Mineiro hat geschrieben: ↑22.02.2025, 13:17
Unterschiedliche Meinungen sind überhaupt nicht schlimm, doch der ewige Kampf um Deutungshoheit und Rechthaberei ist es doch, was ...
Das, was die angesprochene Person verbreitet, ist mitnichten "Meinung", sondern sehr oft Propaganda.
Spieler A vergiftet die Kabine - Belege?
Thiam soll sich unbeliebt gemacht haben - Belege?
Ich kenne die wahren Zahlen, aber ihr nicht - Belege?
Schon wirklich abstoßend, dass, wenn der Punkt erreicht wurde, dass dieses Schema enttarnt wurde und wirklich niemand der User da noch gutmütig und mit Wohlwollen herangeht a la "ach, der netten Frau glaube ich mal einfach, die schreibt so umsorgt mütterlich" jetzt einer auf Tränendrüse gemacht wird und - ekelhaft wie durchschaubar - Schuld sind immer die anderen.
Wenn ich überziehe oder Unsinn schreibe - und das passiert mir oft - dann muss ich halt mit Gegenwind und Widerrede leben. Und oft genug sehe ich auch ein, falsch gelegen zu haben und rudere zurück. Bei der Drachin? Irgendwann einmal etwas revidiert? Irgendwann einmal dieses "Mitarbeiter X wird mütterlich beschützt, aber GENAU in jenem Moment wenn die Wagenburg ihn fallen lässt 180 Grad Wende und Dreck hinterher werfen" Verhalten durchbrochen? Oder das Prinzip "Schuld immer bei ganz kleinen, schwachen personellen Puzzleteilchen sehen, aber nie bei den oben sitzenden Verantwortlichen"?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.