Jessic Ngankam
-
Re: [24] Jessic Ngankam
In meinen Augen gehört er zu der Sorte Spieler, die gute Leistungen bringen, aber trotzdem chronisch unterschätzt werden.
Er ist ein Stürmer, bei dem die Gegenspieler Schweißausbrüche bekommen, weil man ihn nie aus den Augen verlieren darf, sonst klingelt es.
Sein Tor war heute so wichtig, das hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Ich freue mich darauf ihn in den nächsten Spielen zu sehen und ich hoffe, er bleibt fit.
Er ist ein Stürmer, bei dem die Gegenspieler Schweißausbrüche bekommen, weil man ihn nie aus den Augen verlieren darf, sonst klingelt es.
Sein Tor war heute so wichtig, das hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Ich freue mich darauf ihn in den nächsten Spielen zu sehen und ich hoffe, er bleibt fit.
- Blue System
Für mich unser Spieler der Zukunft, egal ob 1. oder 2. Liga. 

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Vor allem auch Spieler der Gegenwart.Blue System hat geschrieben: ↑12.02.2023, 18:33Für mich unser Spieler der Zukunft, egal ob 1. oder 2. Liga.![]()
Zum Glück war er nun in der Startelf. War in den letzten Wochen schon überzeugend.
Mal wieder eine Menge guter Laufwege, die mit dem 1:1 gekrönt wurden. Sollte gesetzt sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ngankam hat mich viel mehr überzeugt, als es Kanga bisher tat 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ngankan finde ich auch erfrischender als unsere restlichen Stürmer, aber überzeugender als Kanga wirkt auf mich auch jeder, der gelangweilt eine Dose vor sich her kickt.
Wir müssen dringend zusehen, dass wir spielerisch mal Bälle am Boden zu Mitspielern bringen. Damit wäre auch Ngankam geholfen. Hohe Bälle festmachen oder Kopfballduelle gewinnen kann er leider nicht. Ich hoffe sehr, dass an dem Spielstil gearbeitet wird und nicht die Lösung von Schwarz nächste Woche "Kanga ist 5cm größer und kommt besser an das lange Holz ran" ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Fand gerade sein Verhalten bei hohe Bälle ziemlich gut. Die Gegner, manchmal sogar im Überzahl 3-1 konnten fast immer maximal nur Notlösungen schießen, der dann der Nächste von uns Ablaufen konnte. Zumindest in HZ1 habe ich das so in Erinnerung. Müsste alles aber nochmal sehen.TubeStar hat geschrieben: ↑11.03.2023, 18:56Wir müssen dringend zusehen, dass wir spielerisch mal Bälle am Boden zu Mitspielern bringen. Damit wäre auch Ngankam geholfen. Hohe Bälle festmachen oder Kopfballduelle gewinnen kann er leider nicht. Ich hoffe sehr, dass an dem Spielstil gearbeitet wird und nicht die Lösung von Schwarz nächste Woche "Kanga ist 5cm größer und kommt besser an das lange Holz ran" ist.
Kurz, hat deren letzte Reihe bei hohen Bälle Probleme bereitet bzw. beschäftigt. Für mch ist das fast (fast= da gebe ich dir natürlich recht im Vergleich zu direkt weiterleiten) das was ich sehen will.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
2/13 Luftduelle gewonnen. Also gut würde ich das nicht nennen. Das ist aber auch einfach nicht seine Spielweise. Er ist eher so der Wühler, der sich über Physis am Boden durchsetzt. Durch besonders gute Sprungkraft ist er mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Nein, hat ja nur auf den Abpraller gezielt, mehr oder weniger. Etwas schematisch gesagt. Aber das hat er gut gemacht.TubeStar hat geschrieben: ↑11.03.2023, 20:592/13 Luftduelle gewonnen. Also gut würde ich das nicht nennen. Das ist aber auch einfach nicht seine Spielweise. Er ist eher so der Wühler, der sich über Physis am Boden durchsetzt. Durch besonders gute Sprungkraft ist er mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Hertha:
-
Heute hättest auch sagen können ... überhaupt zum Mitspieler bringen.TubeStar hat geschrieben: ↑11.03.2023, 18:56Wir müssen dringend zusehen, dass wir spielerisch mal Bälle am Boden zu Mitspielern bringen. Damit wäre auch Ngankam geholfen. Hohe Bälle festmachen oder Kopfballduelle gewinnen kann er leider nicht. Ich hoffe sehr, dass an dem Spielstil gearbeitet wird und nicht die Lösung von Schwarz nächste Woche "Kanga ist 5cm größer und kommt besser an das lange Holz ran" ist.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
In der TatZauberdrachin hat geschrieben: ↑11.03.2023, 21:19Heute hättest auch sagen können ... überhaupt zum Mitspieler bringen.![]()

- MS Herthaner
In der Startelf bei der U 21 gegen Japan als Mittelstürmer
Läuft auf Pro 7 Maxx
Nach 30 min 0:0
Läuft auf Pro 7 Maxx
- Herthinho0
Du schaust nicht Hertha??MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2023, 18:46In der Startelf bei der U 21 gegen Japan als Mittelstürmer
Läuft auf Pro 7 Maxx

- MS Herthaner
NeinHerthinho0 hat geschrieben: ↑24.03.2023, 18:49Du schaust nicht Hertha??MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2023, 18:46In der Startelf bei der U 21 gegen Japan als Mittelstürmer
Läuft auf Pro 7 Maxx
Nach 30 min 0:0![]()
- Herthinho0
Dabei verpasst du die große Kanga-Show

Aber schön für Jessic, dass er spielen darf. Hoffentlich bleibt er unverletzt. Wobei, Kanga ist in der Form seines Lebens

- MS Herthaner
- Herthinho0
Die Verwandlung habe ich noch gesehen

Mensch, erstes Tor im 1. Spiel. Das ist mal ein Debüt

- MS Herthaner
- MS Herthaner
Gut das Ngankam dort richtige Spielpraxis gegen wirklich gute Japaner sammelt anstatt so ein Benefizspiel gegen unterklassigen Gegner ohne Aussagekraft bestreiten zu müssen.
- Herthinho0
Was nur nicht hilft, um das Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen zu verbessern...
- MS Herthaner
Das hat vorher auch nicht geholfen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.03.2023, 19:11Was nur nicht hilft, um das Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen zu verbessern...
Und ob da ein völlig überforderter Regionalligist das eigene Zusammenspiel verbessert glaube ich eher nicht.
Das hat schon in Florida nicht geklappt obwohl man sich eingeredet hat richtig gut gewesen zu sein
- Herthinho0
Also am besten nur noch Training gegen den eigenen TrottMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2023, 19:16Das hat vorher auch nicht geholfen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.03.2023, 19:11Was nur nicht hilft, um das Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen zu verbessern...

- Herthinho0
Ist ja richtig. Aber gewisse Abläufe und Laufwege sind da schon umsetzbar. Dass es am Ende in der Liga nicht so einfach funktioniert in der Summe ist klarooo...MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2023, 19:16Das hat vorher auch nicht geholfen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.03.2023, 19:11Was nur nicht hilft, um das Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen zu verbessern...
Und ob da ein völlig überforderter Regionalligist das eigene Zusammenspiel verbessert glaube ich eher nicht.
Das hat schon in Florida nicht geklappt obwohl man sich eingeredet hat richtig gut gewesen zu sein