, Björkan, Lee und Maolida. Danke, Herr Bobic, danke Herr Wane.
Der kann eh nichts und ist kein Verlust.Bin auch generell dafür, dass Bobics Mentalitätsmonster mal mehr ran genommen werden. Mit kuscheln und chillen hat es Trantüte Sandro lange genug probiert.
Wenn Magath das anstatt Pal gebracht hätte würden alle klatschen.
- MS Herthaner
Bei Magath hätte keiner komisch geguckt.Greg41 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 02:25Der kann eh nichts und ist kein Verlust.Bin auch generell dafür, dass Bobics Mentalitätsmonster mal mehr ran genommen werden. Mit kuscheln und chillen hat es Trantüte Sandro lange genug probiert.
Und wenn, dann hätte Magath das sicherlich nicht ausgenutzt um ein auf dicke Hose zu machen.
- Herthinho0
Magath hätte ne klare Ansage an den Spieler gemacht und via Presse darüber eher Tee schlürfend geschmunzelnd. Ganz andere Tier... Äh Gewichtsklasse...
- Herthinho0
Tiervergleiche bitte nur bei kleine Trainer.
"Sunjic...alsooo jaaa musse sage... Isse unser Lama... Aber Lama gehöre nicht auf den Platz... Okayyyy? Musse Ivan also akzeptiere gemacht haben..."
"Sunjic...alsooo jaaa musse sage... Isse unser Lama... Aber Lama gehöre nicht auf den Platz... Okayyyy? Musse Ivan also akzeptiere gemacht haben..."
Magath ist nicht primitiv genug, um das Wort verpissen zu gebrauchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Magath ist eloquenter und intelligenter. Und auch bei unterschiedlichsten Vereinen sehr erfogreich. (Im Gegensatz zu: bei GENAU EINEM VEREIN, den man haargenau kennt, mittelprächtig erfolgreich)
Magath macht das im Antwerpen-Style "Sunjic kann in aller Ruhe trainieren. Nur eben woanders".
Magath macht das im Antwerpen-Style "Sunjic kann in aller Ruhe trainieren. Nur eben woanders".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Richtig, da fehlte einer mit Brust Brust Klatsch Klatsch und schon gibt es kein 2:5 mehr gegen einen Aufsteiger

Dumm von Pal ist, dass er diese Suspendierungskarte vorm Bayern-Spiel spielt. Viel mehr so "schlaue" Moves hat er nicht mehr im Repertoire und wenn er in München wieder selbst soviel Schiss in der Hose hat, wie immer, überträgt sich das erneut auf die Mannschaft.
Hauptsache jetzt haben alle die richtige Körpersprache, wenn sie planlos übers Feld grätschen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Man sonst Nichts außer "verpiss dich ".Ist ein Fußballplatz da kann das schon mal rausrutschen.
Magath hätte das sicherlich feiner gelöst aber Magath ist leider nicht da.
Magath hätte das sicherlich feiner gelöst aber Magath ist leider nicht da.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
"Drittens: Sunjic hat in dieser Saison sechs Begegnungen über die vollen 90 Minuten bestritten, und kein einziges davon verlor Hertha: vier Remis, zwei Siege. Der Mann ist ein Siegertyp."
Quelle: https://onefootball.com/pt-br/noticias/ ... h-37316652

-
Das musste ich erstmal nachprüfen, aber stimmt tatsächlich. Fast so schockierend wie der Fakt, dass Birmingham damals 8 Mio. für den ausgegeben hat und er immer noch auf 4 Mio. geschätzt wird. Ich würde ihn nicht mal für geschenkt behalten wollen.
- topscorrer63
So könnte Sunjic das natürlich auch sehen!
Zitat: Nach menschlichem Ermessen wird Sunjic, dessen Vertrag im Sommer endet, also nie mehr für den Berliner Bundesligisten zum Einsatz kommen. Bei Herthas Zustand ist man fast geneigt zu sagen: der Glückliche!
https://11freunde.de/artikel/ivan-der-g ... he/8472226

Zitat: Nach menschlichem Ermessen wird Sunjic, dessen Vertrag im Sommer endet, also nie mehr für den Berliner Bundesligisten zum Einsatz kommen. Bei Herthas Zustand ist man fast geneigt zu sagen: der Glückliche!
https://11freunde.de/artikel/ivan-der-g ... he/8472226
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
wieso Sozialamt Hertha?hahohe92 hat geschrieben: ↑25.04.2023, 21:14Wenn ich damals meinem Chef so gekommen wäre, wäre ich meinen Job losgeworden und hätte stempeln gehen können !
Das Gehalt muss man trotzdem bezahlen

Dem Sunjic hat man damit sogar ein Gefallen getan, denn jetzt kann er zu hause bleiben und braucht nicht mitabsteigen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Schade eigentlich.
Sunjic wäre endlich mal ein Balkanspieler gewesen, der gut genug gewesen wäre für Hertha, ihn nach einer Leihe fest zu verpdlichten mit Langzeitvertrag. Grujic und Radonjic waren ja bekanntermaßen nicht gut genug - Sunjic hingegen erfüllte sämtliche Kriterien, um hier zu einer blauweissen Legende zu reifen.
Schade auch, dass Maolida und Zeefuik verliehen sowie Björkan und Lee abgegeben wurden - das wären wirklich geeignete Spieler gewesen, an denen der alternativlos gute Pal Dardai die nächsten Exempel hätte statuieren können - ein Exempel nach jedem Spieltag.
Sunjic wäre endlich mal ein Balkanspieler gewesen, der gut genug gewesen wäre für Hertha, ihn nach einer Leihe fest zu verpdlichten mit Langzeitvertrag. Grujic und Radonjic waren ja bekanntermaßen nicht gut genug - Sunjic hingegen erfüllte sämtliche Kriterien, um hier zu einer blauweissen Legende zu reifen.
Schade auch, dass Maolida und Zeefuik verliehen sowie Björkan und Lee abgegeben wurden - das wären wirklich geeignete Spieler gewesen, an denen der alternativlos gute Pal Dardai die nächsten Exempel hätte statuieren können - ein Exempel nach jedem Spieltag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wie man nur so blöd sein konnte diese beiden Spieler NICHT zu verpflichten, absolutes Versagen.Das ärgert mich heute noch.
Traue keiner Statistik….El Mariachi hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:10"Drittens: Sunjic hat in dieser Saison sechs Begegnungen über die vollen 90 Minuten bestritten, und kein einziges davon verlor Hertha: vier Remis, zwei Siege. Der Mann ist ein Siegertyp."
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aber stimmt doch, oder?Westham hat geschrieben: ↑27.04.2023, 12:17Wie man nur so blöd sein konnte diese beiden Spieler NICHT zu verpflichten, absolutes Versagen.Das ärgert mich heute noch.Traue keiner Statistik….El Mariachi hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:10"Drittens: Sunjic hat in dieser Saison sechs Begegnungen über die vollen 90 Minuten bestritten, und kein einziges davon verlor Hertha: vier Remis, zwei Siege. Der Mann ist ein Siegertyp."
![]()
![]()
![]()
Siege in A und gegen den FC. Remis gegen LEV, MZ, Hof und FR
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)