Auch Maier winke ich glücklich zum Abschied und bin froh, dass dieses ewige Talent mit seinen gehobenen Ansprüchen endlich von Hertha verschwunden ist.
Mühe und Geduld hatte man mit ihm lange genug gehabt/gegeben. Da hat er mal bei Augsburg ein paar gute Spiele gemacht und schon drehen manche Hertha-Fans wieder ab und wollen ihn am liebsten zurück.
Auch bei Jordan darf man nicht vergessen, dass er stellenweise gute Leistungen, aber sich das dann wieder durch katastrophale Spiele versaut hat. Oft verletzt/krank war und ein verdammt schwieriger Charakter ist, mit dementsprechenden Auftreten, wodurch er sich auch öfters Kadereinsätze versaut hat. Was bekannt ist.
Auch mit Jordan hat man sich bei Hertha viel Mühe gegeben und viel Geduld gehabt. Das sollte man nicht vergessen. Seine übertriebenes abgedrehe wegen Ausländerfeindlichkeit, wenn es mal für ihn nicht so gelaufen ist, ging mir auch kräftig auf den Sack.
Dann darf er kein Fußball spielen, denn gerade bei Fußball wird man mit allen Mitteln verbal provoziert. Das ist bekannt.
Jordan ist für mich auch kein Verlust!