Ein Drama in sechs Teilen, Live und in Farbe.
Bitte nüchtern begutachten, damit man keine Nuance verpasst

Psst, ich verrate es nur dir MS, wenn ich was poste passiert fast immer das Gegenteil
Ist es nicht richtige Belastungssteuerung, wenn es beendet wurde, statt es weiter zu machen?camorra hat geschrieben: ↑03.05.2021, 15:46heute wird das letzte fünkchen willen im abstiegskampf gebrochen ... oder das glück ist mit den dummen und unser pal fährt tatsächlich punkte ein!![]()
wenn ich lese, dass das 1. training frühzeitig beendet werden musste wegen falscher belastungssteuerung, frage ich mich ob hier wirklich nur schwachmaten arbeiten.![]()
![]()
nein, man hatte ja einen plan und der erforderte genaue steuerung der belastung - aber das wurde nicht im erforderlichen maße ausgeführt und deswegen konnte man den plan, also das training, nicht wie angedacht ausführen und musste es vorzeitig beenden.ButzBSC hat geschrieben: ↑03.05.2021, 16:58Ist es nicht richtige Belastungssteuerung, wenn es beendet wurde, statt es weiter zu machen?camorra hat geschrieben: ↑03.05.2021, 15:46heute wird das letzte fünkchen willen im abstiegskampf gebrochen ... oder das glück ist mit den dummen und unser pal fährt tatsächlich punkte ein!![]()
wenn ich lese, dass das 1. training frühzeitig beendet werden musste wegen falscher belastungssteuerung, frage ich mich ob hier wirklich nur schwachmaten arbeiten.![]()
![]()
Ich finde es eher gut.
Uh ja, weil man ja auch Erfahrungswerte einer zwei wöchtigen Quarantäne im buch Fußballtraining für Dummies nachlesen kann.Nettelbeck hat geschrieben: ↑03.05.2021, 17:05nein, man hatte ja einen plan und der erforderte genaue steuerung der belastung - aber das wurde nicht im erforderlichen maße ausgeführt und deswegen konnte man den plan, also das training, nicht wie angedacht ausführen und musste es vorzeitig beenden.
pleiten, pech und pannen oder unfähigkeit, unwissenheit und unbelehrbarkeit, typisch hertha
Gut
Ich war auch bis 17:00 auf standby.
Die haben bestimmt einen ehrlichen Dialog geführt.
Ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt weist Du in 14 Tagen!coconut hat geschrieben: ↑03.05.2021, 16:56So, habe mir eine SKY Ticket für diesen Monat geholt.
Alle 6 Hertha Spiele dabei...hoffe ich mal.
Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Nun müssen die Jungs nur noch abliefern und fleißig Punkte sammeln.
Übrigens sagte Dardai (lt.Kicker) etwas von mindestens 4 Punkten...es dürfen auch 6,7 oder 9 werden.